Hotel ibis Styles Muenchen Ost Messe

Kronstadter Straße 10, 81677 Munich, Karte anzeigen

6,0 km
35,0 km
6,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel ibis Styles Muenchen Ost Messe

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Kaffee- / Teestation
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel ibis Styles Muenchen Ost Messe

Klima in der Umgebung von Hotel ibis Styles Muenchen Ost Messe

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel ibis Styles Muenchen Ost Messe

Hotel
4,4
Ort
3,4
Service
4,5
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,1
Sport
3,3
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel ibis Styles Muenchen Ost Messe

Gut für ein paar Tage in München
3,7
Gesamteindruck
das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend etwas außerhalb von München, sehr gut für ein paar Zwischenübernachtungen geeignet, gut mit Kindern zu buchen, S-Bahn Station ist zu Fuß relativ weit weg, insgesamt weiterzuempfehlen "

Tolles Hotel für Kurzurlaub mit Kinder
4,4
Hotel
Sehr sauberes Hotel, große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundliches Personal. "

Service
Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, "

Gesamteindruck
Das Hotel liegt etwas außerhalb ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, Frühstück ist inkl. und absolut ausreichend. Für Kinder gibt es ein extra Frühstückspaket. Für einen Städtetrip mit Familie absolut zu empfehlen ! "

Sehr schön
4,0
Gesamteindruck
Alles Okay, Zimmer sehr schön und man darf den Hund mitbringen. Parkplätze sind vorhanden, etwas teuer man kann aber drumherum parken. Für eine Städte Tour zu empfehlen "

Wochenende in München
4,2
Hotel
Das Hotel war genau nach meinen Vorstellungen. "

Lage & Umgebung
gute Verbindung mit Bahn Bus oder U-Bahn zur Stadtmitte "

Service
Sehr gut "

Gastronomie
Frühstück sehr gut "

Sport und Unterhaltung
wurde nicht von mir benutzt "

Zimmer
Zimmer sehr gute Ausstattung Sehr sauber und gut gepflegte Zimmer "

Gesamteindruck
Wir waren mit 4 Personen im Hotel, und alle waren wir Begeistert vom Ersten bis zum Letzten Tag. Das Personal war sehr freundlich und hat uns zu jeder Frage eine passende Auskunft gegeben. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und immer Sauber. Dieses Hotel kann man jederzeit wieder empfehlen. "

Einfach super
5,0
Hotel
Sauberes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter "

Gesamteindruck
Ein sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal, gute Verkehrsanbindung von öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut ist auch das es ein überdachtes Parkhaus gibt. Das Hotel ist jeder Zeit weiterzuempfehlen! "

Aufenthalt im Ibis Styles München Ost
4,2
Gesamteindruck
Freundliches Personal, Frühstück geht so, Zimmer haben eine gute Ausstattung und Umgebung kann man sich gut erholen. Man kann das Hotel nur empfehlen. Den Service kann man auch nur loben. Ich persönlich komme gerne hierher. "

Tolles Hotel
4,8
Hotel
Tolle Zimmer, super Frühstücksbuffet, alles bestens! "

Lage & Umgebung
gute Anbindung zur Innenstadt "

Service
einfach super "

Gastronomie
alles bestens "

Zimmer
sehr geräumig - herrlich "

Gesamteindruck
kommen vermutlich wieder - auf alle Fälle empfehlenswert: tolles Hotel mit geräumigen, sehr sauberen Zimmern; Frühstück mehr als ausreichend; Anbindung an Innenstadt gegeben und auch sehr praktisch, Parkplätze genügend vorhanden, würden Hotel weiterempfehelen; "

Tolles Hotel, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis
5,0
Hotel
tolles Designhotel Zustand des Hotels sehr gut sehr sauber Frühstück sehr gut Größe des Hotel überschaubar "

Lage & Umgebung
Lage war in Ordnung, Busverbindung zur U Bahn Station war auch sehr gut , ca 25 Minuten vom Hotel zum Marienplatz "

Service
sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit Check inn super ohne Probleme kostenlose Zeitung Zimmer war sauber "

Gastronomie
Frühstück war sehr gut, Auswahl sehr gut Frühstücksraum und Tische waren sauber, Personal sehr aufmerksam, Buffet immer aufgefüllt auch zur späteren Zeit Quantität und Qualität der Speisen waren sehr gut Ein Behälter für Tischabfälle waren nicht vorhanden, schade "

Zimmer
Größe des Zimmers super (3 Bett Zimmer)sehr großer Schreibtisch, genügend Steckdosen und Lampen im Zimmer TV Programme sehr gut Betten perfekt Ausstattung des Zimmers war toll, iPhone Design toll, sehr empfehlenswert Badezimmer perfekt, gut ausgestattet (außer der Spiegel war zu stark getönt schlecht fürs Rasieren) Zimmer sauber "

Gesamteindruck
Das Hotel ist toll durch des iphone Design der Zimmereinrichtung, Design des Empfangsbereich und Bar toll, sehr freundliches Personal, sehr großes Zimmer tolles Design, Frühstück große Auswahl immer volle Platten sehr aufmerksames Personal. in 25 Minuten in der Innenstadt das ist auch gut, Preis Leistung sehr gut "

Gutes Hotel für Stadtbesuch in München
4,0
Gesamteindruck
gutes hotel mit gutem preis-leistungsverhältnis. gutes frühstück. sauberes zimmer. ruhige lage obwohl das hotel ausgebucht war. Parkplatz im Umfeld des hotels verfügbar. "

Gutes, günstiges Hotel
4,0
Lage & Umgebung
Hotel liegt im Ost der Stadt, Nähe zur Messe. Von der Innenstadt ca. 25 Min für Fußweg und Bus und S-Bahn entfernt. Öffentlicher Personennahverkehr mit guten Anbindungen (auch am Abend oder am Wochenende). "

Zimmer
Modern (stylisches) eingerichtetes, großes Zimmer. Sauber. "

Gesamteindruck
Meine Erwartung an die Buchung eines günstigen und guten Hotels wurden erfüllt. Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Wird viel von Messeteilnehmer und Messebauern genutzt. Städtereisende sind aber auch anzutreffen. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut. "