Leonardo Hotel Nürnberg

Zufuhr 22, 90443 Nuremburg, Karte anzeigen

1,0 km
7,2 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Leonardo Hotel Nürnberg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Billard / Darts
Service
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Leonardo Hotel Nürnberg

Einheit:

Bewertungsübersicht Leonardo Hotel Nürnberg

Hotel
3,8
Ort
3,8
Service
3,9
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,6
Sport
2,3
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Leonardo Hotel Nürnberg

Aufenthalt im Hotel Leonardo
4,0
Hotel
Freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Frühstücksraum geschmackvoll eingerichtete Zimmer. "

Service
Sehr freundlich und hilfsbereit Wäscheservice. Aufenthaltsraum mit computer. schneller check in. "

Gastronomie
Das Restaurant wurde von uns nicht benützt. "

Zimmer
ruhige,saubere zimmer mit fernseher. Kein Schimmel in der Dusche. leider keine Minibar. Tägliche Zimmerreinigung. "

Gesamteindruck
wir werden beim nächsten aufenthalt in nürnberg wieder im hotel leonardo übernachten.das personal war sehr freundlich und hilfsbereit zentral gelegen und mit öffentlichen verkehrsmitteln gut zu erreichen. preis-leistung sehr gut. leider keine minibar. "

Preiswertes Hotel mit gutem bis sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
4,5
Gesamteindruck
Ein Hotel, das man weiterempfehlen kann und das in recht zentraler Lage viel Möglichkeiten bietet. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmoshäre im Haus angenehm. "

Bayern Olè
3,7
Gesamteindruck
Für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Gleich in der Nähe zum Zubringer nach Stein/Palm Beach Bad. Zentrumsnah und Gaststätten zu erlaufen. Alles in Ordnung! "

Nahe der Altstadt, nettes Zimmer, gutes Frühstück.
4,2
Hotel
Klassischer Bau, 5 Stockwerke. Das Hotel ist wohl etwas älteren Datums, aber sauber und ordentlich. Wir haben mit Frühstück gebucht, das Frühstück war gut! "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt nahe dem S-Bahnhof, ca. 600m von der Altstadt entfernt. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Aldi ca 300m entfernt, der Rest in der Altstadt. "

Service
Das Personal war nett und freundlich. Check-In problemlos. "

Zimmer
Das Zimmer (2 getrennte Betten) war klein, aber sauber. Es fehlte ein Kleiderschrank, aber man kann sich helfen. Die Nasszelle ist ausreichend groß und sauber. Das Zimmer war zum Hof, in der Nacht kamen und gingen die PKWs, aber es ging noch. "

Gesamteindruck
Für 3 Sterne sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Die Lage zu den Verkehrsmitteln (Bahn/Tram/Straße) ist sehr gut. Auf die Umgebung sollte man nicht sehr achten, diese läßt einiges zum Wünschen übrig. Das Hotel sollte auch nicht zur Erholung und Rekreation dienen, sondern Stützpunkt bei der Besichtigung der Stadt. Ich (wir, beide 62) würde/n wieder buchen. "

Aufenthalt mit Überraschungen
2,7
Gesamteindruck
Zunächst waren wir von der Lage, den Parkmöglichkeiten und den Straßenverhältnissen überrascht und enttäuscht. Die Flexibilität des Personals bei der Berücksichtigung unserer Wünsche hat uns dann etwas milder gestimmt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung. "

Angenehm für Städtereise
4,2
Gesamteindruck
Für eine Städtereise sehr angenehm. Den ganzen Tag drin verbringen würde ich nicht, da hier der Wellnessfaktor fehlt- was ich ja wusste. Betten sind sehr weich. Nachts relativ ruhige Lage. Zum Stadtkern max. 15 Min. zu Fuß "

