Leonardo Hotel Hannover Airport

Petzel 60, 30669 Hannover, Karte anzeigen

11,0 km
0,3 km
11,0 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Leonardo Hotel Hannover Airport

Hotelbeschreibung

Das 4-Sterne Hotel Leonardo Hotel Hannover Airport heißt Sie am Flughafen Hannover herzlich willkommen. Am Flughafen finden Sie einen S-Bahnhof. Von dort aus erreichen Sie bequem die Innenstadt. Besichtigen Sie das Alte Rathaus, die Kreuzkirche und das Historische Museum Hannover. Nach einem geschäftigen Tag entspannen Sie sich in einem der 211 hellen und geräumigen Zimmer. Die Zimmer des Hotels Leonardo Hotel Hannover Airport verfügen über Internet gegen Gebühr und sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Beginnen Sie den Tag mit einem gemütlichen Frühstück und lassen Sie sich im Restaurant mit internationalen sowie regionalen Gerichten verwöhnen. Verweilen Sie nach dem Essen mit einem frisch gezapften Bier oder einem Glas Wein an der Bar. Erholen Sie sich in der Sauna oder trainieren Sie alternativ dazu im Fitnessbereich.

Hotelaustattung Leonardo Hotel Hannover Airport

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Innenpool
Service
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Leonardo Hotel Hannover Airport

Bewertungsübersicht Leonardo Hotel Hannover Airport

Hotel
4,5
Ort
3,8
Service
4,4
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,6
Sport
4,5
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Leonardo Hotel Hannover Airport

Sehr schönes Hotel, sehr große Betten, trotz Fluglärm, sehr ruhig im Zimmer
4,0
Hotel
Das Personal war nicht ganz so freundlich, aber ansonsten ist es ein schönes Hotel. 13 Euro extra für Parken pro Tag hätte nicht unbedingt sein müssen, vor allem weil es Samstag Abend schon schwierig war einen Parkplatz zu bekommen. "

Lage & Umgebung
Flughafennah gelegen. Nach Hannover in die Stadt fährt man ca. 20 min. "

Service
Sehr unfreundlich beim Check-in. "

Gastronomie
Nicht genutzt. "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt. "

Zimmer
Zimmer sind top. Die Betten sehr groß. "

Gesamteindruck
Sehr schönes Hotel, flughafennah, Personal könnte freundlicher sein. Trotz Flughafennähe, ist es im Hotel sehr ruhig. Samstag Abend war der Parkplatz sehr gut gefüllt. "

Seminarwochenende
4,1
Hotel
Angenehme Atmosphäre, sauberer Eindruck "

Lage & Umgebung
Hotel direkt am Flughafen, im Gewerbegebiet, keine direkten Einkaufsmöglichkeiten, außer im Flughafen selbst "

Service
Saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter "

Gastronomie
Stilvolles Ambiente im Restaurant, Essen sehr guter Qualität, freundliche Bedienung "

Sport und Unterhaltung
Habe ich während eines Aufenthaltes nicht genutzt "

Zimmer
Kein Fluglärm trotz der Nähe zum Flughafen, für ein Wochenende ein super Hotel, sehr saubere moderne Zimmer, "

Gesamteindruck
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, für Seminare, Kurzurlaub bestens geeignet, ansonsten etwas zu weit abgelegen. Erreichbarkeit über Handy 100% gegeben. Preis/Leistung stimmt auch. "

Zu empfehlen
4,7
Hotel
für eine Nacht zur überbrückung bestens geeignet. "

Lage & Umgebung
der Flughafen ist zu Fuß gut zu erreichen. da muss man nicht im teuren Maritim Hotel unterkommen "

Service
wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, da morgens sehr früh unser Flieger ging. es war alles ok. ein- und auschecken hat wunderbar geklappt. "

Gastronomie
leider gab es zum Frühstück nur Aufbackbrötchen. Da hätten wir uns für den Übernachtungspreis gerne frische gewünscht "

