Bären

Bärengasse 1-3, 87541 Bad Oberdorf, Karte anzeigen

0,2 km
38,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Bären

Hotelausstattung
  • Kinderspielplatz
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Bären

Hotel
4,0
Ort
3,8
Service
4,4
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,2
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Bären

Sehr freundlich und gemütlich
4,3
Hotel
Sehr freundlich geführtes Hotel - das Personal ist in jedem Bereich freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind - soweit wir das beurteilen können - sauber. Das von uns gebuchte Zimmer war einfach und wirkte etwas veraltet, was uns jedoch nicht gestört hat. Es sei nur erwähnt, falls jemand modernere Zimmer sucht. Leider war kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Der Fernseher bot 8 Kanäle, wir waren aber auch nicht zum Fernsehen da. Der Wellness- und Badebereich war sauber und ordentlich. Könnte etwas wärmer sein. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren, jedoch ein etwas moderneres Zimmer buchen, die es dort auch gibt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt eingekesselt von den Bergen in Bad Oberdorf. Man ist von dort in wenigen Minuten am Oberjoch, was Skifahrer sicher begeistert, Auch andere Ausflüge (Immenstadt, Oberstdorf..) sind gut machbar. Bad Oberdorf selbst bietet wenig. "

Service
Wie schon erwähnt: Sehr freundlich und aufmerksam. Über zusätzliche Leistungen können wir keine Angaben machen. "

Gastronomie
Die Verpflegung bei HP ist gut und reichhaltig. Die Dauer des Abendessens (18.00 bis 20.30) könnte bis etwas später gehen. Die Preise hierfür sind angemessen (auch die der Getränke). Das Essen ist stets frisch und aus guten Lebensmitteln zubereitet. Es werden abwechslungsreiche Speisen angeboten, von Grillabenden bis hin zu Fisch. "