INNSIDE München Parkstadt Schwabing

Mies-van-der-Rohe-Straße 10, 80807 Munich, Karte anzeigen

4,3 km
25,2 km
4,9 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen INNSIDE München Parkstadt Schwabing

Hotelbeschreibung

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt in Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing. Unweit des HighLight Towers wohnen Sie als Gast des INNSIDE by Meliá München Parkstadt Schwabing in einem Hotel, das seinen extravaganten Look den Vorstellungen des Stararchitekten Helmut Jahn zu verdanken hat. Die 160 lichtdurchfluteten Studios und Suiten bestechen durch ihr großes Platzangebot, eine geschmackvolle Einrichtung und luxuriöse Annehmlichkeiten. Erleben Sie einen einzigartigen Schlafkomfort in den gemütlichen Queen- und Kingsize-Betten. Schaffen Sie sich an der regulierbaren Klimaanlage selbst die optimale Wohlfühltemperatur und lassen Sie in der modernen Bad-Landschaft unter der Rainshower warme Wassertropfen auf Ihren Körper prasseln. Im Zimmerpreis inbegriffen ist zudem die Nutzung einer gut gefüllten Minibar, des Internetzugangs und des Wellfit-Centers. Bei Ausflügen in die Stadt profitieren Sie von der guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Nach kurzer Zeit erreichen Sie das Olympiazentrum, die Allianz Arena sowie weitere Sehenswürdigkeiten.

Hotelaustattung INNSIDE München Parkstadt Schwabing

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
  • Dampfbad
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Übersetzer
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung INNSIDE München Parkstadt Schwabing

Klima in der Umgebung von INNSIDE München Parkstadt Schwabing

Einheit:

Bewertungsübersicht INNSIDE München Parkstadt Schwabing

Hotel
4,5
Ort
3,7
Service
4,6
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,5
Sport
3,2
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu INNSIDE München Parkstadt Schwabing

Verlässlich wie immer
4,5
Hotel
Wir sind immer in diesem Hotel, wenn wir in München sind. Damit ist alles gesagt! Für uns perfekt! "

Lage & Umgebung
Sehr angenehme, ruhige Lage! Taxi vor dem Hotel, U-Bahn nicht weit weg, gut zu Fuß zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichkeiten. "

Service
Sehr freundliches und kompetentes Personal. "

Gastronomie
Sehr gut! "

Gesamteindruck
Immer wieder gerne! Es ist jedes mal ein tolles Gefühl hin zu kommen, so als kommt man nach Hause. Wir hatten noch nie etwas zu bemängeln und wir sind doch anspruchsvoll, was Sauberkeit und Service angeht. "

Nettes Hotel für Kurzurlaub
3,7
Gesamteindruck
Nettes Hotel für einen kurzurlaub. tolle Sauna, super Frühstück, sehr nettes Personal. sehr ruhig gelegen. Toller Service. Taxi in die City ca. 17 €. direkt an der A9. "

Innside by Melia München
4,0
Hotel
modern. "

Lage & Umgebung
lag gut. "

Gastronomie
nur Frühstück. "

Gesamteindruck
Ich war verärgert, dass ich kein offenes WLAN hatte, nur Telekom, wo ich mich kostenpflichtig einloggen mußte, bei dem preis sehe ich dies als kostenlose Selbstverständlichkeit an. "

Tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Gastronomie
Ich war sehr angenehm überrascht, daß es zum Frühstück glutenfreies Brot und Brötchen gab. Spitze. "

Gesamteindruck
Ein tolles Hotel, das ich sicher wieder buchen werde, wenn ich in München bin. Sehr schönes modern eingerichtetes Zimmer und eine Regendusche. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ich war am nächsten Tag bei einem Seminar auch in einem 4* Hotel in München. Kein Vergleich zum InnSide by Melia, dort war der Service miserabel und das Personal unfreundlich und gestresst. War sehr froh die Nacht dort nicht gebucht zu haben (wäre außerdem sehr viel teurer gewesen). "

Städtetour
4,6
Hotel
sehr schönes modernes Hotel "

Sport und Unterhaltung
Fitnessstudio könnte man eigentlich abschaffen, weil es nur aus einem Laufband, Crosstrainer und Stepper sowie ein paar Hanteln besteht. "

Gesamteindruck
sehr schönes Hotel mit einem tollen Frühstück, sehr schönes Ambiente; gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Ein KM vom englischen Garten entfernt; Personal ist sehr freundlich "

