Maritim Hotel Bellevue Kiel

Bismarckallee 2, 24105 Kiel, Karte anzeigen

2,7 km
3,8 km
3,6 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Maritim Hotel Bellevue Kiel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Maritim Hotel Bellevue Kiel

Klima in der Umgebung von Maritim Hotel Bellevue Kiel

Einheit:

Bewertungsübersicht Maritim Hotel Bellevue Kiel

Hotel
3,3
Ort
3,2
Service
3,6
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,0
Sport
3,2
Preis/Leistung
3,3
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Maritim Hotel Bellevue Kiel

ein gediegenes und ordentlich geführtes Haus für Senioren
3,6
Hotel
moderne Zweck-Architektur wunderbar an der Kieler Förde gelegen, von dem aus man aber nicht an den Strand gelangt "

Lage & Umgebung
das Hotel liegt an einem schönen Park der, sich entlang der Förde hinzieht. Obwohl nahe am Wasser gelegen kommt man aber ohne Auto nicht an einen offenen Strand. "

Gastronomie
ich habe es als enttäuschend empfunden, daß das Personal es nicht geschafft hat, einen Nebenraum zu öffnen, um uns als Hotelgästen für 2 Tage abends noch ein Essen im Restaurant zu ermöglichen. So mußten meine Kollegin und ich mit dem Taxi in die Stadt fahren, um noch etwas zu essen zu bekommen. Das Frühstück war hervorragend und zu der Zeit auch der Nebenraum geöffnet. "

Sauberkeit und Gastronomie sehr gut
4,3
Gesamteindruck
Zusatzbetten waren wie Camping-Liegen. Bei einer Übernachtung gerade noch akzeptabel. Sauberkeit und Gastronomie waren sehr gut! Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenfreies Parken direkt am Haus möglich, ansonsten preiswerte Tiefgarage. "

Kurzurlaub in einer sehr ruhigen Stadt
3,4
Hotel
Das Hotel ist schon etwas alt und in die Jahre gekommen. Störte uns aber nicht. Das Zimmer war recht klein, aber aufgrund der großen Fensterfront sehr hell. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr schön oberhalb der Kieler Förde. Leider etwas entfernt vom Zentrum. Eine Bushaltestelle war zwar ganz in der Nähe des Hotels. Sie wurde aber nicht bedient. Es gab aber Schiffsverkehr von der unterhalb des Hotels an der Kieler Förde liegenden Abfahrtsstelle. Leider nur sehr wenige Schiffe. "

Service
Wir waren sehr zeitig angereist (13.00 Uhr) Das Zimmer war wie erwartet nicht fertig. War ja auch nicht schlimm. Die junge Dame von der Rezeption garantierte das Zimmer dann ab 15.00 Uhr. Um 15.00 Uhr war das Zimmer dann immer noch nicht fertig. Wir wurden um weitere 15 Minuten vertröstet. Leider wurde uns dann auch nicht Bescheid gesagt, sondern ich musste nach 20 Minuten wieder nachfragen. Ich fand diese Verfahrensweise mit Gästen sehr unprofessionell. Es arbeiten sehr junge Leute an der Rezeption. Mir fehlte dort eine kompetente und erfahrene Fachkraft von der die jungen Leute lernen können. Ich habe mich dort nicht willkommen gefühlt. "

Gastronomie
Wir hatten unser Zimmer nur mit Frühstück gebucht. Es war sehr reichhaltig. Aber auch hier Mängel. Der Camembert war schon etwas zu reif und nicht mehr schmackhaft. Ebenso die Weintrauben, schon leicht angeschimmelt, machten den Eindruck als wenn sie schon mehrere Tage in der Obstschale liegen würden. Die Tische auf der Terrasse wurden auch nicht auf Vollständigkeit überprüft. Kein Milchkännchen und auch kein Salzstreuer vorhanden. Der Salzstreuer wurde auf Nachfrage hin dann ohne Salz gereicht. Auch hier mehr Schein als Sein! "

Sport und Unterhaltung
Wir habe keine Einrichtungen des Hotels genutzt. "

Zimmer
Es ist ein altes Hotel und so ist auch die Einrichtung. Alt aber in Ordnung. Leider wurden unsere benutzten Gläser nicht gereinigt. "

