Luitpoldpark-Hotel

Bahnhofstraße 1-3, 87629 Füssen, Karte anzeigen

0,0 km
160,0 km
0,0 km
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Luitpoldpark-Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • Liegewiese
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Brunch
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Skischule
  • Dampfbad
  • Ayurveda
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Segeln
  • Wintersport
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Luitpoldpark-Hotel

Hotel
4,4
Ort
4,5
Service
4,6
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,5
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Luitpoldpark-Hotel

Genau das richtige Hotel
4,7
Zimmer
Sehr großes Familienzimmer, incl. großem Badezimmer. "

Gesamteindruck
Wir hatten das Hotel für einen kurzen Zwischenstopp gebucht, um am nächsten Tag nach Italien zu fahren. Das Hotel hat uns mit seinem sehr großen Familienzimmer, incl. dem großen Badezimmer gut gefallen. Die Umgebung von Füssen mit den Schlössern sprechen für sich und die Innenstadt hat für Touristen viel zu bieten. In der hauseigenen Bar kann man den Tag bei Cocktail und Bier gut ausklingen lassen. Das sehr gute Frühstücksbuffet sucht seines gleichen, das Personal war sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder. "

Ausreichend wegen des dürftigen Frühstücksbuffets
3,0
Hotel
Zimmer sehr geräumig, Hotellobby schön, Bad geräumig, aber nicht so sauber und das Frühstücksbuffet war für ein 4* Haus sehr dürftig, auch der Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt direkt im Zentrum und die Verkehrsanbindung ist recht gut. "

Service
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. "

Gastronomie
Mangelhaftes Frühstücksbuffet. "

Sport und Unterhaltung
Pool, Strand und Kinderspielplatz sind nicht vorhanden, also für Familien meines Erachtens vollkommen ungeeignet. "

Zimmer
Geräumige Zimmer und geräumiges Bad, aber leider keine Balkone vorhanden und im Badezimmer ließ die Sauberkeit etwas zu Wünschen übrig. Auch der Zustand der Duschabtrennung war nicht in Ordnung. Nach einer Dusche war das halbe Bad unter Wasser und es dauerte Stunden, bis das Wasser in der Wanne ablief. "

Gesamteindruck
Für 4* Sterne bietet es zu wenig. Wir sind sehr oft in Hotels und wählen stets mindestens 4*, haben aber dafür sonst deutlich mehr geboten bekommen in Sachen Frühstücksbuffet und Sauberkeit der Zimmer. "

Jederzeit zu empfehlen
4,2
Hotel
Schönes, sehr großes zentral gelegenes Hotel mit internationalen Gästen. "

Lage & Umgebung
Direkt am Bahnhof und an einem Kreisverkehr "

Service
topservice "

Gastronomie
Großer Gastronomiebereich, sehr sauber, Top-Frühstücksbuffet und à la carte-Essen "

Sport und Unterhaltung
schöner Wellness Bereich. großer Fitnessraum . "

Zimmer
schönes Doppelzimmer, sehr ruhig, sauber "

Gesamteindruck
Sehr schönes Hotel mitten in Füssen. Zentral und dennoch ruhig. Personal war sehr freundlich und das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowohl das Menü am Abend hat uns am besten gefallen. Jederzeit zu empfehlen. "

Wellness- und Entspannungswochenende
3,9
Hotel
Das Hotel bittet alles was man für ein Wochenende oder für einen Kurzurlaub braucht. Wobei bei den vielen Zimmern schon genau aufpassen muß das man in die richtige Richtung läuft "

Lage & Umgebung
Genial direkt in der Stadt, man hat kein PKW gebraucht "

Service
Das Personal war sehr freundlich, schon am Empfang als wir angekommen sind, hat man sich sehr wohl gefühlt. Auch das Personal am Frühstück war sehr zuvorkommend. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstück genutzt, es war gut. Wir haben allerdings frisches Gemüse und Obst vermisst. Sonst war das Angebot reichhaltig. Schade das es in manchen Hotels immer noch nur die fertig Mischungen von Müsli gibt. "

Sport und Unterhaltung
Man konnte das Fitnessstudio, haben wir aber nicht gemacht dazu war die Zeit einfach zu knapp. Saunalandschaft mit Whirlpool war in Ordnung. Handtücher im Saunabereich war leider nicht vorhanden, man musste Sie am Lift mitnehmen, ist zwar nicht schlimm aber ein Hinweis wäre nicht schlecht gewesen. "

Zimmer
Sehr sauber und gepflegtes Zimmer. Wir fanden unser Bad genial, man hatte genügend Platz und es gab auch eine Badewanne. An unserem Anreisetag war auch gleich ein Bademantel und Badeschlappen im Zimmer, gut organisiert "

Gesamteindruck
Uns hat an dem Hotel gefallen, das man so Zentral war, man brauchte wirklich kein Auto, konnte alles zu Fuß oder mit dem Bus erreichen. Wir haben eine Traummassage gehabt nochmals ein Lob an die Masseure, war sehr entspannend "

Komforthotel nur drei Sterne
3,7
Hotel
Hoteltyp: Mehr für einen kurzfristigen Stadtausflug angepasst. Hotel zu zentral in der Stadt, direkt am Kreisverkehr der Hauptstrasse und am Bahnhof gelegen, dadurch zuviel Lärm. Keine besondere Aussicht auf die Umgebung in die Berge und Landschaft. Verwirrendes Aufzugs- und Treppensystem zu den Zimmern und Bereichen. Parkplätze welche man in der öffentlichen Tiefgarage kostenpflichtig mitbenutzen kann, sind die Stellplätze zu schmal. Der freie Parkplatz ist 3 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel hat keine Klimaanlage und die Zimmer sind zu warm. Keine Minibar im Zimmer. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, teilweise noch Staub in Lampen und auf Ablage. Bad ist sanierungsbedürftig. Bettwäsche (Kissen u. Decken) könnten besser sein. Frühstück ist in Ordnung, Service freundlich und hilfsbereit. Büfett könnte mehr Auswahl haben (einheimische Produkte). Abendessen schön gedeckter Tisch, Speisen mal gut, mal Durchschnitt. "

