Trans World Hotel Kranichhöhe

Bövingen 129, 53804 Much, Karte anzeigen

1,5 km
40,0 km
10,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Trans World Hotel Kranichhöhe

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Behindertenparkplatz
  • Liegewiese
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Brunch
  • Kinderspeisen
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Bogenschießen
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Trans World Hotel Kranichhöhe

Einheit:

Bewertungsübersicht Trans World Hotel Kranichhöhe

Hotel
4,1
Ort
3,0
Service
4,4
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,1
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Trans World Hotel Kranichhöhe

Hat nachgelassen
3,2
Hotel
Schön "

Lage & Umgebung
Die Lage ist in Ordnung. Sehr schön ist die Landschaft um das Hotel "

Service
Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht die negativ Punkte auszugleichen "

Gastronomie
Der Koch hat leider eine falsche Vorstellung von dem, was Frauen auf einem Wellneswochende essen möchten. Diäten tun wir zu Hause "

Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot ist sehr gut. Es gibt eigentlich alles was man braucht und es ist alles in einem guten Zustand. Das einzige was leider abgeschafft wurde ist der Whirlpool "

Zimmer
Die Zimmer sind groß genug und ausgestattet mit allem was man braucht. Das Badezimmer ist geräumig und sauber. Zum Teil sind die Zimmer laut, da eine Hauptstraße am Hotel vorbei führt oder nach hinten raus der Anlieferbereich des Hotels liegt. Balkon gibt es leider keinen "

Gesamteindruck
Da wir dieses Hotel schon seid 10 Jahren kennen , mussten wir leider feststellen, das vieles, was früher schön und empfehlenswert war, nicht mehr vorhanden oder sehr schlecht geworden ist. Früher gab es im Wellnesbereich eine kleine Theke, an der man Getränke oder kleine Speisen bekommen konnte, diese wurde schon vor einiger Zeit ganz abgeschafft. Die kleine Bar an der Rezeption gibt es nun auch nicht mehr, was heißt, das man vom Wellnesbereich im Bademantel zum Restaurant laufen muss, um einen Kaffee zu bekommen. Dies fanden wir nicht nur für uns unangenehm, sondern auch für die Gäste im Restaurant, die dort zum Essen saßen. Die Duschen im Saunabereich sind neu gemacht worden aber leider wurden keine Ablagen für Shampoo und Seife angebracht. Das Frühstück ist sehr gut nur das Buffet am Abend war, gerade in diesem Jahr, eine Katastrophe, man hatte das Gefühl, der Koch hat keine Gewürze mehr in der Küche. Was wirklich gut ist, ist das Unterhaltungsprogramm am Samstagabend. "

Ruhig, erholsam, eine Empfehlung wert !!!!
4,3
Hotel
Hotel teilweise neu renoviert, Restaurant und Terrasse wunderschön mit toller Aussicht ins Grüne, sehr gutes Essen (Frühstücksbuffet ), mit großer Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer gemütlich und mit großem, hellen Bad. Allerdings liegt das Hotel sehr ländlich, das heißt wer dort einbucht weiß auch das er dort seine Ruhe und Erholung findet und keine Partymeile oder Discotheken in unmittelbarer Umgebung haben wird. Wellnessbereich sehr schön, gepflegt und freundlich, großes Schwimmbad und Saunabenutzung inkl. Wir waren bereits das 2. Mal innerhalb 1 Jahres da und werden sicher wiederkommen !!! "

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,9
Hotel
Das Hotel hat uns überrascht durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück excellent. Wir werden jederzeit wiederkommen und das Hotel auch Freunden empfehlen. "