Ipanema Park & Beach

Carrer Antonio Maria Alcover 11, 07620 s'Arenal, Karte anzeigen

0,4 km
5,4 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Ipanema Park & Beach

Hotelausstattung
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Wassersport
Lage
  • Sandstrand
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Ipanema Park & Beach

Klima in der Umgebung von Ipanema Park & Beach

Einheit:

Bewertungsübersicht Ipanema Park & Beach

Hotel
3,3
Ort
3,7
Service
3,5
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,2
Sport
2,7
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Ipanema Park & Beach

Super Preis-/Leistungsverhältnis
3,8
Hotel
Ein gut erhaltenes und gepflegtes Gebäude. Alle täglichen Bedürfnisse ( Supermarkt, Restaurants und Taxi) sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Positiv überrascht. Das Personal an der Rezeption war sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Terrasse und der Pool sind sehr gepflegt und einladend. Für Babys allerdings nicht geeignet. Frühstück und Abendessen sind eben Hoteltypisch - von allem etwas da,. Das Publikum war sehr gemischt. "

Lage & Umgebung
Dieses Hotel liegt sehr ruhig, aber auch sehr zentral. Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten. Geschäfte, Bars und Unterhaltung an jeder Ecke. Transferzeit mit dem Taxi etwa 10 Minuten. "

Service
Check-In (Rezeption) sehr nett und zuvorkommend. Nur das Servicepersonal hatte wohl zu meiner Aufenthaltszeit keine richtige Lust. Das weckte den Eindruck der Überforderung. Zimmerservice und Reinigung waren sehr gut. "

Gastronomie
Es gab für alle etwas zu Essen. Reichlich und jeder Nationalität gerecht. Personal wirkte überfordert. Kinderstühle sind vorhanden. Das Personal der Bar war flott. "

Sport und Unterhaltung
2 Internetzugänge standen in der Bar zur Verfügung. "

Zimmer
Wir hatten ein sehr kleines Doppelzimmer, allerdings mit Blick zum Pool. Wir haben uns eine Fernbedienung gegen eine Leihgebühr an der Rezeption dazu gebucht. Die Betten sind super. Sehr sauber und auch eine vernünftige Matratze. Föhn ist im Badezimmer vorhanden. "

Gesamteindruck
Dieses Hotel ist für das tolle Preis-/Leistungsangebot sehr zu empfehlen. Jeder sollte abwegen, was er möchte. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dieses Hotel besuchen. "