Lebua at State Tower

1055 Silom Road, 10500 Bangkok, Karte anzeigen

3,0 km
35,0 km
4,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Lebua at State Tower

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • behindertengerechtes Hotel
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühaufsteher-Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Kuranwendungen
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
  • 24-h-Sicherheitsdienst
  • Weckdienst
  • Turn-Down-Service
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Lebua at State Tower

Einheit:

Bewertungsübersicht Lebua at State Tower

Hotel
4,7
Ort
4,4
Service
5,0
Zimmer
4,9
Verpflegung
4,8
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,6

Hotelbewertungen zu Lebua at State Tower

beste Aussicht
4,6
Hotel
wir hatten ein Zimmer im 57. Stock mit Blick auf den Fluß, die Aussicht ist sagenhaft. Das komplette Hotel ist sehr gepflegt, Service ebenso super. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfälltig. "

Lage & Umgebung
Transfer zum Flughafen dauert ca 30 min mit dem Taxi. Vom Hotel gelangt man schnell zum Skytrain oder zu einer Fähranlegestelle. Alternativ brauch man nur auf die Strasse gehen und dort steht ein Taxi oder Tuk Tuk bereit. "

Service
Zimmerservice war sehr gut, jeden Abend gegen 19 Uhr kam der Roomservice nochmals durch alle Zimmer und man konnte sich Wasser, Handtücher oder was einem auch immer fehlte geben lassen. Die Angestellten des Hotels sind sehr höflich und zuvorkommend, zudem konnte jeder mit dem wir Kontakt hatten sehr gut englisch sprechen. "

Gastronomie
Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends kann man in einem der vier hoteleigenen Restaurant essen gehen. Die Preise sind aber schon sehr europäisch, jedoch für ein Hotel diesen Standards entsprechend. "

Zimmer
Wir hatten ein Zimmer im 57. Stock mit Blick auf den Fluß, einfach sagenhaft. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad sauber und komfortabel mit Badewanne und Dusche. Eine kleine Küche gab es auch in dem Zimmer. Bett sehr bequem und groß. Zudem hat jedes Zimmer einen raumeigenen Safe. "

Großes Stadthotel
4,0
Hotel
Höchstes Hotel in BKK in zentraler Lage "

Service
Netter Service, stets freudlich "

Gastronomie
Überteuert "

Sport und Unterhaltung
Ausreichender Pool, GYM nicht sehr ausgestattet "

Zimmer
Schöner Ausblick aber ein wenig abgelebt "

Gesamteindruck
Sehr grosses Hotel, dass aber schon seine besten Jahre hinter sich hat. Ausstattung ist ein abgelebt. Zu lange Wartezeiten am Aufzug zu den höheren Etagen. 3 Aufzüge die immer gleichzeitig rauf und runter fahren. In Grossen und Ganzen aber seinen Preis wert. "

Top Hotel in Top lage mit Top service
4,4
Hotel
Ein Hotel in der obere Katagorie mit ausgezeichnete restaurants auf verschiedene ebenen. Als vielflieger, Weltenbummler und Bangkok kenner, ein der beste Hotels das ich kenne. Ich wurde immer in dieses Hotel ubernachten und schlage jeden vor dies auch zu tun. "

Lage & Umgebung
Top Lage, direkt am Fluß. Gut erreichbar mit öffentliche verkehr (BTS) "

Service
Abosulte TOP Service in alle Lage und Ebenen "

Gastronomie
Perfekte Kuche. Probieren Sie Lam in Breeze restaurant. "

Sport und Unterhaltung
Bangkok hat keien Strand-deswegen keine Beurteilung "

Geniales Hotel
4,8
Hotel
Das Hotel ist schlicht perfekt. Ein Frühtsütcksbuffet, das seinesgleichen sucht. Der check-in wird einem durch freundliche Damen abgenommen. Auch sonst ist der ganze Service nur vom allerbesten. Beim Buffet hat es vom Anfang bis Ende immer genügend vorhanden. Sobald etwas auszugehene droht, wird nachgeliefert. Jedes Zimmer hat Balkon. Das Kinderbett wurde im Zimmer aufgebaut und die Betteinlagen waren in Plastik verschweist. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt ca. 15 Min. zu Fuss vom Bootshafen. Mitten in der belebten Stadt. "

Service
Alle sind überaus freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Die Speisen am Morgen sind absolut frisch. Die Preise für Kaffee und Tee in der Bar aber über eurpäischem Niveau. Der restliche Getränkepreis ist dem Hotelstandart angemessen. "

Sport und Unterhaltung
Es hat ein Fitnesscenter und Pool. "

Zimmer
Unsere Suite war grossartig. Mit Küche und Waschmaschine/Trockner. "

Gesamteindruck
Ein absoluter Tipp für Bangkok. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Beim Buchen auf Rabatte achten. Dann ist die Sache unschlagbar. "