Hotel Bristol Berlin

Kurfürstendamm 27, 10719 Berlin, Karte anzeigen

4,6 km
6,2 km
7,6 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Bristol Berlin

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Dampfbad
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Kinderbetreuung
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel Bristol Berlin

Klima in der Umgebung von Hotel Bristol Berlin

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Bristol Berlin

Hotel
4,5
Ort
4,8
Service
4,7
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,5
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Bristol Berlin

Angenehm und freundlich!
4,0
Hotel
nette Leute, gute Betten, gutes Frühstück. "

Lage & Umgebung
bestens. "

Service
sehr gut und freundlich. "

Gastronomie
ausgezeichnetes Frühstück, Grill war geschlossen, daher nur Frühstücksbewertung. "

Zimmer
klein, aber fein, war im alten Trakt - da wären Renovierungsarbeiten nötig. "

Gesamteindruck
man ist dort sehr gut aufgehoben. beste Möglichkeit von diesem Hotel aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. "

Zenral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,0
Hotel
sehr sauber und familienfreundlich "

Lage & Umgebung
sehr zentral gelegen, sehr gute Verbindungen im öffentlichen Nahverkehr. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten größtenteils fußläufig erreichbar. "

Service
Personal sehr freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
Gastronomie sehr sauber, Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
Swimmingpool, Sauna und Fitnissbereich sehr ansprechend "

Zimmer
Zimmer waren sehr großräumig, mit hat jedoch ein Balkon gefehlt. Auch die getrennten Raucher- und Nichtraucheretagen fand ich sehr ansprechend. Lärm durch S-Bahn war erträglich. "

Gesamteindruck
tolles Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel der gehobenen Klasse. Ich würde es jedem bestens weiterempfehlen. Die zentrale Lage und Erreichbarkeit erlaubt jederzeit einen Kurztrip in die Bundesstadt. "

Städtereise der Superlative
4,9
Hotel
sehr gepflegtes und sauberes Hotel "

Lage & Umgebung
sehr zentral in der Nähe zum Ku-damm gelegen "

Service
sehr freundliches Personal "

Gastronomie
gebuchtes Frühstücksbuffet, reichhaltig und abwechslungsreich "

Sport und Unterhaltung
großzügiger und sauberer Swimmingpool "

Zimmer
sehr geräumiges Zimmer und gut ausgestattettes Zimmer "

Gesamteindruck
würde ich jederzeit für eine Städtereise wieder buchen, preis-Leistungsverhältnis war super. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Das Personal hat sich jederzeit viel Mühe gegeben um den Gast zufriedenzustellen. "

Ein schöner Tag und die Nacht ebenso
4,7
Gesamteindruck
Das Haus war gut, der Service aufgeschlossen und freundlich und jederzeit erreichbar. Alles in allem: Nicht nur Berlin ist eine Reise wert, auch das Hotel dazu war stimmig! "

Preis angemessen, sehr freundliches Personal
4,8
Gesamteindruck
Mal wieder zum kurz Aufenthalt in Berlin im Bristol Kempinski. Sehr freundliches Personal. Zimmer für den Preis angemessen. Zimmer im 1. Stock nach hinten. Sehr ruhig. Langsam sollen die Räume mal renoviert werden. "

Das charmanteste Hotel Berlins
4,7
Hotel
Es ist uns bleibt das charmanteste Hotel Berlins "

Lage & Umgebung
Wer am Ku'damm wohnen möchte, muss am Ku'damm 27 wohnen "

Service
Es gibt sicherlich luxuriösere und modernere Hotels, aber es gibt kein Hotel was in Puncto Service und Freundlichkeit das Kempi toppt. "

Zimmer
Alles ab DeLuxe ist gut, Classic und Superior würde ich nicht empfehlen. "

Gesamteindruck
Es ist wie nach Hause kommen. mehr brauche ich nicht zu schreiben, es fängt bei Check-in an und hört beim Check-out auf. Wer wert auf Service legt ist hier bestens aufgehoben und zwar immer! "

empfehlenswert
4,6
Hotel
Anreise erfordert Berlin-Kenntnisse (Fasanenstraße = Einbahnstraße), sehr freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer und Bad absolut korrektes Interieur. Für schlechtes Wetter ist die Hotelleitung nicht verantwortlich. "

