Klaus Störtebeker Pension

Dorf 11, 18528 Jarnitz, Karte anzeigen

0,4 km
41,3 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Klaus Störtebeker Pension

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Klaus Störtebeker Pension

Hotel
3,8
Ort
3,5
Service
4,1
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,0
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Klaus Störtebeker Pension

besser geht kaum noch
4,0
Hotel
Wir waren das erste mal dort,und waren total überrascht.Es heißt zwar Pension Klaus Störtebeker aber ist bei weitem besser wie manches Hotel mit 3 oder 4 Sternen.Tolle Zimmer super Wellnessbereich und das Frühstück ist fast unbeschreiblich,riesiges Angebot und alles was das Herz begehrt.Super Außenanlage und sämtliche bereiche wie Zimmer,Fittness etc.sauber und ordentlich.Im September waren überwiegend nur Familien in jeder Altersgruppe meist ohne Kinder dort,aber auch für Kinder gibt es ein tolles Angebot von Vogelvoilieren, Kanninchen,Spielplatz und noch so einiges. "

Lage & Umgebung
Die Pension liegt sehr Idüllisch in einer Ländlichen gegend.Man sollte schon ein Auto besitzen,dann ist es kein Problem auf der Insel sämtliche Ziele in kürze zu erreichen. "

Service
Das personal ist sehr freunlich,hilfsbereit und kompetent.Zimmerreinigung war gut.Reklamationen gab es keine,daher keine Bewertung möglich. "

Gastronomie
Am Restaurant müßte noch ein wenig was getan werden,Speisekarte aufstocken,Regionale und Wildgerichte anbieten und Hausmannskost und nicht nur was fürs Auge!!!! "

Sport und Unterhaltung
Das Angebot an Fittness,Wellness Sport und Freizeit ist gut.Schwimmbad und Wirlpool einfach geil!! "

Zimmer
Die Zimmer sehr modern eingerichtet,Dusche Fernseher,Fön einige mit Balkon oder Terrasse.Die Betten waren O.K. "

Gesamteindruck
Die Insel Rügen bietet für jeden etwas und ist immer eine Reise wert.Das Restaurant Störti in Ralswiek ( am Freilichttheater) ist schon der Hammer!!!!!! Auch der Rügen-Park in Ginst ist was für jung und alt.Hafen Sassnitz einfach super und erst die fahrt mit dem Schiff zum Kreidefelsen. "