Maritim Berg Braunlage

Am Pfaffenstieg, 38700 Braunlage, Karte anzeigen

0,0 km
120,0 km
25,0 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Maritim Berg Braunlage

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Skiaufbewahrung
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Maritim Berg Braunlage

Bewertungsübersicht Maritim Berg Braunlage

Hotel
3,8
Ort
4,0
Service
4,2
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,8
Sport
3,6
Preis/Leistung
3,1
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Maritim Berg Braunlage

Kurzurlaub
3,8
Hotel
Einrichtung in den Zimmern aus den 80er Jahren, aber sauber, Tiefgarage tropft es von der Decke und es ist sehr viel abgestützt (als wenn die Decke sonst einstürzen würde), Frühstück ist sehr gut, Service ist ebenfalls sehr gut "

Gesamteindruck
Die Ausstattung und Einrichtung ist etwas veraltet, die Tiefgarage ist beunruhigend (Decken abgestützt, überall tropft es von den Wänden), Service und Frühstück sind sehr gut. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel ok. "

Schöner Kurzurlaub im Winter
4,8
Hotel
Sehr schöne Läge und tolles Hotel "

Gesamteindruck
Tolle Lage , netter Service, schönes Zimmer, Schwimmbad, alles was das Herz zum erholen braucht um einen entspannten Aufenthalt zu erleben. Zimmer schön groß, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. "

Wanderurlaub
4,0
Hotel
Den Charme von 1973 spürt man insbesondere bei den Badarmaturen und dem Hotelbau. Trotzdem ist das Hotel in einem TOP-Zustand und man kann auch ohne Mischbatterie überleben. Die Gästestruktur ist heterogen, eher Ältere oder Familien mit kleineren Kindern, aber man fühlt sich auch als Familie mit größeren Kindern wohl. Das Hotel ist relativ groß, aber man hat keine "Bahnhofsatmosphäre", allerdings war bei unserem Aufenthalt das Hotel auch nicht ausgebucht. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt als Startpunkt für Wanderungen optimal. Auch die Entfernung in die Stadtmitte mit zahlreichen Gaststätten ist akzeptabel, ggf. für ältere Personen bedingt durch den Anstieg zum Hotel etwas beschwerlich. "

Service
Das Personal ist professionell und freundlich. Die Zimmerreinigung war ohne Beanstandung. Zusätzliche Serviceleitungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Check-in und -out lief reibungslos. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen, welches einem 4 Sterne Standard entsprach. Alle Speisen waren gut zurechtgelegt und wurden immer wieder aufgefüllt. Alles war absolut sauber. "

Sport und Unterhaltung
Das Innenbecken zum Schwimmen war relativ groß, findet man kaum noch. Die Öffnungszeiten waren auch sehr gut. Die Duschen entsprechen dem Standard von 1973. Handtücher bekam man an der Rezeption ohne Probleme, das Fitnessstudio war etwas veraltet. "

Zimmer
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit einer Verbindungstüre, für Familien optimal. Die Größe war gut, der Balkon mit einem tollen Ausblick. Man hatte keine Belästigung durch andere Gäste, die Dämmung ist gut. "

Gesamteindruck
Für einen kurzen Urlaub (bis zu einer Woche) ist das Hotel und die Umgebung vielfältig. Durch die direkte Nähe zum Wurmberg mit Seilbahn und die Eissporthalle ist das Hotel auch für Familien mit Teenagern gut geeignet. "

Sehr genossen
4,3
Gesamteindruck
Waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer waren schön und geräumig mit Blick auf die Berge. Betten leider etwas zu weich. Sonst aber ein schönes, noch nicht modernisiertes Hotel. Werden sicher nochmal wieder kommen. "

Hotel träumt von alten Zeiten. Eindeutig zu teuer zur erbrachten Leistung.
3,1
Gesamteindruck
Wir hatten ein Superior Plus Eck-Zimmer im 9. Stock für ca. 175 € pro Nacht. Es roch muffig und war nur bedingt sauber. Service zum Teil unmotiviert und unfreundlich. Wir (50+) sind mehrmals im Jahr auf Städtetour und sind in ca. 15 bis 20 Hotels als Gast. Dieses Hotel ist eindeutig zu teuer für die erbrachte Leistung. "

