Kull von Schmidsfelden

Bernsteinweg 3, 76332 Bad Herrenalb, Karte anzeigen

0,2 km
22,3 km
21,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Kull von Schmidsfelden

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Kull von Schmidsfelden

Bewertungsübersicht Kull von Schmidsfelden

Hotel
4,4
Ort
4,5
Service
4,5
Zimmer
4,3
Verpflegung
3,9
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,8
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Kull von Schmidsfelden

Schönes zentral gelegendes ruhiges Hotel
4,2
Hotel
Nettes Hotel im typischen Schwarzwaldstil mit verschiedenen Räumen die alle einen anderen Stil haben. Im Januar war sogar ein Kamin beim Frühstück an. "

Lage & Umgebung
Sehr interssante Lage nicht weit vom Kurhaus und ich hatte nur einen kurzen Spaziergang zum Thermalbad zu machen. "

Service
Sehr freundliches Personal "

Gastronomie
Essen konnte man in der Jägerstube von der Karte aber dort gibt es auch Halbpension "

Sport und Unterhaltung
Es gibt einen Internet Zugang sonst sind viele Einrichtung in der Nähe. "

Zimmer
Zimmer sind alle verschieden aber gut ausgestattet "

Gesamteindruck
Top Verkehrsverbindung mit der Albtalbahn S1 nach Ettlingen und Karlsruhe Mit dem Bus kann man nach Baden-Baden und auch sonst gibt es viele Ziele die alle an der Rezeption ausliegen "

Günstig und gut
4,7
Gesamteindruck
Gutes Preis/Leitungsverhältnis und super gut in der Innenstadt gelegen. Das Haus ist älter, hat aber eine Interessante Atmosphäre. Die Geschichte ist zu spüren. Für einen Aufenthalt empfehlenswert! "

Rustikal und Gemütlich typisch Schwarzwald
4,5
Gesamteindruck
Rustikale Einrichtung - Schwarzwalddesign mit freundlicher Atmosphäre. Gute Lage mit sehenswerter Umgebung. Viel Natur und ein kleines Thermalbad sind vorhanden. Gut zu erreichen. XXX "

einfach aber gut
3,8
Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Es gibt einen sehr guten Parkplatz. Wir wurden dort freundlich und herzlich behandelt. Die Holteleinrichtung ist schon etwas älter und einfach. Aber sauber und gemütlich. Ich habe lange nicht so gut geschlafen. Das Zimmer war groß, man hätte leicht noch einoder zwei Kinderbetten dazustellenkönnen und es gab sogar eine kleine Küche in einem Nebenraum. Zum Preis-Leistungs-Verhälnis kann ich nur sagen: besser geht es nicht. "

Lage & Umgebung
Alles was es in Bad Herrenalb zu besuchen, einzukaufen oder zu sehen gibt (Auch der Bahnhorf) ist mühelos zu Fuß erreichbar. "

Service
Familienbetrieb - sehr freundlich und entgegenkommend. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstück kennengelernt. Das war ein schlichtes aber ausreichendes Buffet. "

Sport und Unterhaltung
Kann ich nicht beurteilen. Ich habe gelesen, dass es ein Hallenbad gibt, war aber nicht dort. "

Zimmer
Das Zimmer war groß, man hätte leicht noch einoder zwei Kinderbetten dazustellenkönnen und es gab sogar eine kleine Küche in einem Nebenraum. Einfach und sauber. "

Nette Unterkunft für unsere aktive Wandergruppe
4,4
Hotel
Das Haus war optimal eingerichtet für unsere kleine Wandergruppe. Die Gastgeber haben schöne Touren für uns zusammenstellen können. Mit der Karte vom Hotel aus konnte wir vom Rathaus aus auch mit dem Bus zum nächsten Ziel fahren. Das Haus und die kleine Jagdstube sind gut zum zusammensitzen am Abend oder man kann auch in das Kurhaus zu Fuß gehen wenn man Abend noch was unternehmen will. Der Ort hat ein historisches Kloster und ein paar Geschäfte. Für einen kurzurlaub durchaus empfehlenswert. "

Lage & Umgebung
Gute Lage in der Stadtmitte. In der Nähe ist das Kurhaus und ein Park, das Rathaus und das Kloster "

Service
Sehr nettes Personal. Hilfsbereit und konnte viele Tips geben "

Gastronomie
Es gab eine kleine Karte mit ungefähr 10 Speisen "

Zimmer
Zimmer sind alle unterschiedlich aber alles da was man braucht "

Gesamteindruck
Preis - Leistung - Verhältnis ist gut "

Familienfreundliches nettes Hotel
4,6
Hotel
Nette Unterkunft mit schöner Umgebung. Ideal als Zwischenstopp weil es ist nicht so weit von der Autobahn entfernt und ruhig gelegen. Der Ausblick nach vorn ist auch sehr schön. Gutes Frühstück auch für Kinder. "

Lage & Umgebung
das Hotel ist direkt im Ort und dort gibt es eine Strassenbahn die in die Großstadt fährt. "

Service
Nette Betreuung "

Zimmer
Gutes Preis-Leistungverhältnis "