ibis Melbourne Hotel and Apartments

15-21 Therry Street, 3000 Melbourne, Karte anzeigen

1,2 km
10,6 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung ibis Melbourne Hotel and Apartments

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Außenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von ibis Melbourne Hotel and Apartments

Einheit:

Bewertungsübersicht ibis Melbourne Hotel and Apartments

Hotel
4,5
Ort
4,8
Service
4,8
Zimmer
4,9
Verpflegung
4,2
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu ibis Melbourne Hotel and Apartments

Supertolles Hotel für wenig Geld
5,0
Hotel
Schönes, modernes Hotel direkt am Victoria Market gelegen. Nettes Personal und saubere, große Zimmer sorgten für Entspannung. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Victoria Market und 5 Minuten bis zur Innenstadt. Tolle Lage. "

Service
Bei Beanstandung bekommt man innerhalb von spätestens 15 Minuten Hilfe. Echt super. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffett war vielfältig und ausreichend. Kindersitze waren auch vorhanden. Das Buffett ist sein Geld wert. "

Sport und Unterhaltung
Eine Internetecke, Tagungsräume waren soweit ich das weiß vorhanden. Allerdings interessiere ich mich für solche Dinge nicht und deshalb habe ich mich danach nicht erkundigt. Tut mir leid. "

Zimmer
Die Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet. Ich hatte ein Babybett mit angegeben. Wir bekamen ein dreier Zimmer und ein zusätzliches Babybett. Ob das so üblich ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Außerdem verfügte das Zimmer über einen Kühlschrank, Wasserkocher, Bügelbrett mit Bügeleisen und einen Flachbildfernseher. Das Badezimmer war auch sehr groß und verfügte über eine Dusche. Ein sehr sehr schönes Zimmer. Vor allem sehr sauber. Was für mich sehr wichtig war. "

Gesamteindruck
Eine Straße weiter ist ein sehr günstiger Aldimarkt. Der Victoria Market ist auch am Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet. Leider war das Hotel nur bis zum 01.04.2010 buchbar, danach ausgebucht. Jederzeit würde ich dieses sofort wieder nehmen. Allerdings werden wir wohl nich mehr in Melbourne Urlaub machen, da uns die Stadt nicht gefiel. "