GHOTEL hotel & living Göttingen

Bahnhofsallee 1a, 37081 Göttingen, Karte anzeigen

0,5 km
40,4 km
0,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen GHOTEL hotel & living Göttingen

Hotelbeschreibung

Dieses 4-Sterne-Hotel liegt im Herzen der Stadt Göttingen, nahe dem Hauptbahnhof und unweit der historischen Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern sowie zahlreichen schönen Parkanlagen. Die schallisolierten Zimmer im GHOTEL hotel & living Göttingen sind freundlich und komfortabel eingerichtet. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein eigenes Bad mit Dusche und WC, W-LAN, Kabel-TV sowie ein Radio. Im hoteleigenen Restaurant werden Sie mit internationalen Gerichten vom Buffet oder à la carte verwöhnt. Bei schönem Wetter können Sie auch auf der Terrasse des Hotels speisen. Lassen Sie ihren Tag ganz entspannt an der Hotelbar ausklingen.

Hotelaustattung GHOTEL hotel & living Göttingen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht GHOTEL hotel & living Göttingen

Hotel
4,1
Ort
4,3
Service
4,6
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,1
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu GHOTEL hotel & living Göttingen

kaum etwas zu bemängeln
4,0
Service
Der Nachtportier hat mich 15 min warten lassen, bevor ich reingelassen wurde (2:45 Uhr morgens) "

Ich habe mich wohlgefühlt
4,2
Gastronomie
Ich habe lediglich ein Frühstück eingenommen. Das Frühstück für diese Hotelklasse war nicht befriedigend. Die Auswahl war nicht ausreichend. Marmalade musste auf den Teller gegeben werden, da keine kleine Gefässe da waren. Insgesamt nicht liebevoll und einladend. "

empfehlenswert
4,7
Hotel
das Hotel war sehr gut auf die extrem hohen Temperaturen eingestellt, gekühlte Konferenzräume, gedeckte Außentische des Restaurants,leider war Zimmer sehr warm, ansonsten sauber und ordentlich, netter Service "

Lage & Umgebung
ute Lage zum Stadtkern "

Service
keine Beschwerden "

Gastronomie
völlig ausreichend "

September
4,4
Hotel
Das Hotel wirkt sehr sachlich, bietet aber alles, was einen kurzweiligen Aufenthalt ermöglicht. Der Frühstücksraum inkl. Bar und Kamin befinden sich in einem großen Saal und strahlen sehr viel Sachlichkeit und Nüchternheit aus. Abgesehen von einer gemütlichen Atmosphäre hat es uns jedoch an nichts gefehlt. ZTur Übernachtung gut, jedoch nicht als Aufenthaltsort. Die Zimmerwände sind allerdings so dünn, dass wir nachts um 3:30 Uhr einen Ehestreit im Nachbarzimmer mitanhören mussten, dass war sehr unschön ... "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist absolut zentral gelegen und eignet sich gut als Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung. "

Service
Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit ... "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und abwechslungsreich, jedoch zu teuer "

Interciy.Hotel Göttingen
4,8
Hotel
Das Hotel ist familienfreundlich, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend.Sauberkeit des gesamten Hotels ist sehr gut, der erste Eindruck ist ebenfalls sehr guit. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist sehr nahe am Bahnhof, den man in ca 5 Minuten erreichen kann. "

Service
Das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Serviceleistung ist gut. "

Gastronomie
Die Gastronomie habe ich leider nicht in Anspruch nehmen können, da mein Zug sehr zeitig abfährt. "

Sport und Unterhaltung
Sportliche Aktivitäten habe ich nicht in Anspruch genommen. "

Zimmer
Die Zimmer sind sauber und in der Ausstattung gut. "

Gesamteindruck
Ich kann dfas Hotel unbedingt weiter empfehlen. "

sehr schönes Hotel
4,1
Hotel
Hotel am Bahnhof, aber leise! Ist kein großes Hotel, so dass man sich wohlfühlen kann. Räumlichkeiten z.B. Frühstücksraum ect. bieten eine nette Atmosphäre. Personal sehr zuvorkommend. Hotel hat 5 Stockwerke mit ca. 20 Zimmern, sehr ruhig im Hotel. Hotel bietet kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Solorium. Sauna ist kostenfrei und rund um die Uhr nutzbar. Hotel ist sehr international, was an der Bahnhofsnähe liegt. Optimale Lage des Hotel, sei es zur Innenstadt oder sonst wo hin in Göttingen, liegt schön zentral in Göttingen. "

Lage & Umgebung
sher gute Lage, citynähe "

Service
Personal sehr nett, aber manchmal war die Rezeption sehr voll+entstanden Wartezeiten "

Gastronomie
Frühstück bietet sehr viel Auswahl "

Sport und Unterhaltung
kleinen Saunabereich, den man kostenfrei nutzen darf -- schön "

Zimmer
kleine, saubere Zimmer "

Gesamteindruck
empfehlenswert "

Ging so ...
3,5
Hotel
Hotel in Bahnhofsnähe, größere Anzahl von Tagungen, als Hotel für Privatreisende aufgrund der allgemeinen Athmosphäre weniger zu empfehlen, eine zu große Anzahl kleiner Details, die den Gesamteindruck schmälern (schlecht reparierte Badtür, nicht funktionierender Badlüfter, Fernseher mit Mini-Mini-Bildschirm, ausgefranste Handtücher ...); wir hatten zwar für einen sehr günstigen Preis gebucht, aber dann doch lieber mit dem Preis nicht so weit herunter und dafür eine stimmigere Leistung anbieten - wir zahlen schließlich auch mit echtem und nicht Falschgeld. "

Praktisch, aber leider sehr laut.
3,6
Hotel
Verkehrsgünstige Lage nahe Bahnhof und mit reichlich Parkmöglichkeiten. Immer noch fußläufig zur Innenstadt. Leider jedoch sehr laut durch Straßenverkehr und Bahnlärm. "

Lage & Umgebung
Sehr gut gelegen, nahe Bahnhof mit guten Parkmöglichkeiten. "

Service
Personal freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
Sehr ordentliches Frühstücksbüffett; Frühstücksraum anonym und ungemütlich. "