Maderhalm

Maderhalm 19, 87538 Fischen, Karte anzeigen

0,4 km
59,6 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Maderhalm

Hotel
4,2
Ort
3,9
Service
4,4
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,1
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Maderhalm

Rustikal
3,6
Hotel
Hotel ist familiär und rustikal. Aber alles sauber "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels war für uns gut. Wir wollten nach Oberstdorf zum Ski fahren. Dafür war es gut. Es gibt direkt vor der Tür einen Schlepplift hat uns aber nicht interessiert "

Service
Service war in Ordnung. Nichts besonderes aber auch nichts schlechtes "

Gastronomie
Das Essen war gut bürgerlich, geschmacklich gut und ausreichend "

Zimmer
Das Zimmer war sehr ordentlich sauber und gute Betten. TV im Zimmer hat nur 4 Kanäle, dass hatte ich mir unter der Angabe TV im Zimmer anders vorgestellt. "

Gesamteindruck
Sehr gut wwar, dass das Frühstück für die Skifahrer von normal 8.00 Uhr auf 7.30 Uhr vorverlegt wurde. Das ist nicht selbstverständlich. Schlecht war die mangeldne Anzahl an TV Kanälen im Zimmer. Alle Kanäle gab es nur im Aufenthaltsraum "

rustikales Familienhotel
3,6
Hotel
gemütliches Hotel mit älterer Einrichtung, sauber, reichhaliges Frühstücksbüffet, abwechslungsreiches Abendmenü "

Lage & Umgebung
kleiner Skilift direkt am Haus, Oberstdorf ca.15 Min.mit dem Auto, Langlaufloipe hinter dem Haus "

Service
freundliches Personal, Zimmerreinigung war perfekt nur fast schon übertrieben (jede rumstehende Kleinigkeit wurde aufgeräumt...) "

Gastronomie
landestypische Küche, faire Preise "

Zimmer
relativ kleines Zimmer, gemütlich rustikal, bequemes Bett, veraltetes Bad-aber in Ordnung, täglicher Handtuchwechsel, kein Fön "

gemütliches,familiär geführtes Hotel
4,3
Hotel
Zimmer sauber und großzügig- nicht die neuste Ausstattung aber in Ordnung.Ausblick von Balkon und Terasse hervorragend!Frühstück erstklassig- Abendessen(4 Gänge Menue)abwechslungsreich und sehr gut!Service freundlich und aufmerksam.Haben wunderschönen Urlaub verbracht! "

sehr gut
4,3
Hotel
Hallo, unser Aufenthalt im Hotel Maderhalm war sehr gut. Leider waren wir zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt da (Übergabe an einen neuen Betreiber). Trotzdem ein angenehmer Urlaub. Das Personal sehr liebenswürdig und um uns bemüht, super die die Verpflegung. Wir hatten Halbpensin gebucht und wurden zum Fühstück und insbesondere zum Abend - 4 Gänge Menue - sehr gut versorgt. Wir sind nicht einfach zufrieden zu stellen, es hat uns aber jeden Tag geschmeckt, lecker!!!!!! Wir können es nur weiter empfehlen. "

Lage & Umgebung
Super Blick vom Balkon auf die Berge und Wiesen - mit Rehen -. Reichlich Möglichkeiten zum Wandern und für Ausflüge in die Berge. "

Sehr gemütlich und familiär
4,2
Hotel
Kleines, sehr gemütliches und familiär geführtes Hotel mit wunderbarem Blick auf die Allgäuer Alpen. Es handelt sich zwar um ein schon etwas in die Jahre gekommenes Objekt, doch der allgemeine Zustand ist dennoch gut. Das Zimmer war äußerst sauber und das Essen hervorragend. Das Abendessen bestand aus 4 Gängen und das Frühstück aus einem Buffett das keine Wünsche offen ließ. Der Hotelinhaber wie auch das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt nur wenige Kilometer entfernt von Oberstdorf erhöht auf einem Berg,was eine sehr schöne Aussicht auf die Alpen ermöglicht. Autobahn, mehrere Skilifts und Bergbahnen z.B. Fellhorn, Nebelhorn ect. liegen in unmittelbarer Umgebung. Oberstdochf liefert auch die Möglichkeit Dinge für den täglichen gebrauch zu besorgen, wie auch Restaurants und Cafe´s. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
Da es sich um ein kleines Hotel handelt in einer Umgebung die Alpen das Hauptziel sind, braucht das Hotel kaum Freizetanlagen und hat diese auch nicht. "

Super tolle Hotelanlage !!!
4,4
Hotel
Hotel ist neu.Moderne Anlage.Die Zimmer sind groß genug.Sauberkeit im Zimmer und der gesamten Anlage ok.Das Frühstück war auch Super.Für jeden was dabei.Bei diser Anlage kann keiner Meckern !!! "

Sehr empfehlenswertes Haus mit nettem jugendlichem Flair & tollem Service
4,5
Hotel
Doppelzimmer wurde als Einzelzimmer ausgegeben, netter Service, Sauna Bereich sehr sauber und für Saunagänge nach dem Sport ausreichend, zentral gelegen, kostenfreie Parkplätze, W-Lan kostenfrei, "