Jumeirah Frankfurt

Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

0,6 km
10,9 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Jumeirah Frankfurt

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • kostenfreies Internet im Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Turn-Down-Service
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Jumeirah Frankfurt

Einheit:

Bewertungsübersicht Jumeirah Frankfurt

Hotel
4,8
Ort
4,6
Service
5,0
Zimmer
5,0
Verpflegung
4,8
Sport
3,6
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Jumeirah Frankfurt

Hervorragend
4,8
Hotel
Hochmodernes Hotel mit allen Bereichen der Gastronomie, Wellness, Unterbringung und Lage. Besonderer Wert wurde auch auf Sicherheit für den Gast gelegt. "

Lage & Umgebung
Mitten in der Stadt, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten "um die Ecke" "

Service
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit und sehr, sehr freundlich "

Gastronomie
Ich war nur in der Bar und habe dort sowohl tagsüber als auch abends eine gute entspannte Atmosphäre vorgefunden. "

Sport und Unterhaltung
Ich habe die finnische Sauna besucht. Klein und sehr fein. Angeheizt schon vormittags, mit genügend Platz in der Kabine und gemütlichen Liegen. "

Zimmer
Das Zimmer war außerordentlich gemütlich und gepflegt eingerichtet. Mit vielen hilfreichen Funktionen über Elektronik zu steuern. Bad mit Wanne und Regen-Dusche. Sep. Wc "

Gesamteindruck
Das Hotel fällt durch die perfekte Lage in der City von Frankfurt auf. Verkehrsanbindungen zum Hbf und Flugplatz einfach. Im Hotel fällt von der ersten Sekunde die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf. Serviceorientiert, kompetent in ALLEN Bereichen des Hotels. Die Freundlichkeit bleibt bis zum Ende des Aufenthalts auf hohem Niveau. "

Ein Traumhotel
5,0
Hotel
Nach dem Test mehrerer Hotels bin ich "angekommen". Auch für meine weiteren Aufenthalte werde ich dieses Hotel wählen. Ein so schönes Hotelzimmer, einen so aufmerksamen Service des Personals habe ich selten erlebt. "

Gesamteindruck
Nach dem Test mehrerer Hotels bin ich "angekommen". Auch für meine weiteren Aufenthalte werde ich dieses Hotel wählen. Ein so schönes Hotelzimmer, einen so aufmerksamen Service des Personals habe ich selten erlebt. "

Fantastisch
4,0
Hotel
Sehr guter Service, gute Zentrumslage, sehr guter Zustand und sehr schöne Zimmer, hervorragendes Frühstück "

Lage & Umgebung
Zentrumsnahe Lage, sehr guter Erreichbarkeit, Parkgarage, Direkt an der Shopping Passsage Zeil "

Service
Sehr hilfsbereit und besorgt, außerordentlich freundlich "

Gastronomie
Sehr gutes Frühstück, angenehme Ember Lounge und sehr freundliche Mitarbeiter "

Sport und Unterhaltung
Business Hotel, zentrumsnahe Lage "

Zimmer
Sehr guter Zustand, sehr schöne Zimmer, oft sehr guter Ausblick, fantastische Badezimmer, sauber, ruhig, sehr angenehm. "

Gesamteindruck
fantastische Zimmer und hervorragender, freundlicher, engagierter Service vom Check-In, Service bis zum Check-out, sehr guter Gesamtzustand, Internationales (Business-) -Publikum, sehr angenehme Atmosphäre "

Ein Traum wurde war!
4,9
Hotel
So beim Betreten fühlt man sich wie eine Königin. Alles ist einfach nur perfekt und herzlich! "

Zimmer
Wir hatten ein Skyline Deluxe Doppelzimmer mit offenen Bad. Technik die begeistert und eine traumhafte Aussicht wir waren geflascht! "

Gesamteindruck
Einfach ein einzigartiges Hotel - Die Damen und Herren von der Rezeption verstehen ihren Job und verstehen schon mit ihrem Lächeln einen in eine andere Welt eintreten zulassen. Wir haben uns von ersten Schritt ins Hotel wohlgefühlt. "