Land Groß Schneer Hof

Teich 1-3, 37133 Göttingen, Karte anzeigen

11,0 km
100,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Land Groß Schneer Hof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Land Groß Schneer Hof

Hotel
4,0
Ort
3,8
Service
4,2
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,2
Sport
5,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Land Groß Schneer Hof

nettes, freundliches Hotel..
3,8
Lage & Umgebung
Im Hotel befindet sich ein Italiener. Das essen ist gut. Die Bedienung sehr freundlich. "

Zimmer
Leider kein WLAN bzw. kein Fön "

Exellentes Hotel, ruhige Lage, geschmackvolle Küche!
5,0
Hotel
Zimmer sind sehr groß, ruhig gelegen, sehr gut ausgestattet "

Lage & Umgebung
Nur 3 km bis zur Autobahn A7 / A38 "

Service
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, wurde zum Zimmer begleitet und ein Gepäckstück abgenommen. "

Gastronomie
Sehr leckere, italienische und regionale Küche. Bei schönem Wetter in dem unter großen Bäumen gelegenen Biergarten ist ein Muss. "

Sport und Unterhaltung
Spielplatz im Grünen mit Liegewiese, Masseuer kommt nach Terminvereinbarung. "

Zimmer
Sehr große und gepflegte Zimmer. "

Gesamteindruck
Ich bin nun schon öfter in diesem netten Landhotel gewesen, für die Durchreise oder einen Wochenendurlaub sehr zu empfehlen. Interessant scheint auch der Tagungsbereich zu sein, der bei meinen Aufenthalten fast immer belegt war. "

Gut gegessen
3,7
Zimmer
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war ok. Badezimmer war sauber "

Gesamteindruck
Das Hotel wurde noch saniert. Die Zimmer machen aber einen guten Eindruck und haben eine gute Größe. Zimmer und Bad waren sauber. Im Bett konnte man gut schlafen. Das Frühstück war reichhaltig. "

Woher die 3 Sterne - was rechtfertigt den Preis?
2,5
Hotel
Lage mitten in einem kleinen Dorf, Ausblick aus den Zimmern dirket auf die umliegenden Gebäude - wohl umgebaute Hofraithe oder umgebaute Dorfkneipe. Vielleicht lag es daran, dass wir ein Raucherzimmer hatten, aber die Einrichtung hatte den Charme der frühen 80er Jahre. Zimmer war sehr großzügig mit kleiner Sitzecke, Matratzen waren gut. Allerdings das Badezimmer renovierungsbedürftig, insbesondere die Dusche mit Stockproblemen. Die Sauberkeit des Zimmers war ok. Der Eingang vom Parkplatz verwinkelt und an der Küche und Abstellecken vorbei, das ganze machte einen improvisierten Eindruck - jedenfalls nicht den eines Hotels. Abendessen im Garten war qualitativ gut für den Preis und die Bedienung sehr nett, jedoch billige Plastikstühle auf Kies und wie in einer alten, privaten Gartenlaube. Frühstücksangebot gerade akzeptabel. Veranstaltungsraum ist vorhanden - aber nur für örtliche Familienfeiern geeignet, für ein Seminar ist das Haus nicht zu empfehlen. Bei der Beschreibung Landhotel 3 Sterne + haben wir ganz andere Erfahrungen gemacht, auch zu vergleichbaren Preisen in viel besseren Häusern gewohnt und das in attraktiveren Gebieten. "