Lindner Hotel Am Michel

Neander 20, 20459 Hamburg, Karte anzeigen

2,0 km
9,5 km
2,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Lindner Hotel Am Michel

Jedes Jahr reisen zahlreiche Touristen in das schöne Hamburg. Dementsprechend steht eine große Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten in allen Sterne-Klassen zur Verfügung. Wer auf der Suche nach einer stilvollen Unterkunft ist, die innen wie außen durch eine moderne Architektur besticht, sollte sich die 4-Sterne Unterkunft Lindner Hotel Am Michel ansehen. Das Hotel verfügt über mehrsprachiges Personal und ist daher nicht nur bei nationalen, sondern auch bei internationalen Gästen beliebt.

Serviceleistungen im Lindner Hotel Am Michel

Die 4-Sterne Unterkunft Lindner Hotel Am Michel spricht aufgrund des breiten Serviceangebots vielschichtige Zielgruppe an. Vor allem Geschäftsreisende buchen sich oft eines der 220 Zimmer und nutzen die vielen Business-Möglichkeiten in der Unterkunft. Dazu gehören 2 Boardrooms mit modernen Präsentationsmöglichkeiten sowie 5 klimatisierte Tagungsräume. Kostenloses W-LAN sowie moderne Technologien sind überall verfügbar, sodass Meetings auf innovative Weise abgehalten werden können. Aber auch all jene, die ihren Städtetrip mit Erholung und Fitness kombinieren möchten, kommen nicht zu kurz in diesem Hotel. Neben zahlreichen Fitnessgeräten wie Crosstrainern, gibt es ein großzügiges Dampfbad. In diesem Hotel übernachten daher abgesehen von Geschäftsleuten, vorwiegend Alleinreisende oder Paare ohne Kinder. Das Besondere an dem Serviceangebot ist außerdem, dass Arrangements aus dem Erlebnisbereich gebucht werden können. Das bedeutet, dass teilweise zum Zimmer Musicals, Fußballspiele oder Ähnliches gebucht werden können. Die Zimmer sind zwischen 26 und 50 Quadratmetern groß. Die Kategorisierung ähnelt der in der Flugbranche. Die Zimmer sind daher in folgende Ausstattungsklassen gegliedert: Economy Zimmer, Business Zimmer, First Class Zimmer, Business Suite, First Class Suite. Alle Zimmer entsprechen dem komfortablen 4-Sterne Status und sind mit Klimaanlage, Flachbildfernseher, W-LAN, Minibar und vielem mehr ausgestattet. Typisch regionale Küche kann in der im hanseatischen Stil eingerichteten Hamburger Stube verköstigt werden. Rund 150 Personen finden in dem hauseigenen Lokal Platz. Wenn es lieber ein paar Drinks mit Snacks sein sollen, kann man die zum Hotel gehörige Bar Lacoon besuchen. Jeder Gast kann den Roomservice nutzen und sich Gerichte direkt auf das Zimmer bringen lassen.

In zentraler Hamburger Lage übernachten

Wenn die Wahl auf ein Hotel fallen soll, spielt dabei nicht nur der Service, sondern auch die Lage eine essentielle Rolle. Viele Reisende stimmen die Ausgangslage und die Unternehmungswünsche miteinander ab. Wer im Lindner Hotel Am Michel übernachtet, kann ganz zentral inmitten der Hamburger City im Stadtteil Neustadt übernachten. Gäste können zahlreiche Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten erreichen. Dazu gehören unter anderem der idyllische Park Planten un Blomen, das Hamburg Museum sowie der Hamburger Dom. Unweit von der 4-Sterne Unterkunft befindet sich ebenfalls das malerische Ufer der Nordelbe. Dort befindet sich unter anderem eines der bekanntesten historischen Schiffe, die Rickmer Rickmers. Möchte man den Rest der Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden, ist das Dank der guten Anbindung an U-Bahn, Tram, Busse und S-Bahn kein Problem. Von der naheliegenden S-Bahnhaltestelle „Stadtbrücke“ kann man im 10-Minutentakt direkt zum Hamburger Flughafen fahren. Die Fahrt dauert circa 30 Minuten ist ideal für alle Gäste, die mit dem Flugzeug an- und abreisen möchten. Für alle Gäste, die mit dem Auto reisen möchten, stehen Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung.

