Intercontinental Times Square

West 44th St 300, 10036 New York City, Karte anzeigen

5,2 km
1,6 km
4,2 km
WLAN
Parkplatz
2017
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2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Intercontinental Times Square

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Kamin
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Übersetzer
  • Turn-Down-Service
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Intercontinental Times Square

Einheit:

Bewertungsübersicht Intercontinental Times Square

Hotel
3,0
Ort
5,0
Service
1,0
Zimmer
3,0
Verpflegung
3,0
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,1
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Hotelbewertungen zu Intercontinental Times Square

Schlechter Service
3,1
Gesamteindruck
Der Concierge-Service ist nicht gut: wir haben vor unserer Anreise drei Mal versucht per Mail den Concierge-Service des Hotels in Anspruch zu nehmen - leider wurde nicht einmal geantwortet. Von anderen Hotels sind wir da sehr guten Service gewohnt. Am aller schlechtesten sind jedoch die Männer, die fürs Gepäck zuständig sind. Nach fast einer Stunde Warten am Zimmer, waren unsere Koffer immer noch nicht gebracht worden. Mein Mann fuhr dann wieder hinunter in die Lobby und holte die Koffer selber. Da wollten die Herren dann ganz plötzlich doch tätig werden und Trinkgeld kassieren - haben sie dann auch bekommen. Aber bei Abreise haben wir unsere Koffer selber zum selbst gerufenen Taxi gebracht. Die Herren haben, aufgrund ihrer Tratscherei völlig übersehen, dass Gäste ein Taxis brauchen und eventuell Hilfe benötigen. Pech für die Herren, denn als mein Mann den letzten Koffer ins Taxi hob, kamen gleich zwei und wollten helfen - aber nur des Trinkgeldes wegen. Wir brauchten zu diesem Zeitpunkt keine Hilfe mehr! Dann riefen sie auch noch blöde Bemerkungen wie "so nice" - also wirklich wer sollte da "so nice" sagen? Sehr schade für dieses ansonsten sehr gute Hotel. In Hua Hin Intercontinental waren wir vor einem halben Jahr und dort gab es gar nichts zu bemängeln. Freundlichkeit usw. sind dort top! "