Fleming's Express Hotel Frankfurt

Post 8, 60329 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

1,4 km
0,0 km
9,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Fleming's Express Hotel Frankfurt

Hotelbeschreibung

Das 3-Sterne InterCityHotel Frankfurt empfängt Sie am Hauptbahnhof von Frankfurt. Sie wohnen hier nur wenige Gehminuten vom Messezentrum entfernt. Als Gast des InterCityHotel Frankfurt nutzen Sie die öffentlichen Nahverkehrsmittel kostenfrei. Freuen Sie sich auf 384 klimatisierte Zimmer, die mit Faxanschluss und Anrufbeantworter ausgestattet sind. Ebenso steht W-LAN Hotspot kostenfrei zu Ihrer Verfügung. Kulinarisch verwöhnt Sie das kreative Team des Hotels in der Fleming's Brasserie & Wine Bar, unter freiem Himmel in der Riva Sommerlounge sowie im Metropolitan Café. Ihr Lieblingsgetränk wird Ihnen jeden Abend in der Mainhattan Bar serviert. Nach einem ereignisreichen Tag entspannen Sie im modernen Fitnessbereich des InterCityHotel Frankfurt mit Sauna und Solarium.

Hotelaustattung Fleming's Express Hotel Frankfurt

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Fleming's Express Hotel Frankfurt

Einheit:

Bewertungsübersicht Fleming's Express Hotel Frankfurt

Hotel
3,7
Ort
4,2
Service
3,7
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,2
Sport
4,6
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Fleming's Express Hotel Frankfurt

InterCity Hotel FFM
4,2
Hotel
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, ist aber dank Schallschutz eher ruhig (in den Zimmern). Es gibt zahlreiche Zimmer auf nahezu endlosen Gängen (Orientierung nicht ganz einfach). Frühstück war nicht inklusive, konnte aber für € 14 extra zugebucht werden, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lassen sollte. Im Zimmer gab es eine Minibar, pay-tv, Bad mit Dusche und WC, Föhn etc. übliche Ausstattung. Sehr freundliches Personal, jedoch hier und da minimale Sauberkeitsprobleme (Putzmittel noch auf der Duschoberfläche, Staubflusen im Raum). Dennoch wärmstens zu empfehlen. Als Gäste hauptsächlich Geschäftsreisende. "

Lage & Umgebung
Ca. 1 Minute Fußweg vom Hauptbahnhof, damit sehr zentral und Anschlussmöglichkeiten an alle wichtigen Orte in Frankfurt. "

Service
Beim Check-in war alles bereits vorbereitet, das ging sehr schnell. Quick check-out möglich, ansonsten am Morgen eine kleine Schlange am Schalter. "

Gastronomie
Im Hotel gibt es ein Restaurant und eine Bar. Frühstück im Restaurant war sehr umfangreich und frisch. Schade, dass es Obst nur im Ganzen gab und nicht nett zubereitet. Leider durch die vielen Geschäftsreisende viel Durchgangsverkehr beim Frühstück, dadurch etwas kühle und unruhige Atmosphäre. "

Sport und Unterhaltung
Habe ich nicht genutzt und kann es deswegen nicht beurteilen. W-Lan im gesamten Hotel kostenlos. "

Zimmer
Das von mir gebuchte Einzelzimmer war klein, aber zweckmäßig. Bett, Schrank mit Safe, Schreibtisch, Tisch, Minibar und TV mit normalem TV-Programm und pay-tv. Zimmertelefon, Haartrockner vorhanden. Im Bad eine Dusche, großer Spiegel. Bei offenem Fenster zum Hinterhof (sehr dunkel!) Geräusche von Klimaanlage des gegenüberliegenden Hotels/Restaurants. "

Gesamteindruck
Da es sich um eine Geschäftsreise handelte, kann ich keine Aussagen machen. Der Gesamteindruck ist gut, würde ich weiter empfehlen. "

Sehr unfreundlich am Empfang
3,1
Hotel
Sehr verwinkelt und unübersichtlich. "