Lage & Umgebung
Lage zur Stadt optimal. Im Hotel unterhalb ist ein Nettomarkt (Supermarkt). Bahnhof liegt direkt gegenüber. Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto positiv. Die Postzentrale liegt ebenfalls unmittelbar gegenüber vom Hotel. Restaurants in der Fussgängerzone sind genügend vorhanden. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung ist nicht optimal. Die Parkgebühr von 6,00 € täglich sollte im Preis schon mit dabei sein. "

Gastronomie
Restaurant sauber und gepflegt. Klimaanlage fehlt. Essenangebot könnte mehr Auswahl sein. "

Sport und Unterhaltung
Leider nur ein Wirlpool, hier darf nur Textilfrei das Wirlpool genutzt werden. "

Zimmer
Keine Minibar, keine Klimaanlage in den Zimmern. Zimmer sind zu warm und bei geöffnetem Fenster zu viel Lärm. Kein Pool, kein Garten zur Anlage. "

Gesamteindruck
Sehr schöne Umgebung, viele Ausflugsmöglichkeiten, sehr schöne Stadt. "

Das hatten wir nicht erwartet!
4,8
Hotel
Großer Hotelbetrieb mit über 100 Zimmern, alles in einem sehr guten und sauberen Zustand. Zentral am Ortskern gelegen. Leider ist das Haus etwas verwinkelt mit diversen zwischen Etagen. Schöne und imposante Retounde. Internationaler Gästekreis, "

Lage & Umgebung
Alle Sehenswürdigkeiten (Königsschlösser) sind leicht zu erreichen. Historische Altstadt "

Service
Sehr gastoriebtierte und freundliche Mitarbeiter. wir hatten keinen Grund zur Beschwerde "

Gastronomie
Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis, saisonale und frische Küche, es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Es war alles sauben und die Einrichtung ist sehr gut erhalten. "

Sport und Unterhaltung
Schöner, mittlerer Wellnessbereich, sehr großes Fitnessstudio mit professionellen geräten und Betreuung. "

Zimmer
Alles perfekt, eventuell sollte bei der Zimmergröße der TV-Flatbildschirm größer sein. "

Gesamteindruck
Das Allgäu ist zu jeder jahreszeit schön, wer die Königsschlösser besuchen möchte nutzt am besten die Monate Novemebr bis April, ansonsten muss man lange wartezeiten in Kauf nehmen. "

Toller Kurzurlaub
4,6
Hotel
In dem Luitpoldparkhotel Haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service und die Mitarbeiter wahren sehr GUT. dei Zimmer wahren GUT ausgestatett und die Lage des Hotels war sehr GUT den es lag mitten in der Stadt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel lag direkt am Bahnhof und zu den Schlössern muste man nur 4 Kilometer fahren. Außerdem gibt es viele Wandermöglichkeiten. Natürlich ist die Altstadt auch sehenswert. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer wurden immer sehr gründlich sauber Gemacht. "

Gastronomie
Das Essen war sehr GUT und die Kellner sehr nett.Das landestypische Essen ist sehr lecker. "

Sport und Unterhaltung
Wir können keine Angaben machen den wir haben es nich genutzt. "

Zimmer
Es wahren sehr schöne und saubere Zimmer. Der Fernseher hatte viele Programme in vielen Sprachen.z.B.italienisch,spanisch, amerikanisch,j apanisch,chinesisch. Es kab leider kein KI.KA.. "

Gesamteindruck
Der Gesamteindruck war sehr GUT. Es sollten breitere Parkplätze sein. "

Super Service, super Lage
4,8
Hotel
Einrichtung etwas älter aber passt zum Ambiente in Füssen, alles sauber und ordentlich. Super Frühstücksbüffet. Es bleiben keine Wünsche offen, für jeden etwas dabei. "

Lage & Umgebung
Zentral in Füssen, 50m bis zur Fußgängerzone zu Neuschwanstein ca. 5km. "

Service
Super Service, alle super nett und zuvorkommend. "

Gastronomie
Ein deutsches Restaurant und ein mexikanisches Restaurant sind im Hotel untergebracht. Wir haben nur einmal beim Mexikaner (sehr lecker und reichlich) gegessen ansonsten gings in die Altstadt. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben aus dem reichlichen Wellnessprogramm uns eine Massage gegönnt. Dies war sehr angenehm und ist sehr zu empfehlen. "

Gesamteindruck
Alles Bestens, zentral gelegen für Erkundungen der Gegend, super nettes Personal, sehr guter Wellnessbereich. "

ruhige und dennoch zentraler Lage
4,8
Hotel
Ein sehr schönes Hotel, das den Still des Allgäu von außen und inne in Bar, Frühstücksraum, Restaurant, Zimmer ... widerspiegelt. Unserer Familie hat es sehr gefallen und würden gern noch einmal einen Zwischenstopp einlegen. Die Region um Füssen bietet genügend Ausflugsziele für eine Tag. "

Lage & Umgebung
ruhige und dennoch zentraler Lage "

Service
Alles i. O. "