Luxor

Allerheiligentor 2-4, 60311 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

1,0 km
0,0 km
11,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Luxor

Hotelbeschreibung

Das Luxor Hotel begrüßt Sie im Zentrum Frankfurts am Main. In der Nähe des Hotels befinden sich eine Straßenbahnhaltestelle und ein S-Bahnhof. Der Zoo und die bekannte Zeil, eine Einkaufsstraße mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten, sind fußläufig erreichbar. Besichtigen Sie auch die Paulskirche und das Frankfurter Museumsufer. Sie erreichen auch bequem die Frankfurter Messe und das Finanzviertel. Nach einem erlebnisreichen Tag in der Mainmetropole empfängt Sie das 3-Sterne Hotel Luxor mit seinen 46 anspruchsvoll eingerichteten Zimmern, die über Flachbild-TV mit Sat.-Kanälen verfügen. Genießen Sie das ausgewogene Frühstücksbuffet, das von 6:30 bis 10:00 Uhr für Sie bereit steht. In der Umgebung finden Sie zahlreiche Restaurants.

Hotelaustattung Luxor

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Luxor

Einheit:

Bewertungsübersicht Luxor

Hotel
2,9
Ort
4,3
Service
3,6
Zimmer
3,0
Verpflegung
2,5
Sport
1,0
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,2

Hotelbewertungen zu Luxor

Nicht empfehlenswert!
1,3
Hotel
Der Herr vom Empfang war gelangweilt und uninteressiert, den Mängeln gegenüber. Im Hotel wird viel geraucht und alles riecht nach Rauch und Fett. Die Zimmer sind dreckig und massiv renovierungsbedürftig. Das Mobiliar ist nur noch für den Sperrmüll geeignet. Der Fernseher zeigte ausschließlich ausländische Sender. Die Fernbedienung war kaputt, wie der Handtuchhalter, der Duschhahn, der Lattenrost, das Bett usw. Ein Schreibtisch war nicht vorhanden. Die Bettwäsche war kaputt und stinkig, evtl. sogar schon benutzt. Ebenso das alte, durchsichtige Spannbetttuch. Die Matratze war voller Flecken, Schimmel, Haare und Dreck. Darauf kann man nicht schlafen. Das Bettzeug, dreckig und eingerissen. Das warme Wasser lief nicht aus dem Duschhahn, sondern nur in kalt. Die Handtücher waren alt und abgenutzt, ebenso eklig wie die Bettwäsche. Leider war Messe in Frankfurt und keine Chance aus dem Hotel zu entkommen. Es wurde am Gang geraucht und ausländische Mitbewohner haben sich lautstark angeschrien. Nachts wurde gegen die Türen geschlagen. Das Frühstück war spärlich und Kaffee gab es nicht. Aufgrund des Ekelfaktors, war es sowieso unzumutbar dort zu frühstücken. Keinesfalls dieses Hotel buchen! Anscheinend wissen alle bescheid, auch die Mitarbeiter und wundern sich selbst über die Geschäftsführung, wer immer da auch dahintersteckt. Das der Veranstalter, so ein Hotel anbietet, ist mehr als verwunderlich! "

Gesamteindruck
Unterste Kategorie, nicht zumutbar. Hat keinesfalls 3 Sterne, gestatte überhaupt einen Stern verdient. Komplett dreckig, verräuchert, unfreundlich. Für Familien kann es dort zum Alptraum werden, ebenso für allein reisende Frauen. Letztendlich kann das niemandem zugemutet werden! "

Enttäuschend
1,2
Hotel
Betten hart und schmutzig, zimmer schmutzig, Installationsarbeit erforderlich, kein Duschvorhang, Eingangstür ohne Glas. Frühstück sehr schlecht. Kein 3 Sterne, aber 2. "