Service
Beim einchecken, ging es nur um die Kreditkarte, obwohl die Reise vollständig bezahlt war. Auf die Nachfrage, warum, wurde gesagt es könnte etwas Vorfallen, das Kosten verursacht. Zum Hotel bekam man keine Informationen. Als ich am Abend einen 2. Schlüssel an der Rezeption holen wollte, wurde gesagt ich sei alleine auf dem Zimmer, obwohl wir zu zweit im Doppelzimmer eingecheckt haben. Als ich sagte, dass ich mich schon gewundert habe, dass wir nur eine Karte für die Nahverkehrsmittel bekommen haben, wurde gesagt, wenn sie uns kontrolliert hätten, wäre es schief gegangen. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir einen Tag eher abreisen und ich bat um eine Bestätigung, auch das war angeblich nicht möglich. Die Krönung war, als unser Reisebüro hier vor Ort sich um Die Bestätigung bemühte wurde gesagt wir haben noch gar nicht ausgecheckt. Entschuldigt hat sich nie jemand. "

Gesamteindruck
Wenn man schon beim einchecken nicht willkommen ist und man an der Rezeption nur falsche Auskünfte bekommt, wird man in diesem Hotel nicht wieder übernachten. Wir haben bereits in 3 Intercity-Hotels übernachtet und waren sehr zufrieden, daher können wir nicht verstehen, dass das Hotel in Frankfurt zur gleichen Kette gehört. "

Intercity Hotel Frankfurt nach Möglichkeit nicht wieder
2,5
Hotel
zentrale Lage zum Bahnhof optimal, wiegt aber die Mängel nicht auf. Raucherzimmer (Geruch in Möbeln und Vorhängen), alt und abgewohnt, schmuddeliger Gesamteindruck durch vergilbte Tapeten, Flecken auf Wänden und Teppichboden, altes Mobiliar, Bett jedoch in Ordnung. Toilettendeckel verfärbt, Klimaanlage hat funktioniert "

Lage & Umgebung
Zentral zum Bahnhof! "

Service
Auskunft bei Feuerwehreinsatz hätte besser sein können, nur 1 Person als Ansprechpartner für Gäste und Einsatzleitung (war aber sehr freundlich) "

Gastronomie
keine Angabe möglich. habe das Restaurant nicht genutzt "

Zimmer
als Nichtraucher in einem Raucherzimmer fühlt man sich nicht wohl. Kein Hinweis beim Check-In, dass kein anderes Zimmer mehr verfügbar war. Hatte das Gefühl, weil über einen Reiseveranstalter gebucht, eine schlechtere Zimmerkategorie bzw. ein nachteiligeres Zimmer (Lage zum Innenhof, Küche), Raucherzimmer erhalten zu haben. "

Gesamteindruck
Da ich deutschlandweit geschäftlich unterwegs bin, meist mit dem Zug, ist die Übernachtung in einem Intercity Hotel immer praktisch. Bisher habe ich viel gute Erfahrungen gemacht, nun jedoch bereits das zweite Mal in Frankfurt schlechte. Ich war in einem Raucherzimmer untergebracht, ohne dass man mich beim Check-in darauf hingewiesen hat. Das Zimmer hat insgesamt einen abgewohnten schmuddeligen Eindruck gemacht. Bei 99,- EUR pro Person und Nacht habe ich so etwas bisher noch nie erlebt. "

Konzertbesuch
4,3
Hotel
Das Hotel ist relativ Modern eingerichtet. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist sehr Zentral und man kommt innerhalb von wenigen Minuten in die Innenstadt oder wie in unserem Falle zum Stadion. Die Tickets für den öffentlichen Nahverkehr waren auch sehr nützlich. Die Umgebung um das Hotel ist nicht die Beste, das es direkt am Hauptbahnhof liegt und das Publikum dort nicht ungefährlich ist. "

Service
Leider war der Service beim Check In nicht der Beste. Es fehlte ein wenig an Freundlichkeit und man wurde nicht drauf hingewiesen von wann bis wann das Frühstück statt findet und wie man in die Innenstadt kommt. "

