Marina Di Lava

Golfe de Lava, 20167 Ajaccio, Karte anzeigen

8,0 km
13,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Marina Di Lava

Hotelausstattung
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Marina Di Lava

Einheit:

Bewertungsübersicht Marina Di Lava

Hotel
3,0
Ort
2,9
Service
2,9
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,2
Sport
4,4
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
3,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Marina Di Lava

Wunderbar gelegen, aber das war's auch schon!
2,1
Hotel
Das Hotel ist sehr idyllisch in einer Bucht gelegen. Die Zimmer sind sauber und das Reinigungs-/Zimmerpersonal sehr freundlich. Die Wohnblocks (EG + 1. OG) sind schon etwas in die Jahre gekommen. Was anscheinende auch für die Warmwasseranlage gilt - dann eben kalt duschen! Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches sich sehr übersichtlich gestaltete und in zwei Wochen keinerlei Abwechslung bot. Es kamen mit täglich Busse mit allen Nationalitäten. Leider sprach vom Servicepersonal niemand englisch, was man in einem 3Sterne Hotel erwarten könnte. "

Lage & Umgebung
In einer kleinen wunderschönen Bucht gelegen. Frühstück am Strand - toll! "

Service
Wie schon erwähnt sprach das Servicepersonal kein englisch (oder wollte nicht?!). Das Servicepersonal und die Herren an der Bar (Pavillion) zeichneten sich nicht mit übertriebener Freundlichkeit aus. Beim Frühstück wurde man von der Terrasse verwiesen, weil diese mit einem Hochdruckreiniger gesäubert wurde. "

Gastronomie
Nur Frühstück - und das sehr mäßig in Vielfalt und Qualität! "

Zimmer
Die Zimmer sind sehr klein. Der Duschraum mit WC ist sehr eng. Das Zimmerpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die Dusche waren immer tipptopp gereinigt. "

Gesamteindruck
Für kurze Aufenthalte bedingt empfehlenswert. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und waren nur von der Lage und dem Zimmermädchen positiv überrascht. Ansonsten Daumen 100% nach unten! "