Le Quartier Bercy-Square

33 Boulevard de Reuilly, 75012 Paris, Karte anzeigen

0,0 km
25,0 km
1,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Le Quartier Bercy-Square

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Le Quartier Bercy-Square

Klima in der Umgebung von Le Quartier Bercy-Square

Einheit:

Bewertungsübersicht Le Quartier Bercy-Square

Hotel
3,7
Ort
4,1
Service
4,0
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,9
Sport
1,0
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Le Quartier Bercy-Square

Sehr angenehmer Aufendhalt
4,5
Hotel
Das Hotel hat 61 Zimmer auf 5 Etagen, erbaut so umm 1900,ist Renoviert, die aussenanlage sehr nett gestaltet. Das Frühstück ist ein kontinentales,das den Gästen aus mehreren Ländern,wie ich meine,zusagt. Das Service Personal ist sehr freundlich und ausserordendlich hilfsbereit ( auch wenn man Französich nur wenig beherrscht. Leider ist es KEIN Hotel für Rollstuhlfahrer, andere Behinderungen stellen kein problem da.Für uns beide wahr der aufendhalt angenehm,sind rundum zufrieden "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich zwischen der Metrohaltestelle Dogomir und Domesnil,der Eingang zum Hotel ist durch eine Einfahrt im hinteren teil des Geländes gelegen direkt neben einem Restaurand ca. 20 meter ab der Strasse, dadurch sehr Ruhig gelegen ,es sind keine Geräuche zu vernehmen.In der Strasse und umgebung gibt es verschidene Geschäfte,aller art. um das Hotel gut zu erreichen sollte man unbeding auf die Adresse achten ,erleichtert das finden. "

Service
Dies habe ich schon beschrieben ,würde mich nur wiederholen. "

Zimmer
Es handelt sich hier um zweckzimmer ,sind meiner Meinung nach ausreichend in der Grösse.Sie sind einwandfrei Sauber,Besitzen Dusche,Wc,Waschtisch.Föhn,Kaffeemaschine,TV,Telef on,Klimaanlage "

Gesamteindruck
hierzu sage ich :Entweder man liebt Paris oder nicht.!! Ich liebe es. "

Klein aber fein
3,6
Hotel
Das 4 stöckige kleinere Hotel liegt im Stadtteil Bercy nahe einer Metrostation. Die Zimmer sind klein, aber fein. Sehr sauber. Das Frühstück ist für für französoche Verhältnisse erstklassig und kann im gepflegten Wintergarten eingenommen werden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis - Leistungsverhältnis passt komplett. Uns hat es sehr gut gefallen. "

Lage & Umgebung
Bis zum Eifelturm sind es mit der Metro ca. 20 Minuten. Bars, Restaurants sind in der Nähe. Transfer zum Flughafen über Opera (10 Minuten) dann mit Roissybus 45 Minuten. "

Zum Viertenmal in Folge!
5,0
Hotel
Seit nun 4 jahren fahre ich mit 2 jungen Damen in dieses Hotel, denke es ist schon aussagekräftig genug. Nur wo man gerne ist und umsorgt wird, auch verständnis für junge Leute (16 und 17j)hat ,ist man auch sehr gerne. Auch dieser Aufenthalt war wieder sehr angenehm. Ich werde auch zukünftig in diesem Hotel verweilen. Wenn man in Paris,wie ich, im Hotel nur Schlafen will,gut Frühstücken,den Tag gut und angenehm angehen lassen will,ein sehr bemühtes und freundliches Personal möchte,dem kann ich "Quartier Bercy Square"nur Empfehlen.!!! "

Service
alles schon oben beschrieben "

Zimmer
auch oben schon angeführt. "

Gesamteindruck
und wieder ,oben zu lesen. "

kleines aber feines Zimmer
3,4
Hotel
Das Hotel lieg unmittelbar neben der U-Bahnstation. Der Aufzug im Hotel, die Gänge und Treppen sind eng angelegt, also jeder m² ist ausgenutzt. Das Frühstückbuffet war ausreichend. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr klein, ein Kleiderschrank war nicht vorhanden den Koffer konnte man außer auf dem Bett nicht öffnen "