Luckai

Christine-Koch-Straße 11, 59872 Meschede, Karte anzeigen

9,6 km
40,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Luckai

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Luckai

Hotel
4,5
Ort
3,9
Service
4,6
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,7
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Luckai

Angenehmer Aufenthalt
4,1
Hotel
Nette Anlage, sauber, sehr gutes Essen "

Lage & Umgebung
ruhige Lage am Hang innerhalb eines Wohngebietes "

Gastronomie
Sehr gutes Restaurant, freitag wird Grillabend angeboten, Salat und Antipasti vom Buffet sowie Grillfleisch in allen Varianten satt für 15,50 € - sehr zu empfehlen "

Sport und Unterhaltung
Kein gesondertes Unterhaltungsprogramm, kein Pool, bei Anreise mit dem Fahrrad ist eine kleine Service Station sowie eine Abstellmöglichlichkeit in der Garage gegeben "

Gast als Seminarteilnehmer
4,7
Hotel
Das Hotel ist in einem modernen Landhausstiel gehalten und macht einen ordentlichen zeitgemäßen Eindruck. Familienbetrieb mit ca.20 Zimmer am Rande einer Wohnsiedlung. Ich war Seminarteilnehmer und hatte eine Komplett-Tagungpauschale. "

Lage & Umgebung
Mit dem Auto nur 3 Minuten von der BAB 46 entfernt und trotzdem eine ruhige Lage. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. "

Service
Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Chefin kümmerte sich persöhnlich um die Organisation.Perfekter Ablauf Empfang, Check-In, Check-out, Tagungsraum, Tagungsgetränke, Pausenverpflegung. "

Gastronomie
Super Mittag-und Abendessen (Chef kocht selbst). Das Hotel verfügt über ein Restaurant für ca.50 Gäste und eine Bierstube für ca.30 Gäste mit einer gemütlichen Kaminecke. Im Sommer gibt es eine Tarrasse für ca.40 Gäste mit Grill. "

Sport und Unterhaltung
Ein Tagungsraum für ca.30 Gäste. Im ganzen Haus steht w-lan kostenfrei zur Verfügung. Es gibt 2 Kegelbahnen im Haus die wir leider nicht genutzt haben. "

Zimmer
Das Zimmer ist nicht ganz neu aber in einem guten, sauberen und gepflegten Zustand. Die Zimmergröße ist in Ordnung. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit herrlichem Ausblick. Schreibtisch mit ausreichend Steckdosen für Laptop, Ladegerät usw. Großer LED Fernseher mit 32 Programmen. Das Bad ist relativ neu mit Thermostat in der Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher und Hadtuchtrockner ausgestattet. "

Gesamteindruck
Das Hotel bietet Motorradpauschalen mit geführten Touren, GPS-Touren oder Tourenvorschlägen und Grillabende an. In meiner Freizeit am Wochenende werde ich das bestimmt einmal ausprobieren. "