JUFA Hotel Bregenz am Bodensee

Mehrerauerstraße 5, 6900 Bregenz, Karte anzeigen

1,5 km
2,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung JUFA Hotel Bregenz am Bodensee

Hotelausstattung
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Vegetarische Verpflegung
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von JUFA Hotel Bregenz am Bodensee

Einheit:

Bewertungsübersicht JUFA Hotel Bregenz am Bodensee

Hotel
4,4
Ort
4,5
Service
4,5
Zimmer
4,4
Verpflegung
3,9
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu JUFA Hotel Bregenz am Bodensee

Superurlaub, jederzeit wieder
4,4
Hotel
Die JUFA Bregenz möchte ich jederzeit weiterempfehlen, würde wieder einchecken. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Küche ist sauber und das Frühstück einfach aber lecker. Das Zimmer groß und sauber. Der Parkplatz gleich um die Ecke. Bushaltestelle quasi vor der Tür. "

Lage & Umgebung
in 10 Minuten per Fuß im Stadtzentrum ,2 Minuten zum Parkplatz und Stadion 5 Minuten zum nächsten Supermarkt viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten z.B. Pfänder - Bergbahn, Rappenlochschlucht, usw. 5 Minuten zum Strandbad "

Service
Höfliches und kompetentes Personal "

Gastronomie
Frühstück ist sehr in Ordnung, alles frisch, Kaffee sehr gut "

Zimmer
Zimmer war groß, sauber, Bad und Toilette getrennt, Betten gut (nicht durchgelegen) "

Gesamteindruck
Die JUFA Bregenz möchte ich jederzeit weiter empfehlen, würde wieder einchecken. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Küche ist sauber und das Frühstück einfach aber lecker. Das Zimmer groß und sauber. Der Parkplatz gleich um die Ecke. Bushaltestelle quasi vor der Tür. "

Jura Bregenz zu den Festspielen
4,4
Hotel
Das Hotel ist hervorragend geeignet für einen Aufenthalt am Bodensee, speziell zu den Festspielen, da die Lage bzw. Entfernung zur Seebühne nur 5 Minuten Fußweg ist. Sauberkeit einwandfrei, Frühstück gut, Freundlichkeit ebenfalls toll. Alles in allem sehr zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Hervorragend gelegen für alle Aktivitäten. "

Service
Nur zu empfehlen. "

Gastronomie
Habe nur gefrühstückt, was jedoch völlig ausreichend und lecker war. "

Gesamteindruck
Sehr zu empfehlen, wenn man kein Luxushotel möchte. Besonders für Familien und Kurzreisen zu empfehlen. Ich war sehr angenehm überrascht und würde dort immer wieder buchen. "

Meine Bewertung JUFA Hotel Bregenz am Bodensee
5,0
Gesamteindruck
Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Mit Sicherheit bin ich dort nicht das letzte Mal gewesen! "

bequem
4,7
Hotel
Zentrale Anlage, nettes Personal, Sauberkein des Zimmers, gutes Frühstück, man kann Ski ausleihen, immer warm in Zimmern, 300m bis zum Bodensee und Seebühne "

Lage & Umgebung
Zentrale Anlage, 300m bis zum Bodensee und Seebühne "

Service
sehr nettes und kompetentes Personal, "

Gastronomie
Frühstück dauert bis 10:30, man kann wirklich voll essen "

Sport und Unterhaltung
leider hab keine Zeit dafür gehabt, kann nicht bewerten "

Zimmer
sehr sauber, 20m gross, die Dusche und Toilette im Zimmer "

Gesamteindruck
Es gibt in der Nähe Bregenz hafen mit Schifffahrten, Seilbahn "

Freundlich, sauber, zentral :D
4,5
Hotel
Das Hotel/Hostel ist sehr sauber und auch modern eingerichtet. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück einfach aber seeeeeeeeeehr lecker :D Familienfreundlich ist das Jufa immens - für Kinder wird hier viel geboten und auch ohne Kinder kann man sich hier sehr wohl fühlen und in ruhe Schlafen :D "

Lage & Umgebung
Die Lage ist optimal - nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und Stadtzentrum entfernt - der Bodensee unmittelbar samt herrlicher Aussicht vor der Tür - einfach nur T O P !!! "

Service
Wie schon beschrieben: Im Jufa ist man als Gast sehr gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder :D "

Gastronomie
So weit wir wissen, gibt es nur Frühstück und kleinere Snacks an der Bar. Das Frühstück ist einfach gehalten, aber sehr lecker - schön wäre vielleicht für alle Vegetarier, wenn das Rührei und der Speck getrennt zubereitet würden, anstatt zusammen ;) "

Sport und Unterhaltung
Haben wir nicht genutzt. Nur zum Spielplatz zur Kinderbetreuung: Die scheint echt sehr gut zu sein :D "

Zimmer
Das Doppelzimmer ist einfach aber sehr gut - vor allem das angrenzte Duschbad ist in einem TOP Zustand! "

Gesamteindruck
leider keine Beurteilung möglich "