Lindner Hotel Dom Residence

Stolkgasse 4a, 50668 Köln, Karte anzeigen

0,0 km
17,0 km
0,5 km
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Lindner Hotel Dom Residence

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Behindertenparkplatz
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Lindner Hotel Dom Residence

Klima in der Umgebung von Lindner Hotel Dom Residence

Einheit:

Bewertungsübersicht Lindner Hotel Dom Residence

Hotel
4,4
Ort
4,3
Service
4,6
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,4
Sport
3,6
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Lindner Hotel Dom Residence

Köln in einem tollen Hotel erleben
5,0
Hotel
Einfach klasse im ganzen "

Lage & Umgebung
Ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel "

Gesamteindruck
Ideal für einen kurztrip nach köln. Tolles Ambiente in einer gepflegten Atmosphäre mit tollem Service und vielen Möglichkeiten für einen schönen Aufenthalt mit sehr guter verkehrsanbindung "

Köln ist wunderschön
4,0
Lage & Umgebung
unmittelbar im Kern der Altstadt - top. "

Service
sehr freundliches Personal. "

Zimmer
zweckmäßig und sauber "

Gesamteindruck
das Preis - Leistungs - Verhältnis war o.k. dass W-Lan extra berechnet wird, nervt! dto. die Köln-Abgabe; warum ist das nicht alles im Preis? "

Hotel lässt keine Wünsche offen
4,6
Gesamteindruck
Idealer Standort in Hauptbahnhofnähe, bester Ausgangspunkt für touristische Aktivitäten, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundlicher Service, Bettensteuer der Stadt Köln war nicht im Zimmerpreis enthalten "

Schönes Hotel, gute Lage
5,0
Zimmer
Zimmer sind genauso gross oder grösser als die Standard Zimmer von 5-Sterne-Hotels in Köln. Einziges Manko, schlug die Tür zum Bad gegen die Badewanne, mit einem kleinen Gummi-Stopper könnte man das vermeiden. Sonst ist wirklich alles da was man braucht "

Gesamteindruck
Habe das Zimmer früh gebucht und der Preis für ÜF war viel günstiger als andere Hotels der Sterne-Kategorie etc. Service freundlich. Frühstück sehr gut, Lage 5 min zu Fuss vom Dom, was will man mehr. "

Tolle Tage
4,0
Hotel
Gutes Hotel, leider dunkles Zimmer. Super Frühstück. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe und es ist trotzdem ruhig. "

Service
Etwas holprig am Empfang ansonsten freundlich. "

Gastronomie
da wäre das Frühstück zu erwähnen. Lange Zeit zum frühstücken und ganz toll, vor dem Abräumen wird nochmal nachgefragt. "

Sport und Unterhaltung
Wenn vorhanden, wurde aber von uns nicht angenommen. "

Zimmer
Dunkles Zimmer, mit einer Wand direkt vor dem Fenster. Ansonsten in Ordnung. Badewannen Einstieg für ältere Reisende nicht zu empfehlen. "

Gesamteindruck
Gutes Haus. Zentrumsnah. Sehr gutes Frühstück. Nachgefragt, bevor abgeräumt wurde. Ruhiges Haus in einer Seitenstraße. Der Bahnhof und der Dom sind in unmittelbarer Nähe. Einkaufen im Umfeld ist kein Problem. "

Musical Besuch in Köln
4,1
Hotel
gut Lage, übersichtlich, nur die Erklärung auf dem Zimmer könnte besser sein "

Service
Am Empfang etwas kühl und Reserviert "

Gastronomie
Frühstück war super alles da. "

Zimmer
Für zwei Personen nur ein Sessel im Zimmer, aber sonst ganz ordendlich "

Gesamteindruck
Im großen und ganzen würde ich dort wieder Übernachten, das Hotel liegt sehr zentral, genau neben dem Dom, aber sehr ruhig, nur die einweisung auf dem Zimmern (Klimaanlage) war nicht gut, "

Gutes Hotel, nur Matratze zu hart
4,4
Zimmer
Geräumig; klimatisiert; Matratze zu hart; Abtrennung an Badewanne zu schmal, um diese als Dusche zu benutzen ohne das Bad unter Wasser zu setzen "

Gesamteindruck
Gute Lage; Zimmer geräumig und klimatisiert; Matratze zu hart; Abtrennung an der Badewanne zu schmal, um diese als Dusche zu benutzen ohne das Bad unter Wasser zu setzen "

Messeaufenthalt in Köln
4,0
Lage & Umgebung
Leider kein fester Parkplatz in der Tiefgarage. Wenn diese voll ist, muss man sich auf der Straße eine Gelegenheit zum Parken suchen. (überteuerter Parkscheinautomat.) "

Sport und Unterhaltung
Wellnessbereich in anderem Gebäude und nicht vom Hotel selbst betrieben. "

Zimmer
Obwohl Nichtraucher-Zimmer, zog durch die Lüftung Rauchgeruch ins Zimmer. Im Lüfter im Bad befand sich eine dicke Staubflocke. Super ist die Möglichkeit die Minibar zu "plündern", wenn man nicht jeden Tag die Handtücher ausgewechselt haben möchte. Erfrischungen wie Cola, Sprite, O-Saft und Wasser wurden sehr gerne angenommen. "

Gesamteindruck
Sehr zentral gelegenes Hotel, das ich weiter empfehlen werde. Der Kölner Dom ist fußläufig in 5 - 10 Minuten zu erreichen. Auch der Hbf liegt in der Nähe. Preis-Leistung ist angemessen. "

Gut für Städtereise
4,3
Lage & Umgebung
Wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die direkte Hotemumgebung ist oh, aber dort habe ich mich kaum aufgehalten. "

Service
Das Personal war freundlich. Eine defekte Leuchte im Hotelzimmer wurde umgehend repariert. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig; bei großem Andrang wird es etwas eng. – Nach meiner Ankunft am frühen Nachmittag war das Restaurant geöffnet; es gab zwar nur Pizza, aber die war gut. Mittags und abends gibt es eine größere Karte. "

Zimmer
Sehr schönes Zimmer. Steckdosen, wo man sie braucht. Klimaanlage, die sich automatisch abschaltet, wenn man Fenster oder Tür öffnet. Bad ok. WLAN ist frei, aber nur bei mäßiger Geschwindigkeit. Schnelles WLAN kostet. "

Gesamteindruck
Gutes Hotel mit gutem Restaurant. Angenehmes Zimmer mit gutem Bett, Safe und Kühlschrank. Hotel ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, gut ohne Taxi zu erreichen. "

Tagung in Köln
4,8
Hotel
tolle lage im stadtzentrum - ruhig . Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Zimmer war großzügig, gepflegt und wertig ausgestattet. Frühstück - prima "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs und zur historischen Innenstadt ist prima. Man kann eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten fußläufig und selbständig erkunden. Die Mitarbeiter/innen im Hotel waren allesamt sehr freundlich. Es war angenehm ruhig trotz der Innenstadtlage. "