Gesamteindruck
Betten hart und schmutzig, zimmer schmutzig, Installationsarbeit erforderlich, kein Duschvorhang, Eingangstür ohne Glas. Frühstück sehr schlecht. Kein 3 Sterne, aber 2. "

War ok, aber sicherlich nicht gut
3,5
Hotel
Zustand des Zimmers nicht besonders. Die Lobby war soweit in Ordnung, da waren wir aber nur zum durch gehen. Sauberkeit in der Lobby und des Treppenhauses sehr gut, in den Zimmern leider nicht so. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist super! Man ist mit wenigen Schritten in der Zeil, schräg gegenüber hat man eine Einkaufsmöglichkeit bzw einen guten Chinesen. Bahn vor der Haustüre "

Service
Das Personal war sehr freundlich! Check in und out war ohne Probleme! Rezeption war immer besetzt. "

Gastronomie
Das Frühstück ist eine Katastrophe ! Eier eiskalt, Semmeln alt, Wurst und Käse schwitzig. Kaffee schmeckte nicht und Orangensaft war nur zuckerig. Absolut nicht zu empfehlen! Sauber war alles "

Zimmer
Das Zimmer war von der Sauberkeit ok. Allerdings war Dreck zwischen den Betten, ein Kopfkissen war voller alter Blutflecken, 2-verschiedene Bettwäschen- eine davon war absolut vergilbt. Leisten gehen ab, Fliesen sind kaputt, eine doppelsteckdose hing von der Wand raus. Leihenhaft in Orange gestrichen. Der Teppich war voller schlimmen Flecken. Fliesen im Bad sehr verkalkt, ebenso die Amaturen. Der Kloring gab nach beim draufsetzen. Außen gab es keine Türklinke an der Toilettentüre. Innentüre und Lüftung kaputt. Ich könnte die Mängelliste noch um einiges weiter führen. "

Gesamteindruck
Wenn das Hotel einmal renoviert werden würde und das Frühstück mit mehr Sorgfalt gemacht wird, wäre diesem Hotel schon viel geholfen. Das Personal ist schon einmal super nett! "

unattraktives Raucherhotel
1,4
Hotel
Sauberkeit grenzwertig, da Bad Schimmel und Schmutz aufwies, total hellhörig, jede Bettgeschichte der Nachbarzimmer war hörbar, sehr unangenehm, ekliger versiffter Teppichboden.Personal sehr freundlich, aber Besitzer muß dringend investieren!!! Frühstück echt ne Katastrophe, kein Gemüse kein Obst kein Joghurt, nur Weißbrot+Brötchen, süßer ekliger Apfelsaft. "

Lage & Umgebung
Zentrale Lage gut, Gegend unangenehm,nur 4 Parkplätze im Haus, obwohl so ausgewiesen. "

Service
ausreichend "

Gastronomie
hat keine "

Sport und Unterhaltung
hat keine "

Zimmer
siehe oben keine Minibar, Kaffeemaschine etc. vorhanden, unangenehme Handtücher "

Gesamteindruck
zentrumsnah, man kann alles zu Fuß erkunden "

super Lage des Hotels entschädigt für manches
3,3
Hotel
Die zentrale Lage des Hotels ist super stadtzentrum in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft ,Fussboden Auslegeware des Zimmers total verschmutzt.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent.es gibt kein Restaurant nur Frühstücksbüfett der Standard ist untere Kategorie. "

Preiswert und stadtnah
3,4
Hotel
Das Hotel liegt stadtnah, hat die Straßenbahn vor der Tür und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider ist das Frühstück sehr einfach und bietet keine Abwechslung. "

Gastronomie
Das Frühstück ist sehr einfach und bietet keine Abwechslung "

Nettes kleines Hotel zentral gelegen
4,5
Hotel
DAs Hotel sieht von außen jetzt nicht unbedingt sehr beeindruckend aus. Innen ist es da schon wieder einladender. Man wird freunlich begrüßt und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Altersdurchschnitt ist schwer zu schätzen. Von ältlichen Rentneromis und -opis übersämtliche Altersstufen dazwischen hin zu Teenagern (dazu gehöre ich) war eigentlich alles vertreten. "

