Best Western Plus Residenz Lüneburg

Munstermannskamp 10, 21335 Lüneburg, Karte anzeigen

2,5 km
0,0 km
3,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Best Western Plus Residenz Lüneburg

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Best Western Plus Residenz Lüneburg

Bewertungsübersicht Best Western Plus Residenz Lüneburg

Hotel
4,1
Ort
3,1
Service
4,3
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,1
Sport
3,1
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Best Western Plus Residenz Lüneburg

Keine Kunst im Kunst Hotel gefunden
3,6
Gesamteindruck
Das Hotel ist etwas abgelegen, was aber auch von Vorteil sein kann. Personal war aufmerksam und nett .Bad im Einzelzimmer sehr klein. Balkon sah alt aus. Sonst sehr ruhig. "

Gutes Hotel
3,8
Lage & Umgebung
Wunderschön am Park gelegen - im Sommer könnte man abends auf dem schönen Balkon sitzen. Etwas weit ab vom Zentrum ohne Auto. "

Gesamteindruck
Ein gutes Hotel, wunderbarer Blick in den Park. Nur das Zimmer war etwas klein, das Essen im Restaurant etwas seltsam gewürzt. Bad ganz in Ordnung, die Rezeption sehr freundlich. Die Lage ist für die Arbeit an der Leuphana Universität ideal, sonst ist es bis ins Zentrum von Lüneburg zu Fuß eine halbe Stunde und abends fahren kaum mehr Busse. Also vor allem mit Auto empfehlenswert. "

Guter Eindruck
3,6
Hotel
Das Hotel hat auf uns insgesamt einen guten Eindruck gemacht. Einen Tag durften wir sogar vor dem Haus auf der Terrasse frühstücken. War kein Problem. Nett und kundenorientiert. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zwar etwas abseits von der Innenstadt und wir mussten ca. 20 Minuten durch den Stadtpark gehen, aber da wussten wir vorher. ACHTUNG: Der Park ist nachts nur teilweise beleuchtet. Also Taschenlampe oder Taschenlampen-App nehmen "

Gesamteindruck
Das Hotel hat auf uns insgesamt einen guten Eindruck gemacht. Einen Tag durften wir sogar vor dem Haus auf der Terrasse frühstücken. War kein Problem. Nett und kundenorientiert. "

super für einen Kurzurlaub
3,9
Hotel
Wir waren mit dem Hotel, Zimmer und Personal sehr zufrieden. Nur beim Frühstück ist die Devise:" Wer zu spät kommt..." Die Auswahl hielt sich in Grenzen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist nicht in der Innenstadt und das war für uns okay. Nur die Angabe, 20 min Fußweg zum Zentrum und Bahnhof stimmt nicht. Dauert etwas länger. Auf der Internetseite vom Hotel wird für Zugreisende auch keine Busverbindung angegeben. "

Service
Mit dem Service waren wir zufrieden. "

Gesamteindruck
Das Mälzer in der Innenstadt ist sehr zu empfehlen. Falls man den Heideexpress nutzen will, sollte man sich rechtzeitig informieren, da er nicht regelmäßig fährt. Die Fahrradwege und Busverbindungen in Lüneburg und Umgebung sind super. Leider ist die Touristeninformation in Lüneburg nicht sehr hilfsbereit und kundenfreundlich. "

Familientreffen in Lüneburg
3,3
Hotel
Das Hotel ist soweit o.k. als es sauber und in gutem Zustand ist. Leider kam keine Entschuldigung, als wir abends keine Handtücher vorfanden - die alten waren weggeräumt, frische fehlten. Ab mittags war die Rezeption nicht besetzt. Am nächsten Tag lapidar: Das hat die Kollegin wohl vergessen! Das Frühstück war bis auf die sich trocknen, wellenden Käsescheiben recht vielseitig. Zur Behindertengerechtigkeit ist zu sagen, dass der Aufzug außer Betrieb war. "

Gastronomie
Restaurant war geschlossen "

Ein wunderschönes Hotel mit gutem Service
4,7
Hotel
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und äußerst sauber. Ein Lob gebührt der Reinemachefrau! Was wir nicht gut fanden ist, dass es auch Raucherzimmer gab. Wir warên eine Nacht in einem solchen Zimmer untergebracht, durften dann aber umziehen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut und der Speißeraum gemütlich. Lüneburg ist eine Reise wert!! Wir werden sicher wieder kommen! Danke ans Team! "

