ibis Muenchen City Ost Hotel

Berg Am Laim Strasse 125, 81673 Munich, Karte anzeigen

WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung ibis Muenchen City Ost Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung ibis Muenchen City Ost Hotel

Klima in der Umgebung von ibis Muenchen City Ost Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht ibis Muenchen City Ost Hotel

Hotel
4,2
Ort
3,2
Service
4,6
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,8
Sport
1,0
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu ibis Muenchen City Ost Hotel

Schönes Hotel und freundliches Personal
4,1
Hotel
Schönes Hotel und freundliches Personal "

Lage & Umgebung
Sehr abseits gelegen "

Service
Sehr freundliches Personal "

Gastronomie
Frühstück war gut "

Zimmer
Familienzimmer etwas zu klein "

Gesamteindruck
Es war ein angenehmer Aufenthalt das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber. Unterhaltung war leider keine geboten. Aber als Übernachtungshotel spitze. "

Perfekter Urlaub für einen Städtetrip mit dem richtigen Hotel und Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Lage & Umgebung
Wir waren nur 2 tage unterwegs, die Verbindung war sehr zufriedenstellend, Wir waren bei einem Inder nur 2 Haltestellen entfernt - sehr empfehlenswert "

Service
24 Std. für sie da "

Gastronomie
Haben nur gefrühstückt - Frühstück war ausgezeichnet "

Zimmer
sehr klein, aber für einen kurzen Trip perfekt "

Gesamteindruck
Perfekter Urlaub für einen Städtetrip mit dem richtigen Hotel und Preis-/Leistungsverhältniss. Städtetrip nach München (3Tage), Hotel super (Neubau), Verbindungen in die Stadt super "

Akzeptabel
2,9
Hotel
grosses hotel man merkt es wurde umgebaut. Gebäude ist älter als man meint. sehr ringhörig. Modern eingerichtet Morgenbuffet standart "

Lage & Umgebung
ist nicht wie beschrieben bzw. auf der Karte eingezeichnet. steht nicht bei der Isartor sondern ausserhalb, nach ostbahnhof münchen "

Service
bei fragen stehen das personal zur verfügung Nachteil beim check in / check out. warteschlange "

Gastronomie
zu wenig snack angebot. frühstücksbuffet ganz ok "

Sport und Unterhaltung
kein unterhaltungsangebot im haus "

Zimmer
ablüftung mangelhaft, sehr stickiger luft "

Gesamteindruck
freundlich, einfach und schlicht tramlinie in der nähe Parkplatz vorhanden angebot für ausflüge stehen sichtbar in der Lobby. wenig angebot für snacks. internet war gut "

Alles top!
3,9
Hotel
Sehr neues Hotel, Alles in einem guten Zustand. Jeden Tag wurde sauber gemacht. Frühstück war ausreichend! "

Gesamteindruck
Zunächst waren wir verwundert, dass das Hotel doch recht weit von der Innenstadt entfernt war, jedoch durch u-bahn, s-bahn oder Tram sehr gut zu erreichen. Würde auf jeden Fall nochmal dieses Hotel buchen! "

Besser als man es erwarten würde.
3,8
Hotel
Das Hotel ist relativ neu und hat gute und funktional ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und Klimaanlage. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist absolut vernünftig, die Lage ist ein Kompromiss zwischen Innenstadt und Messe, allerdings sind es doch einige hundert Meter Fußweg, die man von der nächsten U-Bahn-Station (oder auch Tram) bis zum Hotel zurücklegen muss. Die Umgebung ist absolut gediegen, es gibt Einkaufs- und Essmöglichkeiten, wenn auch keine "richtigen" Restaurants in der absoluten Nähe zu finden sind. "

Gesamteindruck
Insgesamt ist das Hotel sehr viel besser gewesen, als ich es erwartet hätte, die Lage ist allerdings etwas schlechter gewesen, als ich es anhand der Karte gedacht hätte. "