Landhaus St. Georg

Jäger 20, 83707 Bad Wiessee, Karte anzeigen

2,0 km
90,0 km
3,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Landhaus St. Georg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Wellness & Sport
  • Massagen
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Landhaus St. Georg

Hotel
4,5
Ort
3,5
Service
4,6
Zimmer
4,2
Verpflegung
3,6
Sport
2,8
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Landhaus St. Georg

Es war ein traumhaftes Idyll, wir kommen wieder!
3,7
Hotel
Das Bio-Hotel St. Georg hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind wunderschön, ruhige Lage, sehr idyllisch und erholsam. Der Service ist sehr aufmerksam, könnte nicht besser sein. Die Betten hervorragend, auch die Bäder. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch ist man sehr schnell im Ort Bad Weise "

Service
Der Hotelservice war sehr gut "

Gastronomie
Das Frühstück war gut und ausreichend, könnte aber etwas reichhaltiger sein "

Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot sowie Unterhaltung konnten wir nicht in Anspruch nehmen, da wir unterwegs waren bei einer 2 tägigen Hochzeit am Tegernseer "

Zimmer
Das Doppelzimmer Komfort war sehr schön mit Sitzecke, Tisch und Stühlen. Wir hatten eine Terasse mit 2 Stühlen und Tisch, hat uns sehr gut gefallen "

Gesamteindruck
Ich kann dieses Hotel zu 100 % weiter empfehlen, die persönliche Betreuung, die Lage zum Tegernseer, zum Ort Bad Weise, Gmund sind super! Wir kommen sicherlich wieder. "

Wunderschönes, ruhiges Hotel mit super Lage
4,1
Hotel
Wir waren begeisterst von der Lage und der Ausstattung "

Lage & Umgebung
sehr ruhige Lage und dennoch ideal gelegen am Tegernsee "

Service
Der Hotelservice war hervorragend, sehr freundlich "

Gastronomie
Wir waren mit dem Frühstücksbuffet mehr als zufrieden "

Sport und Unterhaltung
Wir haben diese nicht genutzt, da wir zur Hochzeit am Tegernsee waren , konnten wir die Freizeiteinrichtungen nicht benützen und testen "

Zimmer
Das Zimmer war ebenerdig mit grosser Terasse zur Südseite und hat uns sehr gut gefallen "

Gesamteindruck
Wir kommen sicherlich wieder in dieses Hotel. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Dame am Empfang war sehr kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir buchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder, da uns die Lage , die Entfernung zum See und zu allen Sehenswürdigkeiten sehr gut gefallen hat "