Hotel Królewski

Ulica Ołowianka 1, 80-751 Gdańsk, Karte anzeigen

1,3 km
12,7 km
2,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel Królewski

Hotelbeschreibung

Im Herzen von Danzig, der Kulturhauptstadt der Region, begrüßt Sie das neue 3-Sterne Hotel Królewski. Seine attraktive Lage zeichnet sich durch die Nähe zur Mottlau und zur Baltischen Philharmonie aus. Freuen Sie sich auf 30 einladende Zimmer mit einem hohen Komfort. Im Hotel Królewski wird die Liebe zum Detail groß geschrieben, was Sie auch im Restaurant und der Zubereitung seiner Gerichte erkennen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören die Bar, die Terrasse, die 24-h-Rezeption und kostenfreies W-LAN im gesamten Haus.

Hotelaustattung Hotel Królewski

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Królewski

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Królewski

Hotel
4,0
Ort
4,1
Service
4,0
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,2
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Królewski

Schönes Hotel mit traumhafter Blick auf Danzig.
4,3
Lage & Umgebung
Innenstadt Danzig nur 400 meter entfernt "

Service
Leider sprach das Personal kein Deutsch. "

Gastronomie
Sehr gutes Essen, volle 5 Sterne!!!!! "

Ein schönes Hotel dierekt in der City
4,1
Hotel
Wir waren sehr zufrieden "

Ein schönes Hotel in einer tolle Stadt!
4,1
Hotel
Alles war sehr schön und gepflegt nur das Bett war schrechlich! Es war sehr sehr weich und es quietsche nach jeder Bewegung "

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
3,8
Hotel
Das Hotel Krolewski liegt wunderschön direkt an der Motlawa. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings sind die Möbel etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder sind sehr schön renoviert , die Lüftung war in allen Bädern (wir hatten 4) leider nicht funktionsfähig. Das Frühstück war sehr gut und reichlich, den angekündigten Lachs (skandinavisches Frühstück) haben wir nur einmal ab 10.00 Uhr, als wir den Frühstücksraum verlassen haben, entdeckt. Die Kaffemaschine war permanent überstrapaziert und das Wasser wurde meist erst nach Aufforderung nachgefüllt. Das Personal war überaus freundlich. DasPublikum war international. Die in den Zimmern vorhandene TV-Geräte entsprachen dem neuesten Standart, leider gab es (außer Sport) kein deutsches Programm und die Bildqualität war ausgesprochen schlecht. Alles in Allem ein weiterzuempfehlendes 3* Hotel "

Lage & Umgebung
Superlage direkt an der Motlawa. Direkte Nähe zur Danziger Altstadt. Der vom Hotel organisierte Transfer hat super geklappt! "

Service
Guter Service, englisch sprendes, sehr aufmerksames Personal, Zimmerreinigung o.k. "

Gastronomie
Frühstück sehr gut, allerdings war die Kaffeemaschine permanent überfordert, zur Neige gehende Speisen wurden sofort nachgefüllt, alles war superfrisch und sehr appetitlich angerichtet "

Sport und Unterhaltung
keine "

Superhotel zum Superpreis
4,2
Hotel
Das Hotel Krolewski ist ein wunderschönes Hotel direkt an der Motlawa mit Blick auf das Krantor, schöner kann ein Hotel in Danzig nicht liegen!! Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, aber das war ausgezeichnet. "

Lage & Umgebung
Sehr zentrale Lage. Das Hotel hat für uns den Transfer vom und zum Flughafen organisiert, was sehr von Vorteil war. "

Service
Der Service war sehr gut und freundlich. Mängel wurden prompt behoben. "

Gastronomie
Wir hatte nur Frühstück gebucht, das sehr gut war. Allerdings hat beim skandinavischen Frühstück meistens der Lachs gefehlt und die Kaffeemsachinen war permantet überstrapaziert. "

Sport und Unterhaltung
wir hatten einen reinen Städtetrip gebucht. Freizeitaktivitäten waren im Hotel nicht vorhanden, was bei einer solchen Reise auch nicht erforderlich ist!! "

Zimmer
Die Zimmer waren sehr sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder waren ziemlich neu. Leider hat in keinem Bad die Lüftung funktioniert. "

Gesamteindruck
Wir waren zum 3. mal in Danzig aber das 1. mal im Krolewski und werden es bei unserem nächsten Danzig-Besuch sicher wieder buchen. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Allerding ist die Reisezeit im Sommer besser, denn im September sind schon keine Schiffe mehr nach Hela gefahren, was uns sehr enttäuscht hatte. "