Madrigal Hotel

32 Boulevard Pasteur, 75015 Paris, Karte anzeigen

3,1 km
10,9 km
5,3 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Madrigal Hotel

Hotelbeschreibung

Im Stadtzentrum von Paris empfängt Sie das 2-Sterne Hotel Innova. Es führt Sie nach Montparnasse in die Nähe von Eiffelturm und Invalides. Sie profitieren hier von einer günstigen Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, die Sie zu den Flughäfen, Bahnhöfen und einer Vielzahl an Sehenswürdigkeiten bringen. Im Hotel Innova erwarten Sie Komfort und umfassende Serviceleistungen. Freuen Sie sich auf 51 renovierte und schallisolierte Zimmer, die im zeitgenössischen Stil gestaltet wurden und mit Badezimmer, Föhn, Telefon und Sat.-TV ausgestattet sind. Einige der Zimmer sind klimatisiert. Buchbar sind Einzel-, Doppel-, Drei- und Vierbettzimmer. W-LAN nutzen Sie im Hotel Innova in den öffentlichen Räumen gegen Gebühr.

Hotelaustattung Madrigal Hotel

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Madrigal Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Madrigal Hotel

Hotel
4,3
Ort
4,4
Service
4,6
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,8
Sport
4,6
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Madrigal Hotel

Übernachtung in Paris 29.4. - 01.5.2013
3,4
Hotel
Schönes Zimmer und sauber. Das Bad beinhaltete einen Föhn und eine Badewanne. "

Lage & Umgebung
In der Nähe is eine U-Bahnstation (Pasteur) und eine Bushaltestelle. Man erreicht in wenigen Minuten alle zentralliegende Sehenswürdigkeiten. "

Service
Leider war das Frühstück eine völlige Kathastrophe. Für 10 Euro erwartet man etwas besseres als 1 Brötchen und 1 Mini -Croissant vom Discounter und vom Vortag. "

Gastronomie
Das Hotel hat keine Küche und vorbereitet keine Speisen. Das Frühstück war nicht gut. Wir haben das am Empfang bemängelt. Die Antwort vom Receptionist war, dass sie die Preise erhöhen müssten um ein besseres Frühstück zu servieren und das wollen sie nicht. Wir fanden den Preis nicht leistungsgemäß. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr klein, aber hatte eine Klimaanlage. Das Hotel wird gerade renoviert. Aus dem Fenster hatten wir direkten Blick auf einen Baugerüst. Leider am Montag wurde schon sehr früh gehammert. "

Gesamteindruck
Alles in einem war der Aufenthalt in dem Hotel o.k. Wenn man außerhalb des Hotels frühstückt, ist die Übernachtung dort zu empfehlen. Wir hoffen das nächste Mal keine Bauarbeiten miterleben zu müssen. "

Einfach super
4,0
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis einfach genial "

Lage & Umgebung
Zentral "

Service
Preis-Leistungs-Verhältnis OK "

Gastronomie
Hatten nur NF "

Gesamteindruck
Alles in Allem das perfekte Stadthotel für eine kurze Reise, Metrostation in unmittelbarer Nähe und gut mit dem Zug erreichbar. Uns hat es gefallen, Preis-Leistungs-Verhältnis ok! "

Hat uns sehr gut gefallen
4,5
Lage & Umgebung
Direkte U-Bahn-Station vor dem Haus. Sehr zentral gelegen. Gute Einkaufsmöglichkeiten "

Service
Sehr sehr nett "

Gastronomie
War ja nur Frühstück und das war ok "

Sport und Unterhaltung
Da es nur ein Cityhotel war gab es so etwas nicht. Ist auch nicht nötig Internetzugang "

Zimmer
Niedlich und zweckmäßig schön "

Gesamteindruck
Waren schon zum 2ten Mal dort. Ein klasse Hotel für einen Trip nach Paris. Super Lage, sehr nettes Personal, konnten sogar ein bisschen Deutsch. Gemütlich und sauber "

Paristraum
3,6
Hotel
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da durch die nahgelegene Metrostation alle Möglichkeit besteht an die Sehenswürdigkeiten schnell bequem zu kommen. Der Eifelturm ist gAnz in der Nähe. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist sehr gut , ausgezeichnet für eine Städtereise. "

Service
Gut "

