Lindner Hotel & Spa Binshof

Binshof 1, 67346 Speyer, Karte anzeigen

6,0 km
95,0 km
5,7 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Lindner Hotel & Spa Binshof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • Liegewiese
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Yoga / Pilates
  • Thermalbad
  • Biosauna
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Lindner Hotel & Spa Binshof

Hotel
4,1
Ort
3,1
Service
4,0
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,1
Sport
4,1
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Lindner Hotel & Spa Binshof

Entspannung pur
4,6
Gastronomie
Wir konnten leider aus zeittechnischen Gründen nur das Restaurant testen und nicht die Stube mit den regionalen Spezialitäten. Die Auswahl der Speisen war sehr gut mit mediteranen Spezialitäten. Es war sehr schön beschrieben und man hatte auf Grund der Preise eine hohe Erwartungshaltung, die aber leider nicht erfüllt wurde. Ein Beispiel: Salt im Parmesankörbchen mit Riesengarmnelen... Es waren lediglich 2 Garnelen auf dem Salat udn diese waren alles andere als riesig. Der Preis von 16,50 € war nicht gerechtfertigt. "

Interessantes Hotel
3,7
Gesamteindruck
Die Anfahrt ist schlecht bis kaum beleuchtete. Zugang vom Parkplatz sollte überdacht sein. Bei Regen nicht gerade an genehm. Die Bar sollte abends geöffnet sein. "

Toller Wellnessbereich, Entspannung garantiert
4,1
Service
unser Zimmer war nicht sauber, aber es wurde umgehend gereinigt. Das war aber auch alles, es gab keine weitere Entschuldigung oder Wiedergutmachung "

Gastronomie
mehr Auswahl an veganen Speisen wäre toll und im Trend "

Gesamteindruck
soweit alles ok, bis auf den Schmutz im Zimmer und im Waschbecken. Da hätte ich eine vergünstigung oder eine andere Art von Entschuldigung erwartet. Ansonsten ist das Essen gut und der Wellnessbereich abwechslungsreich "

Entspannung pur
4,9
Gesamteindruck
Ein wunderbarer Kurzurlaub. Der Saunabereich hat zur Entspannung eingeladen und ist sehr vielfältig. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Gastronomie am Abend auch sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. "

Rundum angenehmes Hotel
4,7
Hotel
Angenehme Atmosphäre, zuvorkommender Service, Geschmackvoll um-und ausgebaut, tolles wellnessangebot "

Lage & Umgebung
Abseits gelegen, nur mit dem Auto erreichbar "

Service
freundlicher, zuvorkommender Service "

Gastronomie
Wunderbares Frühstück, das alle Wünsche erfüllt Abwechslungsreiche Abendkarte, reiche Weinkarte "

Zimmer
Geschmackvolles, großes Zimmer im Altbau, großes Bad "

Gesamteindruck
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, mein Zimmer war ruhig, das Essen sehr gut und reichlich, ich wurde meist prompt und freundlich bedient. Im Wellnessbereich hat mir die Grotte besonders gut gefallen. "

Eine herbe Enttäuschung
3,2
Hotel
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und zu dieser Jahreszeit mehr als trostlos. Der Außenbereich ist etwas lieblos und dringend erneuerungsbedürftig. Hatten eine Massage, die war gut! Anlage wirkt auf den Bildern größer Altersstruktur bunt gemischt "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in Autobahnnähe, was man nicht unterschätzen sollte, da es ziemlich laut werden kann, je nach Wetterlage! "

Service
Der Empfang unsympathisch, die Abreise ebenso. Das Personal im Restaurant super nett und zuvorkommend! "

Gastronomie
Candle Light Dinner war lecker, Frühstück in Ordnung; für jeden etwas dabei. Die warmen Speisen waren jedoch nicht mehr warm "

Sport und Unterhaltung
Außenanlage eine mittlere Katastrophe und für uns kein Wohlfühlfaktor "

Zimmer
Föhn machte komische Geräusche, Dusche hatte viele Kalkablagerungen und dunkle Silikonränder (Duschen ohne Badelatschen wäre für uns ein No-Go gewesen) Fernseher sehr klein, vom Bett aus schauen - keine Chance Safe war vorhanden. Bettwäsche frisch, sauber! "

Gesamteindruck
Ich hätte lieber mehr bezahlt und hätte gerne mehr dafür gehabt. Das W-lan ist super langsam. Im Winter kein wirkliches Wohlfühlen im Außenbereich möglich, weil alles trostlos wirkt. "

Entspannung und Muße
4,6
Hotel
sehr verwinkelter Bau - aber charmant sehr hüsche Innenhöfe klasse Wellnessbereich sehr schönes Ambiente der Speiseräume/Restaurants sehr sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal zu dunkle Einrichtung, schlecht ausgeleuchtete Zimmer "

Tolles Hotel
4,8
Hotel
Wir haben es genossen, ein Wellneswochenende dort zu verbringen. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Zimmer recht großzügig. Wir konnten uns sehr entspannen. "