Furchtbarer Service, Flexibilität ist nicht gegeben, 4 Sterne nicht wert
1,3
Hotel
Das Hotel war unsauber, Der Teppich hat Flecken und es wirkt alles sehr klein und dunkel. Das Hotel liegt gegenüber einer Baustelle und es liegt in einer nicht sehr ansehnlichen Gegend. Frühstück und Parkplatz sehr überteuert. Nicht Familienfreundlich. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist nicht sehr ansehnlich. Keine Parkmöglichkeiten, außer auf dem überteuertem Hotelparkplatz. "

Service
Ich wurde Nachts auf dem Hotelzimmertelefon mit Drohanrufen belästigt. Mit Polizeieinsatz. Das Angebot des Hotels war es, dass ich kostenfrei auf dem Hotelparkplatz parken kann. weder durfte ich umbuchen noch stornieren für die letzten 5 Nächte. Kulanz gleich Null. "

Gastronomie
Kann ich nicht beantworten, habe ich aufgrund des überteuerten Preises nicht genutzt. "

Sport und Unterhaltung
keine Möglichkeiten "

Zimmer
Das Zimmer reicht aus. Hat Zwei Betten und einen Fernseher. Toilettenbereich ist gepflegt, die Spülung war aber defekt, sodass sie dauerhaft gelaufen ist. 4 Sterne ist das Hotel nicht wert. "

Gesamteindruck
Gesamteindruck sehr Mangelhaft. Lage furchtbar, Service furchtbar, Flexibilität Furchtbar, Zimmer nicht dem Preis entsprechend. Laut und ungemütlich. man fühlt sich dort sehr unbehaglich. "

Genau richtig
4,8
Hotel
Für den Zweck Städtereise zu dritt in einem Zimmer - ganz hervorragend. Doppelbett groß genug, Einzelbett "um die Ecke", genug Platz für alle, Sanitär bestens. Alles top sauber, ruhig (okay - Zimmer ging nach hinten raus, aber als wir wieder kamen war es auch in der Straße friedlich). Gegend ist halt nicht so prickelnd, doch in wenigen Minuten ist man in der Altstadt und an U- bzw. S-Bahn. Frühstück sehr gut ! Immer wieder gerne "

Gastronomie
Frühstück war ausgezeichnet "

Gesamteindruck
Jederzeit immer wieder sehr gerne ! Für eine Städtereise bestens geeignet. Kurze Wege in die Altstadt und zum Nahverkehr. Alles sauber, Zimmer geräumig (Dreibett-Zimmer), Sanitär sehr gut, Frühstück BESTENS ! "

Optimal für einen Aufenthalt in Nürnberg
4,1
Lage & Umgebung
400m zur zentralen U-Bahnstation, Tramstation, zu einem großen Supermarkt "

Service
man war höflich, aber nicht freundlich "

Gastronomie
wir haben die Gastronomie nicht in Anspruch genommen "

Sport und Unterhaltung
kein Freizeitangebot, was "

Zimmer
sehr ruhig zum Innenhof gelegen "

Gesamteindruck
für eine Städtereise optimal, das Hotel lag fußläufig zur Altstadt, die U-Bahnstation zum Bahnhof sowie die nächste Einkaufsmöglichkeit lag in 400m Entfernung. Das Hotel lag nicht an einer Hauptstraße, war also ruhig. "

Keine Ruhe in der Nacht
3,6
Hotel
Das Hotel liegt günstig was den Nahverkehr betrifft. Allerdings ist die Parksituation nicht ideal. Die Größe des Hotels (ca. 100 Zimmer) fällt durch die Art der Anlage nicht negativ auf. Das größte Manko ist die doch recht befahrene Straße und die offensichtliche Nähe zu einem Großveranstaltungspunkt für junge Leute. In der Nacht (von ca. 4.00 bus 6.00 Uhr liefen immer wieder Gruppen von Jugendlichen laut redend und lachend am Hotel vorbei. "

Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Weg in die Altstadt ist kurz. "

Zimmer
Größe und Ausstattung des Zimmers waren o.k. Allerdings fehlte ein Satz Handtücher und auf einem der Betten war noch das alte Leintuch. "