Novum Hotel Kavalier

Linzer Straße 165, 1140 Vienna, Karte anzeigen

9,0 km
23,0 km
5,0 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Novum Hotel Kavalier

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Novum Hotel Kavalier

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Kavalier

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Kavalier

Hotel
4,3
Ort
3,5
Service
4,1
Zimmer
4,3
Verpflegung
3,9
Sport
2,4
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Kavalier

Kurzurlaub mit Kind
4,1
Gesamteindruck
Der Service war sehr gut. Es gibt eine tolle Verbindung mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Betten sehr bequem. Preis-Leistungsverhältnis ist top. "

Schönes Hotel für einen kurzen Städtetrip
4,8
Hotel
Das Hotel liegt in der Nähe vom Westbahnhof, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bus, Straßenbahn 2min entfernt). Trotz Zimmer zur Straßenseite konnten wir gut schlafen, wer allerdings totale Ruhe sucht, ist hier nicht an der richtigen Adresse. Zimmer war sehr geräumig, das Bad ebenfalls. Frühstücksbuffett sehr reichhaltig, immer frisches Obst, meherer Sorten Brot/Brötchen, alles was das Herz begehrt. "

Lage & Umgebung
Nicht direkt im Zentrum, aber sehr gute Verkehrsanbindung. "

Service
Sehr aufmerksames Personal beim Frühstücksservice. Freundlicher Empfang an der Rezeption, sehr hilfsbereit bei einer Stadtrundfahrtbuchung. "

Gastronomie
Geräumiger Gastraum, leckeres Frühstück. "

Sport und Unterhaltung
keine Angebote genutzt. "

Zimmer
Das Zimmer war groß und sauber, sanitäre Einrichtung entsprach einem 4* Hotel. "

Gesamteindruck
Ein sehr schönes Hotel, nicht zentral gelegen, aber an den öffentlichen Nahverkehr sehr gut angebunden. Leider gab es kein kostenloses Internet, die Kosten dafür waren relativ hoch (1/4h Internet =5€). Wir waren schon in Hotels in Wien, wo Internet und Telefonieren umsonst waren. "

Kavalier
2,4
Hotel
es ist kein 4-sterne-hotel. "

Gesamteindruck
Für 3-Sternes Hotel ist OK, aber auf keinem Fall 4 Sterne! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber die Hotelzimmer sind nicht ausreichend ausgestattet. Es fehlt immer was: Schuhanzieher, Kugelschreiber, Teller u.s.w. Alle Zimmerfenster richten sich entweder auf die Strasse oder direkt auf die Bahnhofsgleise, das macht die Übernachtungen nicht langweilig: immer gibt es was zu hören. "

Großes Chaos
1,0
Service
Wir wurden beim Check-in minutenlang nicht beachtet, um uns dann mitzuteilen, dass wir kein Zimmer in diesem Hotel bekommen, da es ausgebucht sei, und es nicht möglich war uns zu kontaktieren, da die Telefonnummer und Mail-Adresse nur bei Hotelreservierung. de hinterlegt sei. Wir hätten aber nun ein Zimmer in einem anderen Hotel, das ähnlich sei, es habe auch ein Doppelzimmer mit Frühstück. Keine Auskunft über Sterne oder Ausstattung. Auf die Frage, wo das andere Hotel sei, wurde uns geantwortet, dass man ca. 1 km zu Fuß gehen könnte, oder ein Taxi nehmen könnte. Auf mehrfaches Anmerken, dass die falsche Buchungsauskunft nicht unser Verschulden war, wurde das Taxi vom Hotel bezahlt. Miserabler Service! "

Gesamteindruck
Großes Chaos, nichts hat funktioniert. Werde mir eine andere Seite für Hotelreservierungen suchen. Man wird vorab mit Bestätigungs-Mail überhäuft und selbst im Nachhinein soll man ein Hotel bewerten, welches man nie bezogen hat! "

EIn echt gutes Hotel
3,9
Hotel
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Doppelbett. Es war sehr geräumig und gemütlich. Das Bad war echt optimal. Die Lage im Westen Wiens ist gewöhnungsbedürftig. Um ins Zentrum zu kommen muss man eine Straßenbahn und eine U-Bahn nehmen. Aber die öffentlichen Verkehrsverbindungen sind sehr gut, so dass man in 30 Minuten im Zentrum ist. Nicht weit entfernt gab es auch ein Schloss zu besichtigen. Also für denn Fall, dass man einen ruhigen Nachmittag haben möchte. Das WLAN im Hotel ist umsonst und das kam mir auch sehr gelegen. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und es hat keine Wünsche offen gelassen. Ich würde bei meinem nächsten Wien-Besuch sicher wieder auf das Hotel zurückgreifen. "

Lage & Umgebung
Die Lage im Westen Wiens ist gewöhnungsbedürftig. Um ins Zentrum zu kommen muss man eine Straßenbahn und eine U-Bahn nehmen. Aber die öffentlichen Verkehrsverbindungen sind sehr gut, so dass man in 30 Minuten im Zentrum ist. Nicht weit entfernt gab es auch ein Schloss zu besichtigen. Also für denn Fall das man einen ruhigen Nachmittag haben möchte. "