Hotelaustattung Lindner Hotel Am Michel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Behindertenparkplatz
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Lindner Hotel Am Michel

Einheit:

Bewertungsübersicht Lindner Hotel Am Michel

Hotel
4,5
Ort
4,3
Service
4,4
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,4
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Lindner Hotel Am Michel

Wunderschönes, ruhiges und sehr schönes Hotel. Würde jederzeit wieder ein Zimmer buchen.
5,0
Gesamteindruck
Super sauberes Hotel. Es liegt ruhig in einer Seitenstrasse. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und das ganze Hotel super sauber und tolles Ambiente. Würde es immer weiterempfehlen. Preis/Leistung ist auch gut "

Wochenendreise Hamburg
4,7
Hotel
sehr schönes Hotel, durchdachtes und Ambiente, sehr stilvoll eingerichtet. "

Lage & Umgebung
Alles gut erreichbar. 10 Min. zur Innenstadt, Reeperbahn und Umgebung. "

Service
Sehr schönes, reichhaltiges Buffet. Freundliche und aufmerksamer Service. "

Gastronomie
alles bestens. "

Sport und Unterhaltung
Gute bis sehr gute Möglichkeiten. "

Zimmer
absolut tolle Zimmer. schön eingerichtet. "

Gesamteindruck
Das erste mal im Lindner. Top. sehr guter Service, Tolles Hotel. super gut gelegen. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Zimmer, Service und Ambiente geschmackvoll eingerichtet. "

Auf nach Hamburg ins Lindner Hotel am Michel
5,0
Hotel
Wir haben Endlich unser Hotel in Hamburg gefunden. "

Gesamteindruck
Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr schön und Sauber. das Frühstück ist Sonntag bis 14 Uhr, hatten wir noch nie in einem Hotel. Super. "

Tophotel, sehr zentral gelegen
4,8
Gesamteindruck
Ich war positiv überrascht von diesem Hotel. Trotz der zentralen Lage liegt es ruhig in einer Nebenstraße. Die Ausstattung der Zimmer waren super. das Personal ist total nett und hilfsbereit. Ich würde es sofort weiterempfehlen. "

Ideale Lage für Städtereisen
2,8
Gesamteindruck
Bei den Preisen für die Zimmer, hätten wir mit einem besseren Service gerechnet. Die Besetzung der Rezeption teilweise unfreundlich. Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise ideal. In unmittelbarer Umgebung gibt es eine Reihe gut und günstige Gaststätten. "

Zentrale Lage, immer wieder empfehlenswert
4,6
Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral und ist immer wieder empfehlenswert Die Zimmer sind sauber, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einziges Manko ist das Fehlen von WLAN auf den Zimmern. "

Lage & Umgebung
Lage ist hervorragend. Man ist in max. 10 Minuten an den Landungsbrücken und auf der Reeperbahn bzw. auch bei den öffentlichen Verkehrsmitteln "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück und das ist sehr umfangreich und schmackhaft "

Gesamteindruck
Jedenfalls ein empfehlenswertes Hotel in der Innenstadt mit sehr guter Anbindung in alle Richtungen. Alles bestens, abgesehen davon, dass es kein WLAN auf den Zimmern gibt. "

Bewertung Hotel
4,7
Gesamteindruck
Das Hotel war super klasse ! Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren ! Die Lage war top ! Das Essen absolut lecker ! Der Service ganz große klasse ! Sogar die Sauna war absolut ausreichend und entspannend ! "

Prima
3,4
Hotel
Gut geführtes, sauberes Hotel. Frühstück ebenfalls in Ordnung - keine 5 Sterne - aber sehr gute 4****. Eher nicht so günstig für Familien - muß aber ja auch nicht für jeden so sein. Die Damen am Empfang hätten etwas freundlicher sein können. Komme gerne wieder. "

Lage & Umgebung
Liegt etwas Abseits vom Zentrum, aber alle wichtigen Bereiche Hamburgs sind schnell - auch zu Fuß - zu erreichen. "

super zentrales Hotel
5,0
Hotel
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse.Sehr gemütlich eingerichtet.Das Ambiente ist super schön.Sehr hell eingerichtet. Sehr nettes Personal und einen super barbereich "

Lage & Umgebung
Super zentral .Man konnte alles zu Fuß anschauen. "

Service
Sehr freundlichen kompetentes Personal. "

Gastronomie
Haben nur Frühstücksbuffet gehabt.War sehr vielfähltig. "

Sport und Unterhaltung
Haben es nicht genutzt "

Zimmer
Sehr schöne große gemütliche Zimmer. "

Gesamteindruck
Man sollte sich unbedingt die Landungsbrücken Hafen City und natürlich auch die Innenstadt ansehen. Es Lohnt sich. "

Super! Komfortabel und sauber
4,9
Hotel
Großzügige Zimmer mit tollem Design, sauber und anspruchsvoll. Viele Geschäftsreisende. Ideale, zentrale Lage. Freundliches Personal. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Nette Bar zum Plauschen. "