Adler

Iller 10, 87448 Martinszell, Karte anzeigen

9,0 km
30,0 km
0,5 km
WLAN
Parkplatz
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2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Adler

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Kinderspielplatz
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühaufsteher-Frühstück
  • Langschläfer-Frühstück
  • Brunch
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Wintersport
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Adler

Hotel
3,8
Ort
4,0
Service
4,6
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,7
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Adler

Keine Empfehlung wert
3,3
Hotel
# Erster Eindruck: Fassade und Außenanlage in schlechtem Zustand, wir wären am liebsten wieder nach Hause gefahren. # Zimmer: d. Versprechen "kuschelige Landhausbetten" wurde nicht eingelöst, beileibe kein Landhausstil, übelerregender Geruch des Teppich, vermutlich neu verlegt. Uns war es morgens immer schlecht, regelmäßige Belüftung brachte keine Besserung. Bad dringend renovierungsbedürftig, Sauberkeit überdurchschnittlich. Nur sehr wenige TV-Progamme zu empfangen. Blick auf den Balkon: grüner Kunstrasenboden, Geländer und Balkonteiler absolut vergammelt. # Essen: wirklich gut und reichlich # Service: Personal freundlich und zuvorkommend # Sonstiges: Wir durften die Hotelinhaberin kennenleren: auf Anhieb unsympathisch, außer beim bezahlen der Rechnung (aufgesetzt) höflich. Ein "Vielen Dank für Ihren Besuch, ich hoffe es hat Ihnen gefallen und wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen ..." waren wir offensichtlich nicht wert. Gesamturteil: Wir haben dieses Hotel mit dem gleichen Gefühl verlassen, wie wir es auch beim Checkin hatten. Hier wird nichts in d. Haus investiert, beim Bezahlvorgang bei der Hotelinhaberin wird aufgesetzte Höflichkeit an den Tag gelegt, ein Gefühl des Willkommenseins wird nicht vermittelt. Ingesamt eher ein Gasthof denn Hotel. Wir kommen nicht wieder und sprechen auch keine Empfehlung aus. "

Service
Personal sehr freundlich und bemüht Checkin nicht sehr professionell "

Zimmer
Übelerregender Geruch durch Teppich, vermutlich neu verlegt. Wenige TV-Programme zu empfangen. Zimmer sauber und zweckmässig. Bad dringend renovierungsbedürftig. Balkon absolut vergammelt (Geländer, Balkonteiler. Grüner Kunstrasenboden) "