Jomtien Plaza Residence

500/5 Moo 12 Thappraya Road, 20150 Phatthaya, Karte anzeigen

4,0 km
5,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Jomtien Plaza Residence

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Außenpool
Lage
  • Sandstrand
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Jomtien Plaza Residence

Einheit:

Bewertungsübersicht Jomtien Plaza Residence

Hotel
4,6
Ort
4,6
Service
4,6
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,6
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Jomtien Plaza Residence

Sehr gutes Hotel
4,6
Gesamteindruck
Toller Park gleich nebenan, falls möglich Zimmer in diese Richtung geben lassen, sonst ist die Aussicht auf das Nachbargebäude doch sehr bescheiden. "

Schönes und ruhiges Hotel in Weimar
4,5
Gesamteindruck
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen gerne wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es liegt am Rande des Zentrums. Die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar. "

Hotel Dorint Am Goethepark Weimar
4,6
Hotel
großzügige Anlage, geräumige Zimmer, unser Zimmer mit Blick auf den beeindruckenden Park vor dem Hotel, gutes Frühstück für einen tollen Start in den Tag - speziell, wenn man einen der Tische im Freien (auf der Terrasse) ergattert. "

Lage & Umgebung
unmittelbar am Park gelegen, wenige Minuten Fußweg von so ziemlich allen Sehenswürdigkeiten in der Stadt. "

Gastronomie
sehr gutes Frühstück, sonst haben wir uns in der Stadt rumgetrieben. "

Sport und Unterhaltung
als Städtereisende war das Angebot nicht von Interesse. "

Gesamteindruck
trotz Betriebsfest an einem der beiden Aufenthaltstage waren wir mit Service und Hotel sehr zufrieden. Und mit dem Spezialangebot war das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. "

Top Hotel in Weimar
4,9
Gesamteindruck
Das Dorint-Hotel liegt in Weimar in optimaler, zentraler gleichfalls ruhiger Lage. Das Zimmer war geschmackvoll gestaltet und stellte auch bezogen auf seine Sauberkeit absolut zufrieden. Besonders und positiv herauszuheben ist das Frühstücksbuffet, nicht 4- sondern 5-Sterne würdig, sowohl die Auswahl und Qualität als auch das räumliche Ambiente. "

Schönes Hotel, aber nicht perfekt
4,3
Zimmer
Der Lautsprecher im Badezimmer war defekt und die Tagesdecke hatte Flecken. "

Gesamteindruck
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, in dem wir freundlich empfangen wurden. Zu bemängeln ist, dass die Nutzung der Tiefgarage auch für Hotelgäste mit nicht gerade geringen Parkgebühren verbunden ist (Tagespreis 17, 50€). Sehr schade, wenn man sich schon so ein schönes Hotel gönnt, möchte man rundum versorgt sein, schließlich beginnt der Urlaub mit der Anreise. Infos zu den zusätzlichen Gebühren gibt es nur, wenn man auf der Homepage hiernach sucht oder in der Abfahrt zur Garage. Im Zimmer hatte unsere Tagesdecke einen Fleck von Wer-weiß-was, außerdem schepperte der Lautsprecher im Bad, das hat den Wohlfühlfaktor etwas geschmälert. "

Alle Erartungen wurden erfüllt
4,6
Hotel
Das Hotel entspricht dem von Dorint erwarteten Standard. Die Zimmer sind modern und mit WLAN ausgestattet. "

Lage & Umgebung
Durch die Lage unmittelbar neben der Altstadt und Goethehaus sind fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. "

Service
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch die Reinigung der Zimmer erfolgte zu unserer Zufriedenheit. "

Gastronomie
Die hauseigene Bierstube kann empfohlen werden, das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. "

Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich könnte liebevoller gestalte werden, dafür werden Läufer und Walker bestens umsorgt. "

Gesamteindruck
Alle unser Erwartungen wurden erfüllt. Sowohl Lage des Hotels als auch dessen Ausstattung und Personal gaben keinen Anlass zur Kritik. Lediglich der Wellnessbereich könnte etwas liebevoller gestaltet werden. "

Wir waren sehr zufrieden! Perfekt für Städtereise!
4,9
Hotel
Uns hat das gesamtpaket überzeugt. Es war besser als gedacht. Alles sehr schön, netter service, rundrum alles super! "

Lage & Umgebung
Zenrtal und ruhig gelegen. Vom Bahnhof auch zu fuss gut zu erreichen. "

Gastronomie
Wir haben nur die Bar benutzt, gute auswahl an getränken, sehr freundlicher und aufmerksamer Barkeeper. "

Zimmer
Sauber und moderne zimmer. Unser zimmer war ruhig gelegen. "

Gesamteindruck
Für uns war es Perfekt, zimmer, bad, zentral gelegen, viele sehenswürdigkeiten zu fuss erreichbar. Alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Ohne ausnahme, vielen Dank! "

Gutes Hotel, gute Lage
4,2
Hotel
gutes Hotel, gute Lage, Preis-Leistungs-Verhätlnis in Ordnung. sauber und zeitgemäße Einrichtung. "

Gesamteindruck
wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Die Parkmöglichkeiten (angeschlossene Tiefgarage) sind zwar optimal, aber im Gegensatz zu Parkhäusern in der Umgebung jedoch zu teuer. Tagespreis hier 17,50 Euro, wo anders 13,00-14,50 Euro. "

Kurzreise Weimar
4,5
Hotel
Ideale Lage zum Zentrum und zu Sehenswürdigkeiten, sehr freundliches Personal, sehr gute Ausstattung, sehr gutes Frühstück. Einziger Nachteil: Teures Parken im Parkhaus des Hotels! "

Lage & Umgebung
Sehr günstige Lage, da alles fußläufig erreichbar! "

Gesamteindruck
Das Hotel ist für eine Stadterkundung ideal gelegen und bietet den nötigen Komfort! Nachteilig sind die hohen Parkgebühren des Hotelparkhauses. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-verhältnis. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, allerdings wäre eine "echte Dusche" besser als die Lösung mit der Dusche in der Badewanne. "

Weimar mit Freunden
4,5
Hotel
sehr schöne Lage, das Frühstück war super, geräumige Zimmer, geschmackvolle Ausstattung, internationales Publikum "

Lage & Umgebung
sehr schöne Lage, zentrumsnah und doch ruhig, in unmittelbarer Nähe gepflegte Parks "

Service
sehr freundliches und hilfsbereites Personal "

Gastronomie
sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet "

Zimmer
geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, verschiedene Kopfkissen "

Gesamteindruck
Sehr gutes Hotel, zentrumsnah und doch ruhig in Parknähe, Ideal um Weimar kennenzulernen, sehr aufmerksames und freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, kommen gerne wieder. "