Leine-Hotel

Groner Land 55, 37081 Göttingen, Karte anzeigen

1,2 km
39,9 km
0,7 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Leine-Hotel

Hotel
3,7
Ort
3,0
Service
3,7
Zimmer
4,3
Verpflegung
3,9
Sport
1,5
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Leine-Hotel

Zentral, sauber, nett
4,4
Hotel
In Bahnhofsnähe gelegenes, ruhiges, sauberes Hotel, netter Service, gutes Frühstück, insgesamt sehr empfehlenswert "

Durchreise Hotel
2,9
Hotel
Das Zimmer war für ein DZ schön geräumig und sauber. Das Frühstück war einfach, aber gut, nur gab es leider kein frisches Obst, sondern nur Sachen aus der Dose. Die MItarbeiter des Hotels waren freundlich. Das einzige was nicht so schön war, bevor man Duschen gehen konnte musste das Wasser mindestens 10 min laufen sonst wurde es nicht warm. Das wurde uns mit der geringen Zimmerbelegung erklärt. "

Lage & Umgebung
Bis zum Bahnhof musste mann nur 6 min laufen. Bis ins Zentrum 25 min. Taxis kosten bis in Zentrum um die 6.-€ "

Zimmer
Zimmer vwar zum Hof, obwohl Hauptstrasse kein lärm zu hören. 2 getrente Betten, Dusche und Fön im Bad, sowie Seife und Duschgel. "

Solide, sauber und in Bahnhofsnähe
4,6
Hotel
Das Hotel ist ok. Die Architektur austauschbarer Standard, saubere Einrichtung. Als Tagungshotel gut geeignet, weil vom Preis her noch ok (oberes Limit), man ist zu Fuss in 10 Minuten am Bahnhof und in 20 Minuten an der Universität. "

Lage & Umgebung
Man ist in 10 Minuten zu Fuss am Bahnhof. Das Hotel liegt an der recht lauten Groner Landstrasse. Mit dem Taxi aus der Innenstadt kostet es 6 Euro. "

Gastronomie
Sehr gutes Frühstücksbuffet. "

Gesamteindruck
Kritikpunkt: Kein W-LAN (nur kostenpflichtig über externen Anbieter) im Hotel. Das hatte ich lange nicht. Es gibt zwar einen Raum mit Computern und Internetanschluss, aber wenn man seinen eigenen Laptop mit hat und noch arbeiten will, bringt das eher nichts. "

gutes Hotel
4,3
Lage & Umgebung
sehr zentral "

Gastronomie
leider kein Hotelrestaurant "