Klughardt

Tauroggenstraße 40-44, 90491 Nürnberg, Karte anzeigen

3,3 km
5,0 km
2,6 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Klughardt

Hotel
4,3
Ort
4,1
Service
4,8
Zimmer
4,8
Verpflegung
5,0
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Klughardt

Gerne wieder!!!
4,8
Hotel
Hotel ist in zwei ehemaligen Wohnhäusern untergebracht - daher charmente Winkel und Treppenabsätzen in den Gängen. Sehr ansprechend, wird laufenn renoviert. Soweit ich allerdings gesehen habe kein Aufzug - daher nicht behindertengerecht. Neben dem Frühstückraum kleine Selbstbedienungsbar als Ersatz für die Minibar im Zimmer, auch mit Kaffeemaschine mit Gratiskaffee rund um die Uhr. Schöner kleiner Gartenanteil sowie ein grosszügiger gekiester Hof mit kleiner Sitzecke und Biertisch (für die Raucher...:-)), ausreichend Parkplätzen und den Fahrrädern, die vom Hotel verliehen werden. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt in einem ruhigen Aussenbezirk Nürnbergs, mit der Strassenbahn sind Zentrum und Messe sehr gut zu erreichen. "

Service
Perfekt und sehr herzlich, hier bleibt kein Wunsch unerfüllt! "

Gastronomie
Kein Restaurant. Frühstücksbuffet erstklassig "

Sport und Unterhaltung
Fahrräder werden verliehen. "

Zimmer
Perfektes Appartment, sehr schöne, grosszügiges neues Bad, komplett mit Villeroy& Boch ausgestattet "

Gesamteindruck
Wir waren sehr angenehm überrascht! Das Hotel liegt verkehrsgünstig, dennoch ruhig, da in einer Seitenstrasse, nächste Strassenbahnhaltestelle nur 3 min zu Fuss entfernt, ausreichend Parkplätze. Das Appartment war sehr gut ausgestattet, kleine eigenständige Küche (so dass man den Partner morgens früh nicht stört), schon mit diversen Tee- und Kaffeesorten versehen; auch Bademäntel und Hausschlappen, bis hin zu schöner Pflanze im Bad, die offensichtlich gut gepflegt ist. Sehr freundliches Personal. Gegen Aufpreis kann man sich Frühstück aufs Zimmer bringen lassen (schätze ich sehr), das wurde uns aber beim Auschecken noch nicht einmal verrechnet. Insgesamt absolut empfehlenswert - drei Sterne-Hotel mit Vier Stern-Wohlfühlcharakter! "