Land-gut-Hotel Hermann

Albertsdorf 13, 18182 Bentwisch, Karte anzeigen

9,0 km
24,0 km
2,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Land-gut-Hotel Hermann

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Land-gut-Hotel Hermann

Einheit:

Bewertungsübersicht Land-gut-Hotel Hermann

Hotel
3,9
Ort
3,2
Service
4,2
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,5
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Land-gut-Hotel Hermann

Kurzurlaub
4,4
Hotel
Tolles Hotel "

Lage & Umgebung
Sehr ruhige Umgebung, aber man ist schnell am Strand. "

Service
Sehr nettes und höfliches Personal. "

Gastronomie
Es war alles sehr lecker. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben im Wellnessbereich sehr gut entspannt. "

Zimmer
Schönes, großes Zimmer, allerdings sehr hellhörig. "

Gesamteindruck
Wir haben einen Kurzurlaub im Landguthotel Herrmann gemacht und waren positiv beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals, von dem Wellnessbereich mit Pool und Sauna. Das Frühstück war sehr lecker, sowie auch die Speisen im Restaurant. Eine Kleinigkeit haben wir zu bemängeln, und zwar sind die Zimmer sehr hellhörig. Uns hat es sehr gut gefallen. "

Super Hotel
4,8
Hotel
Schöne großzügige Anlage mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer und Whirlpool neben der Dusche im Bad.Das Hotel hat 3 Etagen, wovon zwei über einen Lift behindertengerecht erreicht werden können.Im Wohnzimmer gibt es eine Couch und extra Tisch, TV sowie einen Kühlschrank.Alles war sehr sauber und gepflegt.Zum Frühstück gab es Buffet für unter 5€. "

Lage & Umgebung
Liegt vor den Toren der Stadt Rostock auf dem Lande. "

Service
Problemloser Check-In und freundliche Bedienung. Bademäntel und Handtücher gegen geringen Aufpreis. "

Gastronomie
Landestypische Gerichte von gutem Geschmack. "

Sport und Unterhaltung
Kleines Schwimmbad sowie mehrere Saunen und Solarium vorhanden.In den Ruheräumen gab es mehrere Liegen.Wasserspender waren auch vorhanden. "

Zimmer
TV, Telefon, Kühlschrank und Föhn vorhanden.Große Zimmer "

Gesamteindruck
viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung "

Spitzenhotel mit super Service
4,8
Hotel
Dicht an Rostock und Warnemünde gelegen ist dieses Hotel auf jeden fall einen Aufendhalt wert. Der Service ist super, die Zimmer geräumig und gepflegt, Frühstück war reichhaltig und preiswert. Leider wars nur ein Zwischenstop für uns, aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen. "

Lage & Umgebung
Ca. 5 Minuten nach Rostock, 15 min nach Warnemünde. Auf jeden Fall lohnt sich auch ein Abstecher nach Rövershagen auf den Erlebnishof "Karls", sind auch ca 5-10 min. Ansonsten liegt das Hotel eher ländlich, allerdings ist es so eben auch wunderbar ruhig. "

Service
Der Service war einfach nur super. "

Gastronomie
Haben nur im Hotel gefrühstückt und das war reichhaltig. Die speiskarte vom angrenzenden Restaurant war auch sehr vielfältig und preislich angemessen. "

Sport und Unterhaltung
Das hotel bietet ein Schwimmbad und diverse Saunen an. Beides wurde von uns nicht genutzt, allerdings angesehen. Leider reichte die Zeit nicht aus. Alles befand sich in einem sauberen Zustand, bademäntel konnte man an der rezeption für 3 bekommen. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, trotz Reisebett hatten wir noch genug Platz. Das bad war etwas klein aber ausreichend. Unser zimmer lag nach hinten raus, daher war es sehr ruhig. "

Gesamteindruck
Tagesausflug nach Warnemünde unbedingt, ebenso Rövershagen. "

Perfekt
4,4
Hotel
Das Hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlcih. Der Sauna- und Schwimmbereich genau das Richtige für Groß und Klein. Die gute Küche ist ebenfalls zu empfehlen. "

Gesamteindruck
Ausflugsziel nr. 1 ist natürlich Rostock mit zahlreichen Einkaufsmögichkeiten oder Stadtbummel und der Rostocker Zoo mit dem neuen Darwineum. Absolut sehenswert. "

von aussen recht schön
3,0
Hotel
Das Haus liegt in einer schönen Anlage, die Parkplätze waren sehr gut belegt, es sind aber ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Dame an der Rezeptionwar nicht unfreundlich aber auch nicht so freundlich wie man es erwartet hätte. Unser Zimmer lag in der 2. Etage,ein Aufzug war vorhanden. DasZimmer war sehr sparsam eingerichtet und keineswegs gemütlich.Glatte weise Wände auf denen sich unsere Vorgänger schon verewigt hatten. Die Auslegeware war fleckig und an den Wänden waren Fußspuren und schwarze Streifen. Das Bad war sauber und so bestückt,wie es die Hotelinfo aussagt. Über eine recht engeTreppe konnte man in die anderen Etagen gelangen, die Aufleger auf den Stufen sind sehr abgenutzt ebenso wie die Wände. Das Frühstück war völlig daneben, ein 3 Kg Eimer mit \\\"Philadelphia\\\" Kräuterfrischkäse gehört nicht auf ein Buffet, an beiden Tagen kaltes Rührei (kein Rechaud ?) Die gekochten Eier waren ebenfalls kalt . Warm waren die eierspeisen nur zu haben wenn man den richtigen Zeitpunkt abwartete, wenn nachgefüllt wurde. Die Hotelinhaberin sollte sich mal ganz ruhig in den Frühstücksraum setzen, ihr müßte einiges auffallen (fehlende Filze an den Stuhlbeinen, Klettband an den Tischkanten ....) Einziger Lichtblick war das zu recht gut besuchte Restaurant,sehr gemütlich, sehr gutes Essen, ordentliche Portionen, Bedienung relativ freundlich. "

Lage & Umgebung
Das Land gut Hotel Hermann liegt etwas abgelegen, die Zufahrt ist aber gut ausgeschildert. Biegt man von der Landstraße ab folgen ca. 400 Meter bester Buckelpiste bis zum Dorfeingang. Zur Ostsee ist es nicht weit ca. 15 Km, Nach Rostock gelangt man in kurzer Zeit ,ebenso nach Warnemünde (über Margkafenheide). Die Tankstelle im nahegelegenen Einkaufspark war sehr preiswert, hat aber sonntags geschlossen. "

Service
Die Freundlichkeit am Empfang war sehr unterschiedlich. Die Mitarbeiter waren kompetent. "

Sport und Unterhaltung
Wurde nicht genutzt "

gutes Landhotel
4,1
Hotel
Ein optisch ansprechendes Objekt mit Sauna und Pool. Besonders angenehm die Freundlichkeit des Personals. Frühstück und Halbpension ist buchbar- Frühstück als Buffett mit ausreichender Auswahl, HP im dazugehörenden Restaurant. Das Hotel ist behindertengerecht. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr ruhig, dörflich. Bis Rostock sind es ca. 10 km. Es eignet sich sehr gut für Ausflüge in die Umgebung, wie der Vogelpark Marlow, zum Strand. Einkaufscenter in ca. 8 km Entfernung. "

Service
sehr freundliches Personal, Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig- Bonbons unter dem Bett vom Vorgänger wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht entfernt. Es wurde auch schon um 8:00 Uhr geklopft um zu reinigen, was im Urlaub etwas sehr früh ist, bzw. wir wurden gefragt, ob überhaupt gereinigt werden soll. "