Lage & Umgebung
Mit dem Taxi in wenigen Minuten in der Stadt, mit dem Bus in 9 Minuten. Zu Fuß ca. 25 Minuten. Das Hotel liegt nahe der Uni an einem schönen Park! "

Service
Sehr gut, s.o. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstück probiert. Sehr gut! "

Zimmer
Die Zimmer sind sehr schön zbd nodern eingerichtet und äußerst sauber. Ein Lob gebührt der Reinemachefrau! "

Gesamteindruck
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder! "

Angenehmes Hotel, Technisch nicht mehr zeitgemäss
3,4
Hotel
Das Hotel macht einen sehr guten sauberen Eindruck, die Single Zimemr sind allerdings eher eng und das Bett eher klein geraten. Frühstück Buffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend! Fitness besteht aus einem einzigen Fahrrad und grösster Minuspunkt, INternet gib es nur über den teuren Hotspot der Telekom und in gewissen Zimmern empfängt man gar keinen Hotspot! "

Lage & Umgebung
Ausserhalb der Stadt am Ring gelegen, in der Nähe keine Verpflegungsmöglichkeiten. "

Service
Personal sehr freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
Karte für Abendessen war Interessant und das Essen war gut! "

Sport und Unterhaltung
Sauna Bereich für ein 3 Stern Hotel ausreichend "

Zimmer
Grösse der EInbettzimmer ist sehr knapp bemessen, Bettengrösse am Limit! "

Gesamteindruck
Gut geführtes Hotel, es ist allerdings nicht ersichtlich wieso kein INternet angeboten werden kann, dies bedarf nur einer geringen Investition! "

Kurzurlaub Lüneburg
3,6
Hotel
Gutes, aber schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Freundliches Personal, zweckmäßige Zimmer. Sauber. Frühstück könnte etwas interessanter sein. Alles in allem waren wir zufrieden. Das Hotel liegt leider etwas abgelegen. "

Geschmackvoll
4,3
Hotel
angenehme Athmosphäre, ruhig, gutes Essen, die Nähe zur Altstadt, schöne Zimmer, nur Kleinigkeiten störten ( verblühte Blumen im Testaurant, leichte Kalkränder in der Badewanne ). "

Lage & Umgebung
nur durch den Kurpark und schon ist man in der Altstadt, mit allen Einkaufsmögichkeiten und Gastronomie. Die Stadt ist sehenswert !!!! "

Service
rundum freundlich "

Gastronomie
gutes Essen ! Aber meine Frau störte sich an den verblüten Blumen auf den Tischen. "

Sport und Unterhaltung
Haben wir nicht genutzt. "

Zimmer
wirklich gutes Zimmer, angenehm. Badezimmer renovierungsbedürftig. "

Gesamteindruck
Die Innenstadt von Lüneburg ist absolut sehenswert ! "

Enttäuschendes Ringhotel
2,2
Hotel
Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist OK und genügend Parkplätze sind auch vorhanden gewesen. Im Foyer trifft man als erstes auf den Empfang, welcher modern und freundlich begrüßt und dahinter schließen sich Bar und Restaurant an. Diese Räume sind doch schon sehr in die Jahre gekommen und wirken nicht mehr zeitgemäß, was vor allem für die Vorhänge und Gardinen gilt. Grausig!!! "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Stadtpark, welcher über eine Fußgängerbrücke zu erreichen ist und in die Innenstadt benötigt man ca. 25 Minuten zu Fuß. "

Service
Das junge Personal des Hotels war stets zuvorkommend und freundlich, die ältere Generation dagegen erschien lustlos und jede Nachfrage unsererseits war störend. "

Gastronomie
Frühstück war voll und ganz zufriedenstellend! "

Sport und Unterhaltung
Sauna und Fitness? In diesem Hotel bitte nicht! Im Keller ein Fahrrad und eine Sauna sowie ein Solarium. Hier wies nichts auf eine gemütliche Atmosphäre hin:kalt und alt!!! "

Zimmer
Das Zimmer lag für uns im ersten Stock und hatte den Blick zum Parkplatz. Auch hier alte Einrichtung, dicke Vorhänge+Blumenübergardinen und das Bad, vor allem die Fliesen waren nicht mehr schön anzusehen. Da war ich von einigen Ringhotels anderes gewöhnt. In diesem Zimmer haben wir uns nicht sehr wohlgefühlt! "

Gesamteindruck
Lüneburg ist eine tolle Stadt und für einen Besuch sehr zu empfehlen. Wir würden jedoch nicht noch einmal dieses Hotel buchen. "