Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Graf zu Ysenburg und Büdingen Platz 1, 63263 Neu Isenburg, Karte anzeigen

12,0 km
12,6 km
12,0 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Im Grünen vor den Toren Frankfurts am Main liegt das Fünfsternehotel Kempinski Gravenbruch sehr verkehrsgünstig und trotzdem ganz idyllisch und ruhig am hauseigenen See. Bereits um die Jahrhundertwende übernachteten hier die ersten Gäste. Im Jahr 1976 wurde es als viertes Haus unter anderem aufgrund der Nähe zu Frankfurt in de Kempinski-Kette aufgenommen. Nach einer anstrengenden Reise oder einem Tag in der Metropole Frankfurt kann man hier im Hotel wunderbar in entspannter Atmosphäre relaxen und Kraft tanken. Service rund um die Uhr wird hier groß geschrieben und der Gast entsprechend verwöhnt. Ein zuvorkommendes Team bietet für jedes Anliegen kompetent die passende Lösung. Das höchste Ziel ist das Wohlbefinden jeden Gastes.

Das Kempinski Gravenbruch überzeugt durch exzellente Küche in drei Restaurants

Heute bietet der ehemalige Rittersitz dem Hotel Kempinski mit seinen drei Restaurants den entsprechenden Rahmen. Früher schlemmte in dem Gemäuer Frankfurts Adel, heute bieten die drei Restaurants saisonale, frische Küche. In rustikaler Umgebung werden die Gäste mit regionalen Spezialitäten à la Mirko Reeh in der Torschänke verwöhnt. Im Restaurant SRA BUA, das von Michelin sowie Gault&Millau ausgezeichnet wurde, serviert der Küchenchef euro-asiatische Küche, die stark vom Dreisternekoch Juan Amador beeinflusst ist. Hier erlebt man als Gast kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau. Im dritten Restaurant, dem „Ess-Tisch“, werden internationale Köstlichkeiten aus Zutaten der Region serviert. Beeindruckend ist die umfangreiche Weinkarte mit Spitzengewächsen aus aller Welt. Das Hotel Kempinski Gravenbruch verwöhnt seine Gäste nicht nur kulinarisch, sondern auch mit ausgesuchter Wohnkultur. Man hat die Wahl zwischen in puristischem Design modern eingerichteten oder traditionell gestalteten Hotelzimmern. Allen Zimmern gemeinsam ist der Safe, ein Flachbildfernseher sowie eine Kaffee- und Teemaschine. Im gesamten Hotelkomplex ist WLAN Basic kostenfrei verfügbar. Aufgrund der Lage sowie der Ausstattung und des Business Assistenzservices eignet sich das Haus besonders für Geschäftsleute und Besprechungen. Ein Spa- und Fitnessbereich hilft nach dem Meeting bei der Entspannung. Die umgebende Parklandschaft mit dem eigenen See trägt ihren Teil dazu bei.

Das Kempinski Gravenbruch liegt in einer grünen Oase innerhalb der Metropolregion Frankfurt

Das Hotel liegt nur ca 10 km vom Rhein-Main-Flughafen und lediglich 12 km von der Frankfurter Innenstadt entfernt. Damit bietet es mit seiner Lage im Grünen optimale Voraussetzungen, um sich nach einer anstrengenden Reise ein wenig zu erholen. Frankfurt hat viele Gesichter, es lohnt sich, diese zu entdecken. Hier, in der Finanzhauptstadt Europas treffen die verschiedensten Nationen aufeinander. So entstand im Laufe der Jahre ein einzigartiges Kunst- und Kulturzentrum mit imposanter Skyline. Auf beiden Seiten des Mains finden Kunstinteressierte am Ufer etliche bekannte Museen aller Genres, von Architektur über Malerei bis hin zum Film. Sehenswürdigkeiten wie die Paulskirche, der Römer oder der einmalige Palmengarten sind schnell zu erreichen. Ein besonderes Shoppingerlebnis bietet eine der imposantesten Einkaufmeilen Europas, das MyZeil mit vielen internationalen Geschäften und einer beeindruckenden Architektur. Extravagante Mode und edle Accessoires findet man in den luxuriösen Geschäften der Goethestraße. Nach einem spannenden, aufregenden Tag tut die Ruhe sowie das stilvolle Ambiente mit dem unaufdringlichen aber aufmerksamen Service im Hotel Kempinski Grevenbruch besonders gut.