Gesamteindruck
In Kiel ist nicht viel los. Man hat den Eindruck, dass die Stadt schon bessere Zeiten gesehen hat. Es wirkt alles ein bisschen lieblos. Es ist aber trotzdem ganz interessant an der Kieler Förde entlang zu laufen und nach den Schiffen und Fähren zu schauen. Auch ein Besuch an den Schleusen des Nord-Ostseekanals ist empfehlenswert. Wir haben uns Hamburg angeschaut. Weil drei Tage Kiel ist ein wenig viel. "

scharm der siebziger
2,8
Hotel
Hochhaus mit ca 90 zimmern auf 6 Stockwerken.Das Hotel muß mitte der siebziger Jahre gebaut worden sein mit schlichter Architektur , Die Anlage ist in sehr schöner Lage und sauber.Frühstücksbüffet continental ,gut und ausreichend. Gehobener Altersdurchschnitt ,teilweise auch Familien. Familienfreundlichkeit gut, Wenige Freizeitangebote, Das Hotel hat seine besten Tage bereits hintersich ,riecht etwas verstaubt. "

Lage & Umgebung
20 min bis nach Kiel zufuß, Hoteleigene Coktailbar , "

Service
Personal stehts freundlich und zuvorkommend "

Gastronomie
1 Restaurant und eine Coktailbar ausreichend nicht aufregend "

Sport und Unterhaltung
schwimmbad vorhanden aber nicht sehr modern ,könnte sauberer sein "

Zimmer
balkon mit traumhafter aussicht "

Hotel in bester Lage mit einigen Alters- und Qualitätsschwächen
4,3
Hotel
Das Hotel liegt einmalig schön über der Förde in einem Waldstück und von ruhiger Wohngegend umgeben. Ausrechend Parkplätze sind vorhanden. Die Hotelzimmer mit Fördeblick (wir wohnten in der 5. Etage) sind nach internationaler Standart zweckmäßig und wohnlich eingerichtet. Der Fußboden muss dringend erneuert werden. Bad mit Dusche war bequem und funktional. Die Fliesenfarbe entspricht nicht dem gegenwärtigen Geschmack. Die Küche ist beeindruckend gut. Das Essen entspricht somit dem Anspruch des Hauses und der Maritim-Kette. Die auf der Karte ausgewiesenen Garnituren und Beilagen entsprachen allerdings nicht immer zu 100% dem Produkt auf dem Teller. Der Service ist leider nicht einheitlich zu bewerten. Wir trafen sehr gastorientierte und fachkompetente Mitarbeiter und leider auch zwar freundliche, aber fachlich völlig überforderte und unqualifizierte Servicekräfte (Auskunft am Nebentisch: „Holsteiner Färse ist eine Kuh, die gerade gekalbt hat“/ Serviceregeln völlig missachtet/ Bargeld wird als Knüllpapier herausgegeben usw.) Sollte trainiert werden. Der Umgang mit Reklamationen war nach „Anlaufschwierigkeiten“ bei einzelnen Servicekräften beispielhaft gut. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt auf einer Klippe über der Förde. Ein Anlegesteg für die Fähren und ein Seebad sind unmittelbar vor dem Hotel. "

Hotel in schöner Lage und trotzdem direkt in der Stadt Kiel
3,8
Hotel
große Hotelanlage aus den 70 er Jahren, hervorragende Lage und Blick über die Kieler Förde. Die Inneneinrichtung ist sehr ansprechend, die Außendarstellung wird gerade verbessert! Poolbereich nicht so ansprechend. Gute Ausflugsmöglichkeiten, nettes Personal und tolles Restaurant. Im Bett liegen und die Schiffe auf der Kieler Förde bewundern! "

Lage & Umgebung
Hervorragende Lage! Mitten im Grünen und trotzdem in der Stadt! Tolles Villenviertel! "

Service
Sehr professionell! "

Gastronomie
alles in Ordnung! Hoher Standard! "

Sport und Unterhaltung
--- "

Zimmer
Zimmer sauber und alles in Ordnung! Gläser poliert! Schränke müssten erneuert werden! "

Gesamteindruck
-- "