Landhotel Kern

Brunnenstrasse 10, 34596 Bad Wildungen, Karte anzeigen

1,0 km
150,0 km
8,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Landhotel Kern

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Landhotel Kern

Einheit:

Bewertungsübersicht Landhotel Kern

Hotel
3,8
Ort
3,4
Service
4,0
Zimmer
3,7
Verpflegung
4,0
Sport
4,1
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Landhotel Kern

Unfreundlich und nicht sauber
2,3
Hotel
In die Jahre gekommen. "

Service
Wir waren 4 Personen und haben verschiedene Sektgläser bekommen im einem 4 Sterne Haus? Wir haben Nordlicht Salat bestellt (Lachs und Shrimps), bekommen wir ohne Shrimps. bei nachfrage War es ihnen bekannt. Gebuchte Wellness-Behandlung einfach gestrichen. Bei Reklamation nur ausreden. "

Sport und Unterhaltung
Spinnen im Spa und Zimmer. Gleiche Wellness-Behandlung mal 90 Minuten, mal 60 Minuten und unterschiedlich. "

Zimmer
Spinnen im Zimmer und nur Oberflächlich sauber. "

Gesamteindruck
Hotel in die Jahre gekommen und nach meine Meinung nur max. 2 Sterne. Dreckig und Chaos. Wir hatten 4 Pannen am erstem Tag von klein bis groß. Zum Beispiel: gebucht Doppelzimmer, bekommen Einzelzimmer, Gleiche Behandlung im Spa zwei Ausführungen mal 90 min., mal 60 min. Gehören zum Landhotel Dreck und Spinnen dazu? Ich meine nicht, ich Frage mich wie kommen die 4 Sterne zustande. "

4*Themenhotel mit ansprechendem Wellnessbereich
4,3
Hotel
Freundliches Familienhotel mit individuell gestalteten Themenzimmern. Von rustikal bis mediteran, viele schöne, helle Zimmer. Auch die Bäder sind entsprechend der Zimmer eingerichtet und ausgestattet. Es ist immer Geschmackssache, aber die Vielfalt lässt jeden etwas finden, mal ein etwas anderes Hotel Alles sehr sauber! Leckeres Frühstück, tolle selbstgemachte Marmeladen, viel Auswahl. Sehr freundliches Personal. Gemütlich gestalteter Garten. Mehrere Ruhezonen mit Liegen. Wellnessbereich sehr geschmackvoll und top sauber, nicht riesig, aber wie alles mit Liebe zum Detail. Schwimmbad beheizt, Handtücher im Wellnessbereich vorhanden. Wir hatten einen Gutschein von Ebay - was sich in keiner Weise negativ bemerkbar machte, wir wurden zuvorkommend und freundlich behandelt, Reservierung kurzfristig ohne Probleme möglich, obwohl das Hotel sehr gut besucht war. Essen im Restaurant ebenfalls sehr lecker und ansprechend. Nett gestaltete Bar. "

Lage & Umgebung
Im Ort Zwestern gelegen, mehrere Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe Nette Ausflugsziele (Edersee, Marburg, Kellerwald, etc.) mit dem Auto erreichbar. "

Service
Freundliches Personal, hilfsbereit nicht immer 100% top - aber immer bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Sehr kinderfreundlich, Senioren gegenüber hilfsbereit, jungen Leuten zugewandt, auch mit Hund kein Problem, was will man mehr?! "

Gastronomie
Alles lecker, Preise im Restaurant etwas gehobener, Speisen aber sehr nett angerichtet und schmackhaft. 1a hausgemachte Marmeladen zum Frühstück! "

Sport und Unterhaltung
Wlan im Zimmer, Hallenbad, Handtücher im Wellnessbereich, "

Zimmer
Gute Betten, Zustellbett keine Klappliege sondern ein massives Bett in normaler Größe. "

Gesamteindruck
Für ein paar Tage zum Abschalten und Genießen bestens geeignet. Im Sommer schöne Aussengastronomie,. "