Ivbergs Hotel Premium

Kleiststr. 9-12, 10787 Berlin, Karte anzeigen

3,9 km
15,9 km
2,9 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Ivbergs Hotel Premium

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Ivbergs Hotel Premium

Einheit:

Bewertungsübersicht Ivbergs Hotel Premium

Hotel
4,3
Ort
4,5
Service
4,5
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,4
Sport
2,5
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Ivbergs Hotel Premium

Berlin ist eine Reise wert.
4,5
Gesamteindruck
War ein Wochenende in Berlin. Das Hotel ist nur zu empfehlen. Sauber, freundliches Personal das Frühstück auch zu empfehlen. Jeder Zeit würde ich das Hotel wieder besuchen. Hatten auch noch Glück, das wir das Zimmer zum Schnäppchenpreis bekommen haben. Immer wieder gerne. "

Empfehlenswertes Stadthotel
3,8
Lage & Umgebung
In der City West, gute Erreichbarkeit. "

Service
Sprachprobleme mit Mitarbeitern, Empfang sehr schnell "

Gastronomie
Im Frühstücksraum keine angenehme Atmosphäre "

Zimmer
Entspricht den Sternen "

Gesamteindruck
Ein empfehlenswertes Stadthotel, dass wir bei Gelegenheit wieder buchen werden, allerdings unbedingt inklusive Frühstück. Bei Nachbuchung des Frühstücks wird ein höherer Preis für das Frühstück verlangt "

Gute Lage, sauber und prima Frühstück
4,1
Hotel
Wir waren sehr zufrieden mit der Lage, dem Zimmer und der Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Kommen gerne nochmal wieder. "

Zimmer
Leider ein Zimmer zur Strasse hin bekommen. War nur mit geschlossenem Fenster okey. "

Gesamteindruck
Es handelt sich um ein Stadthotel mit sehr guter Lage. Das Zimmer war sauber und sehr ansprechend. Die Dusche im Bad war Super. Das Frühstück war ausgezeichnet. Kommen gerne wieder. "

Sehr gut!
4,6
Hotel
Bequem, ruhig, freundliche Leute und schönes Zimmer sowie Service. "

Gesamteindruck
Bequem, ruhig, freundliche Leute und schönes Zimmer sowie Service. Qualität und Gastfreundlichkeit sowie Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann nur weiter empfehlen und als SEHR GUT kennzeichnen. "

Immer wieder gerne
5,0
Hotel
Ein super sauberes Hotel in der Nähe vom Kudamm. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich in einer top Lage in Berlin. ! "

Service
Der Hotelservice lässt keine wünsche offen. ! "

Gastronomie
Die Sauberkeit und Hygiene in diesen Hotel sind sehr gut. ! "

Zimmer
Das Zimmer war top.! "

Gesamteindruck
Bei diesen Hotel stimmt einfach alles, die Sauberkeit, die Qualität, der Service, das Personal, alles Top. Das Hotel kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen. ! "

Sehr schönes Hotel in guter Lage
4,4
Gesamteindruck
Das Hotel ist angenehm eingerichtet und modern. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Check in und check out waren unkompliziert und zügig. Die UBahn ist nicht weit weg und man kann von da alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. "

Gutes Hotel in guter Lage
3,5
Hotel
Gutes Hotel in guter Lage, freundlicher Empfang. Ambiente im Frühstücksraum nicht so toll. Sehr laut. Qualität des Frühstücks in Ordnung. Zimmer wurde einen Tag nicht gemacht. Nach Info an der Rezeption bei der Abreise kaum Interesse. Preis-Leistungsverhältnis gut. "

Lage & Umgebung
Gute Lage! "

Service
Freundliche Mitarbeiter "

Zimmer
Zimmer i.o. "

Städtetrip Einkaufstipps Weiterbildung
4,5
Gesamteindruck
Ein gutes Hotel. vielleicht etwas zu laut von der Straße her. aber es liegt ja mittig im Stadtzentrum. und alles kann man nicht haben. gutes Abendessen. ordentliche Zimmer "

Meine Bewertung Ivbergs Hotel Premium
4,5
Gesamteindruck
Sehr gutes Hotel, Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum sehr freundlich. Das Zimmer sowie das Bad sehr sauber . Wir hatten ein Zimmer nach hinten, dieses war sehr ruhig. Das Frühstück war gut. Nur die Brötchen waren sehr klein.U Bahnstation in der Nähe. Wir kommen gerne wieder "

Kein Fehler
3,6
Lage & Umgebung
Nahe des KADWE gelegen, Bus in unmittelbarer Nähe, U-Bahn zu Fuss gut erreixhbar "

Zimmer
Einzelzimmer ist ok, wenig Ablagemöglichkeiten im Bad, Dusche undicht "

Gesamteindruck
Problemloser Checkin und sehr schneller Checkout; Zimmer passt; Frühstücksraum erinnerte mixh an eine Chinesische Massenkantine; Speisen akzeptabel; Nachts immer wieder mal Lärm; Als Businesshotel kann ich weiterempfehlen; Mit Familie würde ich mir ein anderes Hotel suchen "