Leider alt und Renovierung dringend nötig
2,9
Hotel
Hotel an dem der Zahn der Zeit genagt hat. Mobiliar verschlissen. Badezimmer alt aber sauber Tiefgarage nicht benutzbar da Baustelle Aber der größte Hammer Werbung mit Wellness und man bekommt gesagt keine Anwendungen möglich da die Mitarbeiterin im Urlaub ist. "

Lage & Umgebung
Liegt auf einem Berg in Braunlage . Leider der Gehweg defekt, Straßenlaternen verdreckt. "

Service
Mitarbeiter der Rezeption müssen erst zum Tagesgruß ermuntert werden Und beschönigen die Mängel des Hotels nicht gerade überzeugend "

Gastronomie
Frühstück war toll aber das Personal könnte mehr lächeln "

Sport und Unterhaltung
Keine kosmetische Anwendungen möglich "

Zimmer
Alt, zwei Kühlschränke einer defekt Möbel verschlissen Badtür nicht schließbar "

Gesamteindruck
Alt und Renovierung nötig, verschlissene Möbel Frühstück toll und man hätte immer essen können Keine Wellnessangebote, weil Mitarbeiterin im Urlaub, sehr schade Baustelle - Tiefgarage am Tag sehr laut und man bekommt Außenstellplatz am Hotel für extra Kosten angeboten "

Meine Bewertung Maritim Berg Braunlage
4,9
Lage & Umgebung
Das Maritim liegt sehr günstig in der Nähe der Seilbahn und der Eishalle in einem Waldgebiet. Das Hotel ist von der Optik schon aus der Ferne in Braunlage sehr dominant. "

Gastronomie
Sehr gute Auswahl. Großes Angebot. Hervorragender Service. "

Sport und Unterhaltung
Innen- und Außenpool mit großen Becken. Fitnessraum, Tischtennis, Bogenschießen, Golf, Federball. Also ein umfangreiches Angebot. Für jeden etwas. Wellnessbereich. "

Gesamteindruck
Anlässlich meines Geburtstages waren wir mit 12 Personen für ein Wochenende im Maritim. Von der Lage, dem Hotel mit seinen vielen Angeboten, der Gepflegtheit des Gebäudes trotz seines Alters und besonders vom Service aller Mitarbeiter waren wir begeistert. Machen Sie so weiter. "

Ein Wolf im Schafspels
3,0
Hotel
Ein sehr rustikales Hotel, besonders geeignet für Leute ab 50. Es ist alles sehr alt, die Fliesen erinnern an Heinz Erhardt Filme. Der Fahrstuhl kostete uns 20 Min, da wir stecken geblieben sind, es gab keine Entschuldigung. Man sollte auch einen Parkplatz am hotel direkt nehmen, da man sonst mit den Koffern den Berg hinauf kommen muss. "

Lage & Umgebung
Man kommt schnell per Skilift zum Wurmberg, dieser befindet sich direkt am Fuße des Hotels. Abraten kann ich von dem Italiener der unweit des Griechen sein Lokal besitzt. Dort hat man uns abends eine "tolle" Tiefkühllasagne direkt aus dem Supermarkt als Hauseigene verkauft! Eine schöne Erinnerung an unseren Kurzurlaub. Ach ja, man sollte sich vorab informieren ob die Skilifte bzw. Pisten geöffnet haben. "

Hotel in Zentraler Lage
3,7
Hotel
Wir fanden ein Hotel im 70/80er Jahre Stil vor. Hotel sehr gepflegt und das Personal auf Zack. Frühstück, mehr geht nicht. Schwimmbecken ist kleiner als ausgeschrieben, jeweils keine 24m. Die Sauna könnte etwas größer sein und wenn das Hotel wie im unseren Fall gut belegt ist, bitte Zeit und Geduld bei der Abreise mitbringen. Die Fahrstühle sind dann ständig belegt und man kommt dann nur schwerlich zum Fahrzeug. "

veraltetes Hotel
3,4
Hotel
Das Hotel macht den Eindruck, als sei seit dem Bau nicht mehr viel unternommen worden, um es auf aktuellen Stand zu bringen. Der Saunabereich ist sehr klein, die Duschen im Wellnessbereich teilweise kaputt. Teilweise sehr weite und unschöne Laufwege zu einigen Zimmern der 1. Etage. Der Parkplatz direkt am Hotel ist mit 11€ pro Tag sehr teuer. Eine kostenlose Parkmöglichkeit besteht unterhalb der Anlage auf einem großen öffentlichen Parkplatz. Positiv: Das Frühstück ist üppig und sehr lecker. "