Charmantes Traditionshaus
4,4
Hotel
Bei Anreise mit dem eigenen Pkw sollte man den kleinen Aufpreis in Kauf nehmen und den Wagen parken lassen. Wir haben diesen Service sehr genossen. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Mit € 25,00 pro Person ist der Preis für ein Frühstück schon recht üppig, vor allem wenn das Buffet nicht sonderlich mehr bietet als 3 - 4 Sterne-Häuser. Bei den Zimmer (Standard) müssen Abstriche im Komfort hingenommen werden. Die Räume sind eher klein, alter Röhrenfernseher und dunkle Einrichtung. Dafür war alles sauber und ordentlich und wir wollten in dem Zimmer eh nur schlafen. Alles in allem ein mit Stil geführtes Hotel in dem der Charm vergangener Tage weiterlebt. Villeicht ist dies nicht jedermans Geschmack, aber diese Gruppe gidt es dann ja die ultramodernen Hotels in der Umgebung. Uns hat es jedenfalls sehr gefallen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Öffentlicher Nahverkehr direkt am Hotel. Da wir Berlin erkunden und erleben wollten war die Lage für uns optimal. Alles konnte zu Fuß erreicht werden. So sollte Stadturlaub sein. "

Service
Der Service durch das Personal ist ausgezeichnet. Innerhalb von zwei Stunden hatte man uns Karten für den Friedrichstadtpalast besorgt (sehr gute Plätze). Der Wagen stand pünktlich zur gewünschten Zeit vor der Tür und im Restaurant wurde jeder Wunsch sofort erfüllt. In der Bar konnte man den Tag in Ruhe bei einem leckeren Cocktail ausklingen lassen. "

Gastronomie
Das Restaurant im dem wir frühstückten war immer sauber und ordentlich. Das Buffet stets gut gefüllt und das Personal sehr zuvorkommend. Die Speisekarte ließ kaum Wünsche offen und in der Bar gab es eigentlich nichts was es nicht gab. Das Angebot war rundum stimmig. "

Sport und Unterhaltung
Da wir den Wellnessbereich nicht genutzt haben kann er auch nicht bewertet werden. "

Zimmer
Das Zimmer das wir bewohnten war recht klein. Bett, Schreibtsch und ein kleiner Tisch mit zwei Sesseln füllten das Zimmer gut aus. Dazu ein kleiner Flur mit Schrank und ein Bad das leider nur über eine Badewanne mit Dusche verfügte. Lieber eine ordentliche Dusche als eine Badewanne mit Vorhang. Ansonsten war alles wie erwartet, Pflegeartikel und Bademäntel waren vorhanden. Die Betten waren ok, etwas hellere Farben würden das ganze noch freundlicher erscheinen lassen. Zum Schlafen reichte es allemal und mehr wollten wir auch nicht. "

Gesamteindruck
Wer Berlin auf preiswerte Weise erkunden möchte, sollte mit einem Tageticket die Buslinien 100 und 200 nutzen. Günstiger kommt man nicht an eine Stadtrundfahrt. Bei gutem Wetter lohnt sich eine Bootstour auf der Spree. Lokale gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel an jeder Ecke. "

Top Haus seit 17 Jahren immer wieder gerne...
4,8
Hotel
Das Hotel ist eine kleine Perle Berlins, sicherlich ist das ein oder andere Zimmer für ein 5 Sterne Hotel zu klein oder es bedarf einer kleinen renovierung, aber im großén und ganzen ein Top Hotel mit persönlichkeit die man in anderen Hotels dieser größe doch leider oift vermisst. "

hervorragendes Hotel
5,0
Hotel
Schöne, saubere Zimmer, schönes gepflegtes Schwimmbad welches hervorrand geführt wird, reiches Frühstückbuffet. Das Jubiläumsessen war hervor-ragend und preiswert. Vorab wollte man uns keinen Tisch geben, was uns etwas befremdete, aber danach war die Bedienung perfekt. "

Lage & Umgebung
Gute Lage, U-Bahn sehr nahe "

Service
Hervorragender und zuvorkommender Service "

Gastronomie
Frühstückbuffet perfekt Wunderbares Menu zum Abendessen in schöner Ambiance "