Lieth-Hotel garni

Kolkweg 13-14, 29683 Bad Fallingbostel, Karte anzeigen

0,6 km
60,0 km
0,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Lieth-Hotel garni

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Kinderspielplatz
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
Service
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Lieth-Hotel garni

Hotel
3,8
Ort
3,6
Service
4,0
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,9
Sport
2,2
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Lieth-Hotel garni

Pension mit netten Gastgebern
3,3
Hotel
Für eine Zwischenübernachtung ausreichend, wenn man günstig übernachten möchte und Abstriche machen kann. Insgesamt könnte mal wieder modernisiert und renoviert werden. "

Lage & Umgebung
In einer Seitenstraße / Wohnstraße gelegen. Die Hauptstraße zu Fuß in 15 min erreichbar, mit Rad oder Auto kein Problem. "

Service
Nette Gastgeber, um ihre Gäste bemüht und auskunftsbereit. "

Gastronomie
Wir haben das Frühstück gebucht. Ein Tisch war für uns eingedeckt, Getränkewünsche sofort aufgenommen und frisch aus der Maschine serviert. Ein continentales Frühstück, Sonderwünsche wurden uns gerne erfüllt. Kurz um ausreichend und ok für 7 €. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt einen kleinen Biergarten. "

Zimmer
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht. Das Zimmer war recht groß und wir konnten auf der kleinen Terrasse verschnaufen. Ein Kühlschrank und Sofa + Sessel gehörten zur Zimmerausstattung. Bad recht groß. Leider alles doch zu sehr abgelebt und veraltet und das Bad renovierungsbedürftig. Oberflächlich relativ sauber, Untendrunter leider Staub und Krümmel, Tierhaare auf dem Sofa, Tisch nicht abgewischt, Geschirr - naja, Schade. Bett ok, Kissen und Matratzen sauber. Handtücher waren vorhanden. "

Gesamteindruck
Überzeugend war der günstige Preis und die Freundlichkeit des Gastgebers. Die Pension ist unser Meinung nach gut für Zwischenübernachtung ohne viel Anspruch geeignet. "

War als Single im Hotel.
3,1
Hotel
Ich fand es super, nur schade, dass es keinen Fahrstuhl für Gehbehinderte gibt. "

Lage & Umgebung
Es ist ok, ohne Auto ist man jedoch verloren. "

Service
Die Inhaber des Hotels sind einfach klasse, auch super nett und sehr hilfsbereit. "

Gastronomie
Hatte nur Frühstück, war sehr lecker , für eine Person sehr großzügig. "

Sport und Unterhaltung
hatte leider kein bedarf. "

Zimmer
Zimmer war ausreichend groß, könnte aber sauberer sein . "

Gesamteindruck
Alles in allem fand ich das Hotel gut, die Lage ist sehr schön. "

Lieth Cafe Pension Bad Fallingbostel
5,0
Hotel
Sehr gute Qualität, Preis o.k. Das Essen sehr gut. Personal sehr nett. "

Lage & Umgebung
Die schöne Lage, keine Mücken usw. "

Gesamteindruck
Ich bin mit meiner Familie sehr zufrieden. Der Hund auch so. Schöne Atmosphäre, Klima, Umgebung und Sehenswüdrigkeiten in der Nähe (Safaripark, Heidepark Resort, KL Bergen-Belsen, Spielzeugmuseum etc.). Das Essen schmeckt sehr gut, keine Insekten im Garten, Zimmer mit Balkon gemütlich, wir haben sehr gut geschlaffen. Der Hund auch sehr zufrieden. WLAN-Netz super erreichbar. Vielen Dank. Wir empfehlen weiter!. "

Zimmer war OK, Frühstück sehr üppig und preiswert
3,8
Gesamteindruck
ruhig gelegen, haben sehr gut geschlafen obwohl wir direkt neben dem Haupteingang ein Zimmer hatten. Aber durch eine Doppeltür war nichts zu hören. Wir haben nur eine Übernachtung in Anspruch genommen da wir am Morgen gleich in den Heidepark Soltau eingelaufen sind. "

Pension Strohm im Lieth Cafe
1,0
Gesamteindruck
Die Pension liegt in einer ruhigen Lage. Die Räume sind sehr, sehr dreckig. An alle Ecken sind dicke Spinnweben, was den Eindruck vermittelt, daß in der Pension nicht regelmäßig und gründlich gereinigt wird, auch die WC Räume sind schmutzig und schimmelig, ganz eklig. In der Gaststätte, die dazu gehört, quartieren ständig Hunde des Besitzers, also wenn das Essen mit Hundehaare dekoriert ist, sollte der Gast sich nicht wundern. Die ganze Pension wird vom besitzer geführt, er ist Rezeptionist, Zimmerdienst, Küchenkraft, Hausmeister, man kann sich schon ausmalen, was für ein chaos vorherrscht. der Mann ist überfordert, nur um Personalkosten zu sparen muß der Gast leiden! "

Preis-Leistung Super !
4,3
Hotel
Große Zimmer, nette Hotelleitung. Für den Preis einfach super. Auch zu empfehlen das Essen der Pension ! "

Lage & Umgebung
Direkt in Bad fallingbostel, gut gelegen in ruhiger Straße. "

Service
SEhr nett und freundlich ! "

Gastronomie
Lecker ! "

Gesamteindruck
Super Presi-leistungsverhältnis "

Kein großer Luxus aber in Ordnung!!!
3,9
Hotel
Das Hotel war absolut in Ordnung. Besonders erwähnenswert ist die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit der Wirts. Die Möbel im Zimmer sind bunt zusammengeworfen doch das störte uns nicht! Ein absolut faires Preis- Leistungs- Verhältnis. "

Lage & Umgebung
Keine Angaben! "

Service
Sehr freundlicher Wirt. Es gibt NIX negatives zu berichten! "

Gastronomie
Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Mehr Leistungen wurden von uns nicht in Anspruch genommen. "

Sport und Unterhaltung
keine Angaben "

Zimmer
Wie gesagt, die Einrichtung war bunt zusammengestellt doch ales in absolut ordnungsgemäßem Zustand "

Kurz Trip
3,5
Hotel
Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay "

Lage & Umgebung
Okay "

Service
Okay "

Gastronomie
okay "

Sport und Unterhaltung
Okay "

Zimmer
Okay "

Gesamteindruck
okay "