Golden City

Tersane Caddesi 111, 34440 İstanbul, Karte anzeigen

0,1 km
13,0 km
0,1 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Golden City

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Golden City

Einheit:

Bewertungsübersicht Golden City

Hotel
4,1
Ort
3,7
Service
4,4
Zimmer
3,5
Verpflegung
4,2
Sport
2,0
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Golden City

Im Großen und Ganzen in Ordnung
1,7
Gesamteindruck
Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung, jedoch hat mich das Personal (ein Mitarbeiter) nicht freundlich empfangen und hat uns sehr lange warten lassen. . "

Prima
4,5
Hotel
Das Hotel liegt genial - direkt am Goldenen Horn, in der Nähe der Galata-Brücke, mit herrlichem Blick auf die ganzen prunkvollen Moscheen auf der anderen Flussseite. Die beste Aussicht bietet das Restaurant in der obersten Etage, wo man auch sein Frühstück einnimmt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Es ist ein modernes Gebäude, und so auch seine Einrichtung. Frühstück ist bei der Buchung inklusive. Die Gäste kommen aus aller Herren Länder. Die zwei Fahrstühle befördern jeweils max. 4 Personen, sind recht eng. Die Lobby ist nett eingerichtet, lädt aber trotzdem nicht unbedingt zum Verweilen an der Bar ein. "

Zentral gelegenes Hotel
4,6
Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral an der Galata-Brücke. Man kann zu Fuß fast alles erreichen, auch Bus-Haltestelle vor dem Hotel und wenige Meter weiter fährt die Straßenbahn zur Altstadt oder auch Innenstadt (Einkaufsstraße) Während der Rush-Our -Zeit sollte man die öffentlichen Verkehrsmittel meiden (da sehr überfüllt). Das Hotel ist sehr sauber, tägl. frische Handtücher und Bettwäsche, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstücksbüffet hervorragend. Frühstück nimmt man in der 10. Etage mit Blick über Istanbul ein. Auch das Restaurant ist in der 10. Etage, haben einmal dort gegessen, das Essen war sehr gut. Alle Nationalitäten vertreten. Durchschnittsalter ca. 40 Jahre. "

Lage & Umgebung
Transfer zum Flughafen ca. 1,5 Std. werktags, 0,5 Std. sonntags. Bus und Bahntickets 3 TRY. Viele Restaurants in der Nähe. "

Service
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz, Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung- und -service sehr gut "

Gastronomie
Restaurant in der 10. Etage. Bar lädt allerdings nicht zum verweilen ein. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis passt. "

Zimmer
tägl. frische Bettwäsche und Handtücher, Föhn vorhanden, TV (deutsches Programm) funktionierte nicht, Safe vorhanden, Dusche okay. Zimmerlage zum Goldenen Horn mit Blick auf Moscheen. Hatten ein Standard-Zimmer. "

Gesamteindruck
Unter der Galata Brücke gibt es sehr viele Restaurants und auch in der Nähe des Hotels vor der Galata Brücke. "