Gesamteindruck
Die Lage im Westen Wiens ist gewöhnungsbedürftig. Um ins Zentrum zu kommen muss man eine Straßenbahn und eine U-Bahn nehmen. Aber die öffentlichen Verkehrsverbindungen sind sehr gut, so dass man in 30 Minuten im Zentrum ist. Nicht weit entfernt gab es auch ein Schloss zu besichtigen. Also für denn Fall, dass man einen ruhigen Nachmittag haben möchte. Das WLAN im Hotel ist umsonst und das kam mir auch sehr gelegen. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und es hat keine Wünsche offen gelassen. Ich würde bei meinem nächsten Wien-Besuch sicher wieder auf das Hotel zurückgreifen. "

Sehr gutes und preiswertes Hotel
4,6
Hotel
Ein relativ neues 5-Sterne-Hotel, das diesen Anspruch auch erfüllt. Teilweise sogar "übererfüllt": Das Zimmer war mit 23°C überheizt und konnte, trotz ausgeschalteter Heizkörper, auch in der Nacht mittels Thermostat nicht wesentlich heruntergekühlt werden. Da half am Abend nur das Kippfenster(was mit etwas Straßenlärm verbunden, bei geschlossenem Fenster aber nicht hörbar war) Die Handtücher wurden täglich(!) gewechselt, was nicht unbedingt dem heutigen Umweltbewusstsein entspricht. Die in vielen Hotels angebrachten diesbezüglichen Hinweise waren nicht vorhanden. "

Lage & Umgebung
Etwas im Außenbereich Wiens liegend hat man als Autofahrer die Chance, hier einen Parkplatz auf der Straße zu finden, ohne für die Hotelgarage zahlen zu müssen. Die Verbindung zur Stadt ist durch die vorbeiführende Straßenbahn (Linie 52) gesichert. Ein nahe liegendes, gutes Gasthaus sorgt für gutes Abendessen und 1-3 Biere (oder Wein) ohne Angst um den Führerschein zu haben. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch. Sonst wurden im Hotel keine Speisen eingenommen oder Barbesuche getätigt. Daher sind darüber keine Wertungen möglich "

Sport und Unterhaltung
Sauna war vorhanden, wurde aber aus Zeitmangel nicht in Anspruch genommen. "

Zimmer
Zimmer war überheizt und konnte nicht reduziert werden "

Gesamteindruck
Es kann durchaus von Vorteil sein, wenn ein Hotel nicht mitten im Zentrum liegt. Obwohl an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, war bei geschlossenen Fenstern kein Straßenlärm zu hören. Wenn man noch die Heizung im Zimmer besser regeln könnte und die Wahl hätte, die Handtücher ev. auch 2-3 Tage zu nutzen, wäre es ein "ideales" Hotel "

Hotel Kavalier in Wien
3,1
Gesamteindruck
freunliches u. kompetentes personal, trotz hauptstraße u. güterbahnof in den zimmern sehr ruhig. gute klimaanl.,ohne umsteigen gelangt ma gut zur u-bahn wien-westbahnhof (15 min.) "

Immer wieder Wien
4,2
Lage & Umgebung
etwas laut. Im störend Hotel nicht störend "

Service
Frühstückspersonal sehr aufmerksam "

Gesamteindruck
Für einen Städtetrip bestens geeignet. Klimaanlage und Fenster funktionieren bestens. Lärm von außen stört nicht. Verkehrsanbindung ist in Ordnung. Ich werde das Hotel weiter empfehlen. "

Weihnachtsshoppen in Wien
5,0
Hotel
Das Hotel liegt etwa 15 Gehminuten von Schönbrunn entfernt.Straßenbahn vor der Tür. Die Zimmer zur Straßenseite sind leider etwas laut. Die Sauberkeit der Zimmer, sowie der kompetten Hotelanlage ist vorbildlich. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Dort gibt es einfach alles was das Herz begehrt. Es gibt nichts auszusetzen,nur zu empfehlen!!! "

nicht mehr ganz neu aber freundlich und nett
4,1
Hotel
Das Hotel ist mittlerer Größe und selbst ist etwas in die Jahre gekommen, alles ist aber sehr sauber. Eine Sauna(kostenfrei)sowie ein Parkhaus (kostenpflichtig, für Wien aber günstig!)stehen zur Verfügung. Länger verweilende Gäste (unser Eindruck) sind seltener, viele Reisebusse nutzen das Hotel meist nur für 1-2 Nächte. In der Regel wird nur Frühstück verabreicht. Die Gästestruktur ist international. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt im 14. Bezirk (Arbeiterviertel) von Wien, ca. 15 min vom Schloss Schönbrunn entfernt. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, die Vienna- Card (72 std. gültig) ist eine gute Empfehlung, weil man mit ihr die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann u. bei diversen Sehenswürdigkeiten Rabatte bekommt.. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. "

Service
Service und Personal sind zuvorkommend und freundlich, auf den Gast orientiert. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend, Wünsche werden erfüllt. Das Personal ist auf die internationalen Gäste eingestellt. "