Hotel Zur Grünen Aue

Hallesche Straße 190, 04159 Leipzig, Karte anzeigen

8,8 km
5,7 km
8,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Zur Grünen Aue

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Zur Grünen Aue

Hotel
4,5
Ort
3,9
Service
4,6
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,4
Sport
5,0
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Hotel Zur Grünen Aue

sehr zufrieden
4,0
Hotel
optimales Hotel, gut gelegen, nettes, hilfsbereites Personal, großes Zimmer, gutes Frühstück, alles in allem sehr zufrieden "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist gut mit der Bahn nach nur wenigen Schritten erreichbar. Die Bahn fährt auch abends, z.B. nach dem AC/DC-Konzert problemlos :o) "

Service
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich "

Gastronomie
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. DIes war reichhaltig und bot alles, was man sich zum Tagesbeginn vorstellen kann. "

Sport und Unterhaltung
wurde nicht genutzt "

Zimmer
Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr großzügig gehalten. Das Bad ist klein, aber völlig ausreichend. "

Sehr zu empfehlen
4,8
Hotel
Das Hotel haben wir so vorgefunden, wie es auf den Internetseiten abgebildet war. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr groß , ebenfalls der Duschbereich. Der ganze Eindruck war freundlich und sauber, es waren keine Geräusche aus den Nachbarzimmern zu vernehmen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und abwechslungsreich, die Tische nett vorbereitet mit einer eigenen Kaffee - und Sahnekanne. Falls wir mal wieder nach Leipzig kommen werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten. "

Gastronomie
Leider war kein Restaurant im Hause vorhanden. "