Lage & Umgebung
Ich fand die Lage des Hotels optimal für meine Zwecke. Ich musste jeden Tag in die Innenstadt um dort probe zu arbeiten. Fußmarsch bei sehr gemütlichem Laufen 20 Minuten. In der Umgebung gibt es auch etliche kleine Restaurants, die teilweise auch sehr günstig sind. Zu einem kleinen, sehr schönen Park ist es auch nur ein 3 Minuten-Marsch, Spielplatz ist noch näher. Der Main ist in etwa in 10 Minuten zu erreichen. Also wie ihr seht, Sehr schöne Lage. "

Service
Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich. Vor Allem mit dem Chef konnte man sich gut unterhalten und Tee trinken. Aber auch der Rest war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich einfach wohlgefühlt! "

Gastronomie
Nachdem es ein 3 Sterne Hotel ist, darf man keinen übermäßigen Luxus erwarten. Deshalb war ich überrascht, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet doch relativ groß war. NAchdem ich immer recht früh beim Frühstück war, weiß ich nicht wie es mit der Sauberkeit zu späterer Stundee stand, allerdings war, wenn ich es gesehen habe, alles tadellos hergerichtet. "

Zimmer
Ich war zunächst sehr überrascht, dass das Zimmer relativ groß war. Ich habe alleine dort genächtigt aber auch zu zweit wäre es nicht eng geworden. Ein Minuspunkt ist nur der Teppichboden. Er sah schon recht gebraucht und nicht sehr lecker auch, sodass ich es vermied barfuß darauf zu gehen. Ansonsten kann man nicht groß etwas dazu sagen. Handtücher werden täglich gewechselt, Zimmer ist wirklich sauber wenn man wieder hinein geht (bis auf verkalkte Amaturen), Zimmer haben gute Fenster, so dass der Verkehrslärm nicht übermäßig durchschallt, Fernseher funktioniert einwandfrei (fehlt nur eine Fernbedienung für faule Leute wie mich) und der Kühlschrank funtioniert auch, wenn man mal herausgefunden hat wie. "

Zentral
2,9
Hotel
Sehr zentral gelegen ca. 5 min zu Fuß in die Innenstadt. Sehr hellhörig. Sauber! Frühstück katastrophal. Zum schlafen reicht es. Sehr kleines Parkhaus, aber für € 6.-/Tag völlig ok. "

Gastronomie
Liebloses Frühstück. Kann man sich sparen, Genug Bäcker/Cafes in der Umgebung, damit fährt man echt besser! "

Außer der guten Lage gibt es nicht Positives
3,0
Hotel
Bis auf den Fernseher alles sehr alt und abgestanden, merkt man am Geruch. Das Bad ist stark renovierungsbedürftig, Duschhaube ist einfach eklig durch die riesen Kalkablagerungen. Sogar die sauberen Handtücher rochen unangenehm (alt). Fazit: Ich hab mich selten an einem Ort so unwohl gefühlt! Nie wieder! "

Sehr einfaches Hotel, aber zentrumsnah!
3,7
Hotel
Für eine Städtereise zu dem Preis in Ordnung; man wohnt sehr zentral und bei solchen Reisen verbringt man ja den Großteil der Zeit sowieso unterwegs...Das Hotel ist relativ alt (Bäder...) und eben einfach; Bettwäsche u Handtücher waren aber sauber und auch das Frühstück war in Ordnung, wenn auch einfach. Für unsere Ansprüche zu diesem Zweck und Preis waren wir soweit zufrieden. "

Lage & Umgebung
Absolut zentral, direkt in der Nähe des Zoos und der Zeil. "

Service
Personal freundlich und servicebereit. Zum Teil "sehr locker", aber in Ordnung. "