Ostseetraum

Stolteraaer Weg 34a, 18119 Diedrichshagen, Karte anzeigen

3,5 km
8,4 km
12,0 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Ostseetraum

Hotelausstattung
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Föhn
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Ostseetraum

Hotel
4,2
Ort
3,6
Service
4,3
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,3
Sport
3,2
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Ostseetraum

ruhig und gastfreundlich
3,6
Hotel
Wir waren uneingeschränkt zufrieden, deshalb fahren wir in diesem Jahr zum vierten al dort hin "

Service
freundlich und hilfsbereit "

Sehr aufmerksam
4,8
Hotel
Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen, wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern und dem Essen. Wir kommen gerne wieder. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist O.K., etwa 500 m zum Strand, 3 km bis Warnemünde, regelmäßiger Busverkehr (alle 30 Minuten). "

Service
Sehr freundlich und aufmerksam "

Gastronomie
Wir hatten Halbpension und haben uns auf jede Mahlzeit gefreut. Frühstück und Abendessen super. "

Zimmer
Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist auffallend maritim, Reetdach, Farbe, Einrichtung. Ruhige Lage. Die Entfernung zum Strand ist akzeptabel, wobei man zum schöneren Badestrand ein Stück weiter Richtung Warnemünde laufen muss. Sehr freundliches Personal, Fahrradverleih möglich, Essen sehr gut. "

ruhiges hotel in toller natur
4,2
Hotel
liebevoll gemütliche ferienwohnungen mit hotelservice, ein ehemaliges bauernhaus mit strohdach, voll modernisiert, wir waren in einer 2-zimmer-fewo mit terrasse. das hotel ist ca. 100m entfernt - dort gab es frühstück. alles nett und gepflegt, sehr schön bepflanzt vor dem haus. parkplatz vor der tür. "

Lage & Umgebung
zum strand sind wir 10 minuten gelaufen. dort liegt man sehr schön im sand, im wasser muß man kurz über steine-mit badeschuhen kein problem und für kinder toll zum spielen - dort waren viele familien. sehr schöne natur, man geht durch einen "Küstenwald" und hat dann eine kleine steilküste (dadurch gab es auch einige schattenplätze). umso weiter man nach warnemünde läuft ist die küste flach, der strand wird breiter und die steine werden weniger (sehr gut auch an den ersten buhnen - nicht so voll und breiter sandstrand). ca. 300 vom hotel ist ein frischemarkt mit backshop - dort bekommt man alles nötige. nach warnemünde sind wir mit dem bus gefahren (10 minuten) - dort hat man die komplette infrastruktur. das ostseebad ist superschön, noch ursprünglich. man kann den leuchtturm besteigen, eine hafenrundfahrt machen und wassertreter fahren. für familien ist "schiffe gucken" im pier 7 toll - gibt einen spielplatz udn leckere erdbeertorte! "

Service
das personal ist total nett und kennt sich gut aus. konnten uns viele tipps geben und haben uns immer gut informiert. nur das man immer ins hotel gehen mußte zur rezeption, aber das haben wir mit dem frühstück verbunden... "

Gastronomie
im hotel ist das restaurant - dort gibt es frühstück und ab 16 uhr kaffee, eis und kuchen, danach kann man abendessen. das restaurant ist gemütlich mit ganz vielen maritimen gegenständen eingerichtet, da konnten die kinder viel entdecken... das essen ist "urig" und hat große portionen. der fisch hat gut geschmeckt. für die kinder gab es "alles nach wunsch" - gerichte in der karte oder sie haben sich was zusammgestellt. kinderstuhl ist vorhanden.malen und spielen kann man auch. "

Sport und Unterhaltung
tagsüber waren wir am strand und abends haben wir viel auf der terrasse gespielt. am frischemarkt gibt es einen spielplatz und ziegen und pferde. ponyreiten ist auf dem reiterhof möglich (in ca. 600 m). "

Zimmer
die fewo war großzügig mit miniküche und esstisch, bad mit dusche (keine wanne) - alles neu gemacht, es war nicht zu heiß - wahrscheinlich gibt das strohdach guetn schutz und wir waren im erdgeschoß, alles wie man es erwartet im 3 sterne hotel. wäschewechsel ist eigentlich nur 1x wöchentlich in der fewo, aber wenn man nett fragt erhält man auch neue handtücher zwischendurch. "

Gesamteindruck
wir kommen bestimmt wieder "

Ostsee erleben!
4,1
Hotel
Typische Ostseeatmossphäre und Idylle kann man hier erleben. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Alle Locations gut und schnell erreichbar. Alles was man von einem Urlaub an der Ostsee erwartet. Wir kommen gern wieder! "

Lage & Umgebung
Schöne und ruhige Lage. Kaum Verkehr. "

Service
Freundlich und entgegenkommend. Stark! "

Gastronomie
Heimelige Atmossphäre. Gaststube immer gut gefüllt. Gutes Essen - kein Bocuse aber gute ländliche Küche "

Kleines Idyll mit viel Liebe zum Detail
4,5
Hotel
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. "

Lage & Umgebung
Man ist in 8 Minuten am Strand, einfach herrlich. Wir hatten eine Ferienwohnung, 5 Minuten zu Fuß ist ein Edeka zu erreichen, für spontane Einkäufe perfekt. Allgemein sind die Wege sehr überschaubar, 15 Minuten nach Heiligendamm (Auto), 10 Minuten in Rostock (Auto)... alles super! "

Service
Sehr nette Menschen. Familienbtrieb, das merkt man. Herzlichkeit überall. "

Gastronomie
Wir haben zwei mal gefrühstückt, das war ausgezeichnet. Hervorheben will ich auch den guten Kaffee, das ist ja in Hotels eher selten der Fall, dass der so lecker ist. Mittagessen war auch fgein, tolle Kuchen. Abends haben wir außwärts gegessen. "

Kleines aber feines Hotel. Sehr geeignet für Familien mit kleinen Kindern
4,5
Lage & Umgebung
Perfekte Lage zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in Fussnähe. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und wurde immer schnell nachgefüllt. "

Zimmer
Die Zimmer waren sauber und sehr individuell eingerichtet. Die Bäder auf dem neusten Stand. Die Zimmerausstattung (TV) sollte erneurt werden. "

Schönes Urlaubshotel mit guter Küche
4,7
Hotel
Schönes Hotel mit allem, was man an der Ostsee braucht. "

Lage & Umgebung
Zum STrand maximal 10 min. zu Fuß. "

Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. "

Gastronomie
Das Essen war rundum gut, es gab nichts auszusetzen. "

Zimmer
Die Zimmer sind modern eingerichtet, groß und sehr sauber. "

Gesamteindruck
Der Strand ist sehr schön. "

Gern wieder
4,5
Hotel
Nette kleine Pension, freundliches Personal, gemütliches Ambiente mit Wintergarten, 500 m zum Strand, nichts für liegende Sonnenanbeter, Warnemünde am Strand entlang schnell zu erreichen. . "