Absolut empfehlenswert
4,8
Hotel
Sehr freundliches Personal, kleines, zweckmässig eingerichtetes Zimmer. Sehr sauber, trotz Lage am Boulevard bei geschlosenen Fenstern leise. Etwas älteres Mobiliar, was aber vollkommen ok ist, wenn man keine sehr hohen Ansprüche hat. "

Lage & Umgebung
recht zentrale Lage, unweit des Gare Montparnasse, Metro vor der Tür, der Eiffelturm ist auch gut zu Fuß zu erreichen. BUs CDG-Gare Montparnasse Air France Bus 16€, von dort mit der Metro weiter oder zu Fuß, Braserien und Imbisse in der unmittelbaren Umgebung. "

Service
Sehr freundlich und hilfsbereit, Verständigung auch auf Englisch möglich, Zimmer sehr sauber, Frühstück ok, sehr freundlicher Service "

Gastronomie
Frühstück mit Brötchen, Croissant, Süßem Gebäck, Obstsalat, Toast, Cornflakes, Joghurt, Kaffe oder Schokolade, versch. Säfte "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet keinen Sport oä an "

Zimmer
Ausstattung sauber, etwas älter aber völlig ok. "

Gesamteindruck
Eiffelturm zu Fuß erreichbar in ca 20 min. Gare Montparnasse ebenso. Bei Anreise frühen Abend ist Eiffelturmbesichtigung und Rundfahrt auf der Seine von diesem Hotel aus sehr gut noch am anreisetag machbar. "

Ideales Hotel für einen Städtetrip
3,9
Hotel
Das Hotel liegt am Boulevard de Pasteur und ist ziemlich klein (51 Zimmer). Auch die Zimmer sind nicht gerade riesig, aber haben alles was man braucht. Das wichtigste für uns: es war sauber und es wurden sogar jeden Tag die Handtücher ausgetauscht. Im Zimmer befindet sich auch ein kleiner Flachbildfernseher. Der einzige Kritikpunkt sind die Fenster. Es ist im Zimmer am Abend/ in der Nacht sehr laut, da man jedes Auto das vorbeifährt hört. Jedoch gewöhnt man sich ziemlich schnell daran. Im Zimmer befindet sich auch eine Klimaanlage und es gibt einen Lift. Auch WLAN kann man in den Zimmern gratis nutzen. Wer möchte kann auch gegen Gebühr in der Lounge Internet surfen. Das Frühstück fällt sehr beschaulich aus, war aber für uns ausreichend (Baguette, Crossaint und noch ein Plundergebäck, Kaffee, Kakao od. Tee, Orangensaft, Obst, Joghurt, Käse, Cornflakes,...). Das Personal war sehr nett und bemüht. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten auch sehr gut Englisch und waren stehts bemüht uns bei unseren Fragen weiterzuhelfen. Alles in allem finde ich das Hotel sehr schön und würde es auf alle Fälle weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt am Boulevard de Pasteur im Süden von Paris. Es war direkt vor dem Hotel eine Metrostation. Man kann vorn dort alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen. Mit etwas Glück hat man sogar einen Blick auf den Eiffelturm oder den Turm von Montparnasse. "

Service
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmermädchen sprechen nur Französisch, hingegen an der Rezeption konnte das Personal sehr gut Englisch. Der Check-In fällt etwas eigenartig aus. Man musste nur seinen Namen sagen und bekam den Zimmerschlüssel. Es wurde keine Buchungsbestätigung und Reisepaß verlangt. Verlässt man das Hotel muss man den Schlüssel an der Rezeption wieder abgeben, da es nur einen Schlüssel gibt. Erst beim Check-Out wollte man von uns die Buchungsbestätigung sehen. Wir konnten auch die Koffer bis zur Abreise im Hotel lassen. "

Gastronomie
Das Frühstück war sehr klein. Man bekam jeden Tag ein Tablett mit einem Baguette, Crossaint und einem Plundergebäck sowie einen Orangensaft. Das Personal brachte danach das gewünschte Heißgetränk. In der Ecke war lediglich ein kleiner Tisch mit Cornflakes, Milch, Saft, Butter, Marmelade, Käse, Kuchen Obst und Joghurt. Wer noch Hunger hatte konnte sich auch Brot toasten. "

