Landhof Insel Usedom

Zum Borken 3-4, 17406 Stolpe, Karte anzeigen

4,0 km
15,0 km
30,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Landhof Insel Usedom

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Basketball
  • Volleyball
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Landhof Insel Usedom

Hotel
4,9
Ort
4,3
Service
4,9
Zimmer
5,0
Verpflegung
5,0
Sport
4,8
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,8

Hotelbewertungen zu Landhof Insel Usedom

Kurztrip für Familien und Paare
5,0
Hotel
ein tolles Hotel, letzter Kurzurlaub im November 2014 nächter geplanter Kurzurlaub im Landhof Usedom im Oktober 2015 wunderschöne Anlage, wir kamen abends um 20 Uhr an und wurden vom Hotelinhaber persönlich empfangen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einem kleinen, traumhaftschönem verträumten Ort mit einem 2km entfernten See, der zu Fuß und mit dem Rad sehr gut zu erreichen ist. Der Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel und ist unentgeltlich. Die nächst größere Stadt sowie die Ostsee / Seebad Heringsdorf liegen 22km entfernt und sind mit dem Auto gut zu erreichen. Es erwartet einen ländliche Idylle, die einlädt zum Träumen. "

Service
Das Personal des Landhofes ist sehr freundlich, zuvorkommend und pfelgt einen sehr herzlichen Umgang mit den Gästen. Vor allem die kleinen Gäste sind dort herzlich Willkommen. Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, die Liebe steckt in den Details. Wer die Individualität und Ruhe liebt, ist hier genau richtig, um vom Alltag zu entspannen und eine kleine Auszeit zu nehmen. "

Gastronomie
Wir haben das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Ich war schon in vielen Hotels, noch nie habe ich so ein tolles Frühstück genossen. Frischgemachter Eiersalat, selbstgekochte Konfitüren, frischgepresster Orangensaft. "

Sport und Unterhaltung
Eine tolle Außenanlage mit Spielplatz für die Kleinen, Volleyballfeld und vielem mehr. Es gibt zudem einen Wellnessbereich im Hotel, leider haben wir ihn nicht genutzt, da die Anziehungskraft zur Ostsee stärker war, aber dieses Mal vielleicht. "

Zimmer
Saubere und schön eingerichtete Zimmer / Appartment mit der Liebe zum Detail. Ein schöne Küche mit guter Grundausstattung, schöner Wohn- und Essbereich, sehr schöne und bequeme Betten und ein sehr modernes Bad mit Badewanne. Es blieben keine Wünsche offen. "

Gesamteindruck
Zum Hotel gehören noch das einige Meter entfernte Restaurant Remise, sehr zu empfehlen, eine sehr gute Küche mit wunderbaren Speisen und sehr liebevoll eingerichtet. Nach unserem ersten Aufenthalt im vergangenen Jahr wurde dieses Hotel zu unserem Lieblingsort und wir möchten versuchen dort jährlich mindestens einen Kurzurlaub zu machen. Ich würde es jedem weiterempfehlen. "

Perfekt für Familien und super für alle anderen.
4,9
Hotel
Der Landhof ist definitiv eine Reise wert. Man bekommt hier Appartments mit 5 Sterne Standard und noch vieles mehr. Die Wohnungen sind modern und luxuriös eingerichtet. Es wurde hier in der Tat an alles gedacht. Für Familien werden ein eigener Spielplatz, ein indoor play room und Fahrrad- und Buggyverleih geboten. Es stehen ebenfalls Waschmaschine und Trockner bereit, eine Lounge sowie ein Frühstücksraum. In der Umgebung kann man viel erkunden und auch mit den ganz Kleinen unternehmen. Der Ausblick aufs Meer ist atemberaubend. Es liegt nicht direkt am Wasser aber man hat einen freien Blick. Zu den Städten Ahlbeck, Bansin und Heringsdorf sind es 30 Minuten mit dem Auto. Die Gastgeber sind herzlich und stehen einem mit Rat und Tat zu Seite. Hier kann man einen erholsamen Urlaub verbringen und jede Minute geniessen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in Stolpe nur wenige Minuten von der Stadt Usedom entfernt. Zu den berühmten Bädern sind es lediglich 30 Minuten Autofahrt. Man hat das Meer im Blick und ein Pfad führt vom Hotel zum Meer. "

Service
Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Die App. sind sehr sauber und bieten einen sehr hohen Standard und viel Charme. Auf den Zimmern gibt es einen Infomappe mit alle Details die man sich nur vorstellen kann. Alle Fragen die man haben könnte werden darin bereits beantwortet. Waschmaschine und Trockner stehen ebenfalls für Gäste zur Verfügung. "

Gastronomie
Wir haben uns im App. selbts verpflegt, aber es wird auch ein Frühstück angeboten. "

Sport und Unterhaltung
Man kann direkt im Haus Fahrräder, Strandbuggies, Bollerwagen, Kinderwagen etc. leihen. Der Spielplatz bietet ebenfalls ein Trampolin für jung und alt. Der indoor play room ist optimal für Kleinen und Große mit Kicker, Billard und viel Spielzeug. "

Zimmer
Die Zimmer sind modern und luxuriös eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Küche ist komplett eingerichtet inkl. Geschirrspüler, Herd, Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Eisfach und Geschirr. Uns wurde kostenfrei ein Babybett bereitgestellt, was problemlos in das große Schlafzimmer passte. Das Wohnzimmer war ebenfalls großzügig und mit Essecke ausgestattet. "

Gesamteindruck
Der Landhof ist TOP und ideal für einen ruhigen Urlaub. Man kann einiges in der Nähe unternehmen (Falknerei, Radtouren, Besuch der Käserei, Stadt Usedom erkunden, Straussenfarm und Wisentgehege) und das Meer ist nicht weit. In die berühmten Städte wie Ahlbeck, Bansin und Heringsdorf kommt man in 30 Min. mit dem Auto. "

Toller Kurzurlaub
4,4
Hotel
Schöne Ferienwohnung in guter familiengeführter Anlage "

Lage & Umgebung
Ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung "