FERGUS Capi Playa

Carrer Costa Brava 4, 07610 Playa de Palma, Karte anzeigen

2,0 km
3,1 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung FERGUS Capi Playa

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
  • Wassersport
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • Sandstrand
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung FERGUS Capi Playa

Klima in der Umgebung von FERGUS Capi Playa

Einheit:

Bewertungsübersicht FERGUS Capi Playa

Hotel
3,5
Ort
4,4
Service
4,0
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,7
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu FERGUS Capi Playa

kleines nettes Hotel
4,7
Hotel
drei Sterne Hotel mit Ausreichend Zimmern auf drei Etagen verteilt. Die Einrichtung ist ansprechend und für diesen Preis absolut in Ordnung. Bei Halbpension inbegriffen reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüffet bei dem für jeder Mann etwas dabei ist. Sehr nette und zuvorkommende Atmosphäre. Gästestruktur gemischt aber zu dieser Zeit viele Deutsche Urlauber. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt einige Fußminuten vom Ballermann entfernt ist aber in ca 5-10 Minuten erreichbar je nach dem wo man genau hin möchte. Es gibt um das Hotel herum verschiedene Einkaufsmöglichkeiten von Lebensmittel Geschäften bis zu Bekleidung. Auch Unterhaltung ist nicht weit entfernt da man die wichtigsten Lokalitäten wie z.B Bierkönig die berühmte Schinkenstraße durch einen kurzen Fußmarsch erreichen kann. Die Preise für Taxi sind denke ich in Ordnung wenn man vom Hotel z.B nach Palma an den Flughafen möchte. "

Service
Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch konnte man sich bis auf ganz minimale Kleinigkeiten sehr gut verständigen. Reinigung der Zimmer war immer sehr ordentlich und ohne Beanstandungen. "

Gastronomie
Es gab eine Hotelbar die wir leider nicht genutzt hatten die aber sehr ansprechend aussah. Essen und Getränke waren in Ordnung denn die Geschmäcker sind nun mal verschieden- dennoch war bei dem reichhaltigen Büffet immer etwas dabei wo man aus den verschiedensten Bereichen Essen konnte. Preise für die Getränke beim Abendessen waren vollkommen in Ordnung- wenn nicht sogar sehr günstig. "

Sport und Unterhaltung
hatte ich leider nicht genutzt "

Zimmer
Die Doppelzimmer sind von ausreichender Größe mit separatem Badezimmer welches sogar eine Badewanne beinhaltet. Angrenzend an jedes Zimmer kleiner Balkon mit zwei Stühlen wo man es sich auch mal in der Sonne bequem machen kann. Fernseher ebenfalls vorhanden mit 2-3 deutschsprachigen TV Sendern. Föhn im Bad direkt mit vorhanden und sofort täglich frische Handtücher. "

Gutes Hotel in zentraler Lage
4,4
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 3-Sterne-Haus stimmt "

Lage & Umgebung
Zentral und dennoch ruhig "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück gebucht "

Gesamteindruck
Das Hotel entspricht einem Hotel der spanischen 3* Kategorie. Die Zimmer waren angemessen groß und hatten einen Safe. Das Bad war ansprechend und sauber. Insgesamt machte alles einen gepflegten Eindruck. "

Hotel fand ich gut
4,3
Hotel
Für unseren Kurzurlaub war es gut. Tolles Frühstück und nettes Personal. Zimmer sind ausreichend, da wir viel draußen waren. "

Lage & Umgebung
Alles was man benötigt ist in der Nähe "

Sport und Unterhaltung
Eine Bar am Pool. Der Pool ist klein aber der Strand ein paar Meter entfernt und wir gehen nicht in den Pool. "

Zimmer
Zum Schlafen ist es vollkommen ausreichend und ordentlich. Wir waren ja die meiste Zeit am Strand und unterwegs. Für einen Kurzurlaub und für junge Leute ist das Hotel sehr gut. "

Gesamteindruck
Für einen Kurzurlaub/Badeurlaub und für junge und unternehmungslustige Menschen ist das Hotel Ideal. Alles in der Nähe und beim Frühstück und Empfang war nettes Personal. "

Gutes partyhotel
3,1
Hotel
Für einen partyurlaub super Hotel! Außer man ist etwas faul, denn das hotel liegt am ballermann9. Für einen richtigen Urlaub würde ich es jedoch nicht empfehlen. "