Hotelaustattung Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Liegewiese
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Brunch
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • 24-h-Sicherheitsdienst
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Einheit:

Bewertungsübersicht Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Hotel
4,3
Ort
3,7
Service
4,6
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,6
Sport
4,5
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Gehobenes Hotel mit toller Atmosphäre.
4,8
Hotel
Hotel ist sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Das Personal sehr entgegenkommend, nett und hilfsbereit. Service wird hier noch in exzellenter Weise praktiziert. "

Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung sehr gut. Zur Umgebung kann leider kein Kommentar abgegeben werden, da wir nicht die Zeit hatten die Landschaft zu erkunden. "

Service
Der Service allgemein ist sehr zuvorkommend und nett. Auf Fragen wird detailliert eingegangen. "

Zimmer
Unsere Unterbringung im Comfort-Doppelzimmer genügte jedweden Ansprüchen in Bezug auf Sauberkeit und Ausstattung. "

Gesamteindruck
Was soll man sagen, kommen gerne wieder. Das sollte in Anbetracht der Vielzahl an Hotels die beste Empfehlung sein. Denn nur wenn man wirklich zufrieden ist, kommt man auch gerne wieder. Und so ist es hier der Fall. "

Schöne Übernachtung!
4,3
Gesamteindruck
Das Hotel ist geeignet um ein bisschen abzuschalten. Es liegt zentral und man hat sogar Ausblick ins Grüne. Das Personal war nett und die Ausstattung im Zimmer sehr gut. Die Gäste sind meiner Meinung nach Geschäftsleute, eher wenig Familien und Pärchen. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Aufenthalt. "

Überraschende Erholung!
4,6
Hotel
Sehr freundlicher Empfang mit Wiedererkennung! Großzügige, fast abgeschlossene Renovierung! Wird wunderschön werden! "

Lage & Umgebung
gute Erreichbarkeit mit dem Auto. "

Service
Sehr herzlicher, freundlicher Empfang! "

Gastronomie
beide neuen Restaurants sind sehr zu empfehlen! "

Zimmer
Wir wurden sehr großzügig und unkompliziert "upgegrated", von einem Doppelzimmer in eine Suite! Das brachte uns nach einem sehr anstrendengen Messetag eine wunderbare Erholung! "

Gesamteindruck
Das Kempinsky Gravenbruch Hotel kann ich nur wärmsten empfehlen, da die Zimmer, der Service und vor allem das Frühstück perfekt sind! Nochmals herzlichen Dank für eine erholsame Nacht und einen tollen Start in einen anstrengenden Messetag! "

Beste Erholung
4,8
Hotel
Wir waren jetzt schon 6 mal in diesem Hotel und es war immer Top, der Umbau hat uns auch nicht gestört. Die neuen Zimmer sind sehr schön gemacht. Der neue Frühstücksraum hat uns auch sehr gefallen. Wir werden Nächsten Monat wieder kommen. "

Gastronomie
Wir waren in der Torschänke Essen, hat uns gut gefallen. "

Sport und Unterhaltung
Wenn man in Außenpool ist, vermisse ich eine große Uhr, musst immer am Handy nachschauen. "

Zimmer
Der umbau der neuen Zimmer hat sich gelohnt, in den neuen Betten schläft man sehr gut. "

Gesamteindruck
das Kempinski hat uns sehr gut gefallen, tollen Flair und es hat einen besonderen klassischen Stil. Wenn alle Umbauten abgeschlossen sind, ist es eines der schönsten Hotels im Frankfurter Raum. "

Ein sehr gutes Hotel für Familien, auch mit Kleinkindern
4,6
Hotel
Sehr sauber und super nettes Service-Personal "

Gastronomie
Sehr schönes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. "

Gesamteindruck
Zurzeit wird das Hotel umgebaut. Sehr nettes und fachkundiges Personal. Wir werden jeder Zeit wieder kommen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenhalt. Das Frühstücks-Buffet läst keine Wünche offen und sucht seines Gleichen! Wir sind gespannt wenn der Umbau abgeschlossen und alles fertig ist! Spätestens dann, werden wir wieder uns alles vor Ort anschauen und den Aufenhalt einfach geniessen! "

Zahle alles extra
3,5
Hotel
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Personal freundlich und service orientiert. Ärgerlich ist allerdings dass für alles extra bezahlt werden muss. Verbindungsqualität des Internetzugangs ist eher schlecht als recht und steht in keinem Verhältnis zu den Kosten. "

spitzenklasse
4,8
Hotel
Hotel Kempinski Grevenbruch ist ein ausgesprochen schönes Hotel im Grünen. Nähe zu Frankfurt, gute Verkehrsanbindung. Service ist immer präsent ohne zu nerven. Zimmer geschmackvoll, großzügig. Wellness Bereich fantastisch. "

Lage & Umgebung
Frankfurt und Umgebung bietet alles für einen erholsamen Städtetrip. "

Service
Service ausgesprochen super und freundlich. "

Gastronomie
Das Frühstück bietet alles, was man braucht. "

Sport und Unterhaltung
Pool und Saunanlagen top in Schuss. "

Zimmer
Zimmer sind ruhig, großzügig und tip top sauber. "

Gesamteindruck
Der Gesamteindruck des verkehrstechnisch super gelegenen Hotels ist sehr gut. "

Sehr ruhiges und entspanntes Hotel
4,9
Hotel
Ich wurde von Anfang an nett und zuvorkommend betreut. Meine Suite war gut eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr vielfältig und der Service steht's freundlich und bemüht. "

Klasse 5 Sterne Hotel
4,1
Hotel
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, es befindet ein Teil in Umbau. Der Parkplatz sollte für Gäste kostenlos sein und nicht 10 oder 15 Euro pro Tag. "