Zimmer
Die Zimmer sind sehr klein. Auch das Bad war net gerade groß. Jedoch ist uns die Sauberkeit sehr wichtig und das hat gepasst. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und auc die Betten wurden schön gemacht. Leider gab es nur eine Decke für 2 Personen. Im Zimmer befand sich auch ein kleiner Flachbildfernseher mit 2 deutschen Programmen (Eurosport und ZDF). Des Weiteren gibt es auch eine Klimaanlage "

Gesamteindruck
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat alles was man für einen Städtetrip braucht! "

Funktional, sauber, zentral -- empfehlenswert
3,6
Hotel
Kleines, sympathisches Hotel in sehr guter Lage. Durch die "hauseigene Metro-Station" ideall als Ausgangspunkt für eine Erkundungstour zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Paris. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels könnte zentraler kaum sein. Wenige Meter zur Metro (Tagesticket für 2 Pers. ca. 13,-), wenige Meter weiter rückt der Eiffelturm ins Blickfeld, der zu Fuss in gut 20 Minuten erreichbar ist (für Pariser Verhältnisse echt nicht weit ;o). "

Service
Das Personal ist freundlich und alles so sauber, wie es sein soll. Ins Hotel kommt man dank Nachtportier rund um die Uhr, dieser freut sich aber, wenn man's vor 24.00h schafft. WLAN ist fix. Der hoteleigene Parkplatz befindet sich auf dem Mittelstreifen des Boulevard und kostet 10,- p.T. extra, vielleicht der einzige Wehrmutstropfen. Da dort aber rund um die Uhr was los ist, muss man wohl nicht ernsthaft um die Sicherheit seines Fahrzeugs fürchten (Handschuhfach auflassen über Nacht nicht vergessen). "

Gastronomie
Typisches petit-déjeuner. "

Zimmer
Die Zimmer sind entsprechend der zwei Sterne funktional eingerichtet und zum Teil etwas klein, reichen aber als nächtliche Anlaufstelle allemal. Die Lärmisolierung der Fenster ist als ausgezeichnet zu bezeichnen. Man sollte sie aber auch geschlossen halten, wenn man zur Strasse hin schläft. Es gibt einen Fernseher, WiFi, aber keinen Safe. "

Gesamteindruck
Auf jeden Fall die Tour "Hinter den Kulissen des Eiffelturms" machen. Ist nicht nur interessant, man spart sich auch das Schlange stehen... "

Pariser Charme
4,2
Hotel
Das Innova ist ein Hotel mit Pariser Charme: kleine, aber nette Zimmer mit Stuck an der Decke, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück war lecker, die Auswahl hat uns gereicht. "

Lage & Umgebung
Die Metrostation ist direkt vor der Türe, die Wege zu den meisten Sehenswürdigkeiten angenehm kurz. Es gibt einen Bäcker, mehrere Restaurants und zwei Apotheken am Platz. Wir konnten einen Parkplatz in der Mitte des Boulevards bekommen, der im August auch noch kostenfrei ist. "

Pari-Urlaub
4,8
Hotel
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt sehr verkehrsgünstig und ist leicht zu finden. Man kann mit der Metro sehr schnell das Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten erreichen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum von Paris mit einer sehr nahen Metro-Anbindung. "

Service
Das Service-Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. natürlich sollte man zumindest englisch sprechen können, am beste französisch. "

Gastronomie
Das frühstück war sehr gut. "

Zimmer
Die Zimmer sind zwar klein, aber voll ausreichend.. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist für Kurzurlauber auf jeden Fall zu empfehlen. "

Alles bestens
4,2
Hotel
Ein kleineres Hotel, aber sehr günstig und vor allem zentral in der Nähe der Sehenswürdigkeiten gelegen. Sehr gute Anbindung an die Metro. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Frühstück eher ein kleines Buffet, aber ausreichend. Also alles in allem sehr zu empfehlen. Behindertengerecht würde ich es nicht gerade bezeichnen. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist für einen Stadtaufenthalt in Paris ideal. In nächster Nähe die Metro-Station Pasteur, in unmittelbarer Umgebung der Tour de Montparnasse, von dem ein toller Blick über Paris den ersten Eindruck gibt. Restaurants, Bäcker, schnelle Imbiss-Geschäfte "gleich um die Ecke". "

Service
Das Personal, besonders an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen mit französischer Sprache auch auf englisch und ein klein wenig deutsch ausgewichen. Man konnte sich also sehr gut verständigen. "