Gastronomie
Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war ausreichend und die Qualität de Speisen war hervorragend. Das a la carte-Restaurant haben wir nicht genutzt. Ich fand es auch sehr gut, dass man die Möglichkeit hatte, eine kleine Terasse zu nutzen, wo man frühstücken konnte, bei gutem Wetter. "

Sport und Unterhaltung
Es gab eine Sauna im Hotel, die man gegen eine Gebühr nutzen konnte. "

Zimmer
Das Zimmer war an sich in Ordnung. Nur leider konnte man das Fenster nicht wirklich öffnen, da das Zimmer dann unangenehm gerochen hat. Das Badezimmer war für ein Doppelzimmer ein wenig klein, da wir ein Eckzimmer hatten und das Badezimmer sehr winklihg war. Man hatte nicht viel Bewegungsfreiheit. "

Gesamteindruck
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Aber für einen längeren Aufenthalt sollte man ein ruhigeres Zimmer bekommen. Im Großen und Ganzen ist das ein sehr schönes und gutes Hotel was man auch guten Gewissens weiter empfehlen kann. "

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
Hotel
In Bahnhofsnähe sehr praktisch für Zugreisende zu erreichen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal auch im Restaurant, Zimmer zwar klein aber sehr sauber und praktisch für Kurzreise eingerichtet, wird nach und nach renoviert. Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. also wirklich empfehlenswert "

Zimmer
alles sehr gut "

Gesamteindruck
Sehr empfehlenswertes Hotel, zentral gelegen und Bahnhofsnähe, gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, für die das Hotel Fahrkarten bereit stellt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis "

gut und billig
3,0
Hotel
das hotel liegt sehr günstig, zu Fuss ist alles nötige gut und schnell erreichbar, die verkehrsanbindúngen sind sehr gut. allerdings sollte das personal am check in etwas freundlicher sein. die qualität des frühstüchs ist gut obwohl die atmosphäre des frühstücksraumes einer bahnhofswartehalle entspricht. "

Ganz gut aber
3,5
Hotel
Anreise meines Mannes am Mittwoch, Zimmer war als Einzelzimmer vorbereitet ! Wurde auf Doppelzimmer geändert, meine Anreise am Donnerstag. Ab Freitag ging das ganze Wochenende der Internetanschluss nicht, was für uns sehr sehr wichtig wegen Empfangen und Senden von Mails. Das Bad war ziemlich klein und die Toilette in die Ecke gequetscht. Entschuldigung, aber beim Sitzen auf der TRoilette hatte man zum Abwischen mit dem rechten Arm keinen Spielraum, und wir sind normal gebaute Menschen, ein etwas korpulenter Mensch kann diese Toilette gar nicht benutzen. Es gibt keinen Zimmerservice, das fanden wir schade. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Die Lage des Hotels sehr zentral. Das Personal war bei Nachfrage wegen des Internetausfalls überfordert... "

Lage & Umgebung
Gute zentrale Lage, direkt am Hauptbahhof, gute Verbindungen zu S-Bahn und Metro "

Service
Umgang mit Beschwerden - Personal war überfordert und nicht gerade nett am Telefon (Internetausfall für 3 Tage), und wir würden nie ein Hotel ohne Internet buchen ! Das Zimmer war ordentlich, aber nicht sehr staubfrei. Beim Frühstück war eine Dame asiatischen Ursprungs, die sehr sehr nett und fleissig war. "

Gastronomie
wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen, das Buffet reichhaltig und gut "

Für kurz = gut ...
3,8
Hotel
das InterCityHotel liegt direkt neben dem Frankfurter Bahnhof. Passend für Reisende ohne Auto, denn man ist schnell am Flughafen oder in der Stadt. eine gute Option: man bekommt die Möglichkeit kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt zu benutzen. Die Zimmer sind relativ klein, dadurch dürfte ein längerer Aufenthalt unangenehm werden. Der Service wirkt gelegentlich überfordert. Fazit: Für einen kurzen Buissness-Aufenthalt vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Frankfurt gut. "