Gesamteindruck
das Hotel ist vom Flughafen gut zu erreichen. In wenigen minuten ist man zu Fuß dort. schade das man hier eine lange Bewertung schreiben muss. eigentlich ist alles gesagt über das Hotel. wir würden es für eine Nacht jederzeit wieder buchen. "

Gemütliches Bett und leckeres, großzügiges Frühstück
4,2
Gesamteindruck
Da wir nur über Nacht blieben zwischen zwei Flügen, konnten wir nur das Bett und das Frühstück wirklich ausgiebig nutzen. Dafür waren genau diese beiden Dinge super toll. Die Lage am Airport ist hervorragend, die Auswahl am Frühstücksbuffet war klasse und das Bett echt gemütlich. Matratze nicht zu hart oder zu weich, genau richtig. Danke! "

Alles top
4,6
Hotel
Eines der besten Hotels, in dem ich je Station machte! Hier stimmte alles. Alles top, bin mehr als zufrieden. Fußläufige Nähe zum Airport, freundliches Personal, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein perfekter Start in den Urlaub. gern wieder! "

Lage & Umgebung
Hotel befindet sich in unmittelbarer Lage zum Airport, wobei dadurch keinerlei Lärmbelästigung entsteht! "

Service
Ich war nur für eine Nacht im Hotel und kann daher nur den Empfang bewerten. Dieser war aber sehr freundlich und gab mir das Gefühl Willkommen zu sein! "

Sport und Unterhaltung
Ich habe am Abend den Fitnessraum und die Sauna in Anspruch genommen. Alles sehr sauber, überall frische Handtücher zur Benutzung vorhanden und die Ausstattung ist modern und in sehr gutem Zustand. "

Zimmer
Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Schön geräumig mit toller Ausstattung. Alles vorhanden, was das Herz begeht und in der Beschreibung erwähnt wird. "

Gesamteindruck
Alles top, bin mehr als zufrieden. Fußläufige Nähe zum Airport, freundliches Personal, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein perfekter Start in den Urlaub. gern wieder! "

Fantastische Unterbringung im Leonardo Airporthotel
4,9
Hotel
Der Check in war sehr kurzer Zeit erledigt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch das Bad war schön groß. Das Frühstück hat alles geboten, was das Herz begehrt inklusive sehr zuvorkommender Bedienung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. "

Gesamteindruck
Der Check in war sehr kurzer Zeit erledigt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch das Bad war schön groß. Das Frühstück hat alles geboten, was das Herz begehrt inklusive sehr zuvorkommender Bedienung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. "

Leonardo Hotel Hannover Airport
4,2
Hotel
Gute Lage am Flughafen (Hotelshuttle vom/zum Terminal 2 min.), modernes Ambiente, freundliches Personal, geräumige Zimmer. "

Lage & Umgebung
2 Minuten mit dem Hotel-Shuttle (inklusive) vom/zum Terminal "

Service
sehr freundlicher Empfang, schnelle Abwicklung "

Gastronomie
Frühstücksbuffet reichhaltig und gut "

Sport und Unterhaltung
nicht genutzt "

Zimmer
geräumiges Zimmer, modernes Ambiente, Badezimmer mit Badewanne, Föhn, Amenities, absolut in Ordnung für einen Stopover "

Gesamteindruck
Als Flughafenhotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Zimmer geräumig und ansprechend. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. "

Übernachtungshotel
3,5
Hotel
Das Hotel ist für eine Übernachtung wunderbar geeignet. Es war sauber. Die Einrichtung des Zimmers müsste erneuert werden, Teppichboden ausgetauscht gegen Fliesen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt nahe am Flughafen. "

Service
Wir hatten keine Probleme. Da wir aber im Prinzip nur ein- und ausgecheckt haben, kann ich keine Beurteilung abgeben. "

Zimmer
Zimmereinrichtung müsste erneuert werden. Teppichboden ungeeignet. "