Alles perfekt
4,9
Hotel
Hotel wirkt durch die Glasfassade sehr hell und interessant. "

Lage & Umgebung
Etwas außerhalb, aber gut erreichbar "

Service
Bar, Frühstück und Rezeption sehr gut! "

Zimmer
Durch viel Glas sehr freundliche und helle Zimmer. "

Gesamteindruck
Perfekt. Zimmer sehr gut, Personal sehr aufmerksam, Sauberkeit ohne jeden Tadel. Lage des Hotels nicht optimal, da öffentliche Verkehrsmittel etwas umständlich zu erreichen, dafür ist die Autoanreise aus Norden einfach und sehr günstig gelegen. "

Einfach nur genial
5,0
Hotel
Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur empfehlen, besonders der Service im Gastronomiebereich. Tolles Essen, ich schwärme heute noch davon, erstklassiges Frühstücksbuffet. "

Lage & Umgebung
Zentral Busanbindung vor der Tür und trotzdem ruhig. "

Gastronomie
Mehr als nur sehr gut. 100 Punkte. Beide Daumen hoch. "

Sport und Unterhaltung
Haben wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen können. "

Zimmer
Ich hab mich total wohlgefühlt. Sehr einladen. Tolles Zimmer. "

Gesamteindruck
Mein Favorit in München. Parkplatz vorm Haus. Zimmerausstattung und Bad erstklassig. Ich würde jederzeit wieder buchen und ich habe das Hotel auch schon sehr oft weiterempfohlen. Für mich hat alles gepasst und war stimmig. "

Sehr angenehmer Aufenthalt
4,6
Gesamteindruck
Unser Kurzaufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern und sauber und uns hat nichts gefehlt. Sogar die Minibar war im Preis enthalten. Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof und es war schön ruhig. Ich kann nicht einschätzen wie laut es ist wenn das Zimmer Richtung Hauptstraße ist. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Buffet war super. Es war alles da, selbst kurz vor Schluss (11 Uhr) wurde nochmal nachgelegt. Am Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war gut, die Portionen nicht riesig und der Service teilweise recht langsam. Vielleicht haben wir hier aber einfach einen schlechten Tag erwischt. Bei Frühstück am nächsten Morgen war der Service sehr gut. Wir würden wiederkommen. "

Designhotel in guter Lage
3,8
Hotel
stylisches Designhotel mit Businesscharakter, gutes Fruehstueck, gute Auswahl an Speisen im Hotelrestaurant. Das Badezimmer ist quasi in den Schlafbereich integriert, dadurch wenig Intimsphäre. "

Service
an der Rezeption gutes Personal, im Speisesaal wurde bereits vor Ende der Frühstückszeit umgedeckt, was sehr ungemütlich wurde. "

Gastronomie
Empfehlenswert, gute Auswahl an Speisen. "

Sport und Unterhaltung
Wurde nicht genutzt. "

Zimmer
das Bad ist zu sehr ins Schlafzimmer integriert. "

Gesamteindruck
es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel innerhalb von drei Jahren. leider sieht man an einigen Stellen, dass das Interiör intensiv genutzt wurde. Ein freshup Der Einrichtung im Speisesaal sowie frische Farbe an den Wänden im Flur würde helfen, um das gute Design wieder glänzen zu lassen. "

Gerne wieder
4,3
Gesamteindruck
Ich bin mit meiner besten Freundin wegen einem Konzert nach München gefahren und das Hotel hat uns wirklich begeistert. Es ist sehr modern und das Personal war sehr freundlich. Das Essen können wir leider nicht bewerten, da wir ohne Frühstück gebucht haben. Die Erreichbarkeit ist meiner Meinung nach auch in Ordnung, wir haben zwar mit der U-Bahn einmal umsteigen müssen (vllt. wäre es auch einfacher gegangen, dazu kenne ich mich zu wenig in München aus) und dann noch etwa 5 Minuten laufen müssen, aber das ist o.k. Uns war es vielmehr wichtiger, in der Nähe der Konzerthalle zu sein um dann einen kürzeren Anfahrtsweg zu haben. Das einzige, was uns ein wenig gewundert hat, sind die Badezimmer. Diese haben keine Türen und bestehen aus Milchglas. Nur die Toilette hatte eine Tür. Hat uns aber auch nicht weiter gestört. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen, falls ich in München bin. "