Lindner Hotel BayArena

Bismarck 118, 51373 Leverkusen, Karte anzeigen

1,8 km
25,0 km
2,3 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Lindner Hotel BayArena

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • behindertengerechtes Hotel
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Lindner Hotel BayArena

Einheit:

Bewertungsübersicht Lindner Hotel BayArena

Hotel
4,6
Ort
3,7
Service
4,5
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,2
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Lindner Hotel BayArena

BayArena
4,0
Hotel
Gut, bequem "

Geschäftsreise
2,2
Hotel
Hotel ist relativ neu und in einem einwandfreien Zustand. Daher kann ich dieses Hotel in dieser Beziehung jedem empfehlen. Allerdings sind mir bei meinem Aufenthalt 2 Punkte negativ aufgefallen. Punkt 1 die Parkplatzgebühren in Höhe von 10,00 Euro für einen Tag sind absolut überzogen. Punkt 2 der Preis für das Frühstück von 20,00 Euro ist total überzogen.Habe als Geschäftsreisender in sehr vielen Hotels übernachtet. Allerdings für Parken ujnd Frühstück 30,00 Euro am Tag habe ich noch nicht bezahlt. Früher waren dies einmal 60,00 Mark. Diesen Betrag hätte sich keine Hotelkette erlaub von seinen Gästen zu nehmen. Das kann auch nicht über den Zustand des Hotels ausgeglichen werden. Einfach zu teuer und unangemessen. "

Wunderbar.
5,0
Hotel
Schön. "

Service
Vorbildlich. "

Zimmer
Zum Wiederholen, vor allem das Personal: unglaublich professionell und liebenswert. "

Gesamteindruck
Ein klug am Leverkusener Stadion drangebautes Haus: einfach schön; und das wär´s auch schon, wenn das Personal (Rezeption, Bar, Frühstücksbereich) nicht so "astrein" wäre. Würden gerne mal zu einem Spiel wiederkommen, man kann nämlich von oben ins Stadion reinkucken. "

Klasse Hotel, auch für kurzen Aufenthalt
4,5
Hotel
Das Hotel war sehr schön aufgebaut und sehr außergewöhnlich. Es liegt direkt am Stadion von Bayer Leverkusen, der BayArena. Das Hotel verfügt über 6 Stockwerke mit jeweils ca. 20 Zimmern. Es war sehr sauber. Man konnte vom Flur vor den Zimmern in die Hotelhalle runterblicken, dort gab es auch eine Bar und ein Restaurante. Morgens wurde in dem Restaurante das Frühstück angeboten. Alles sah sehr edel aus und hat für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. "

Lage & Umgebung
Direkt um das Hotel haben wir ein paar Restaurantes gesehen. Die Innenstadt von Leverkusen haben wir nicht besucht, daher ist hierzu keine Auskunft möglich. Allerdings ist die Innenstadt von Köln mit dem Auto nur ca. 15 Minuten entfernt, sodass man sich Kölns schöne Innenstadtstraßen, Restaurantes, den Rhein, die Hohenzollernbrücke sowie den Kölner Dom ansehen kann. Also an Ausflugsmöglichkeiten mangelt es im Ruhrgebiet nicht. "

Service
Der Empfang war sehr freundlich. Da wir noch nicht in dem Hotel waren wurde uns erst mal alles erklärt, wo wir was finden. Hat alles einen super Eindruck gemacht. Die Zimmer waren sauber. Der Check-In lief problemlos ab. "

Gastronomie
Die gemütliche Atmosphäre des Frühstücksbereiches/Restaurantes sowie auch der Bar waren hervorragend. Es gab eine große Vielfalt beim Frühstück und es hat alles sehr gut geschmeckt. Die Tische waren immer sauber. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel verfügte über eine Sauna und einen Fitnessbereich. Es verfügte auch über WLAN, welches den Hotelbesuchern zur Verfügung stand. "

Zimmer
Das Zimmer hatte eine angemessene Größe für 2 Personen. Es war sehr sauber und schön/modern eingerichtet. Es war mit einem Flachbildfernesher ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Duschwand sowie einen Föhn. Zusätzlich war ein Vergrößerungsspiegel angebracht. Aus den Nachbarzimmern oder von draußen waren keine Geräusche zu hören. Das Zimmer verfügte über einen Safe und eine Mini-Bar/Kühlschrank. Es hatte keinen Balkon und es ging zum Parkplatz raus. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, leider waren es 2 große einzelne Betten. Wir konnten die aber zusammenschieben und schon war das Problem gelöst. "

Gesamteindruck
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Super Hotel, leider waren wir nur für eine Nacht da als Zwischenstopp. Es ist aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen. "

Top Hotel zu gutem Preis
4,7
Hotel
Wir haben uns auf das Hotel gefreut. Es war noch schöner als gedacht. Werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Das Frühstück war top, alles was zu einem guten Frühstück gehört gab es reichlich. (Sogar unsere Tochter die sehr wählerich ist wurde satt) Das Hotel hat 5 Etagen und 2 schöne Glasaufzüge. Es ist in die Bayarena integriert und einfach nur toll. "

Gesamteindruck
Einfach ein tolles Hotel das man weiterempfehlen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu habe. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich denke jeder der mal da war sagt: Immer wieder war echt top. "

Wochenendtrip
4,8
Gesamteindruck
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und großes Frühstücksbuffet. Man ist schnell im Zentum von Leverkusen, zu Fuß ca. 15 Minuten. Die Parkplatzkosten sind sehr hoch. "

Interessante Lage, schönes Hotel
4,3
Gesamteindruck
Sehr schöne, einem 4 Sterne-Hotel angemessene Zimmer, direkt in der Bay-Arena mit Einblicken ins Stadion. Ansonsten gibt es in der Nähe nicht viel. Frühstück mindestens gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. "

Alles super
4,8
Gesamteindruck
Wie immer, alles bestens, sehr gutes Frühstück, super Lage tolle Zimmer, gutes Preis/Leistungsverhältnis "

Immer gerne wieder!
4,9
Gesamteindruck
alles war wirklich sehr gut! Immer gerne wieder in der Bayer Arena! Eine schöne Architektur, viele sehr freundliche Mitarbeiter die es uns an nichts haben fehlen lassen! "

Cultureday Exact
4,0
Hotel
Supre, stimmig, Stark, sporty "

Lage & Umgebung
Anfahrt ist nicht einfach, durch Einbahnstrassen und Zone 30... "